Wünsche auch allen Frohe Ostern und fleißige Hasis
Beiträge von Nadine1234
-
-
Ich richte euch hier mal aus, das Mutti im Moment nicht on kommen kann, weil der PC defekt ist.
Wie lang es dauert wissen wir nicht, da Mutti keine Ahnung von der Technik hat
Liebe Grüße von Carmensita und Nadine1234 ! -
jooo das wochenende war SUPPI.......doch ich war schon sehr traurig das es nur so kurtz war tja aber wir werden vil. ihn meinen winter ferien wieder hinfachen (hoffendlich dann meine gansen 2 wochen ;)) aber ihm gansen war es sehr sehr schön und dome (gohsti) wahr sehr lustig hatt mir sehr spaß gemacht und mutti (garmensita) hat es auch sehr gefallen was uns net geffalen hat war natürlich die zug fahrt 5 stunden aber naja war echt toll dort alle waren sehr nett und wir werden mal wieder hingehen
-
:O omg ich hoffe das net am 21. die weltunderget ich meine wen doch dann dann dann.......... habe ich ja die pandi net mehr :O fröhlichen 3. advent an alle da drausen
-
hallo ich bin Nadine ihn Minecraft heiße ich Nadine1234
so nun über mich:
ich heiße: anne Nadine rufname Nadine
ich bin: 11 jahre alt
ich habe am: 7.12 gebortstag
bin geboren am: 7.12.2000 ca. um 22:00 uhr
ich wohne: ihn sachsen deswegen habe auch einen sächsichen aczent
und ich habe eine schwäche für alle tiere auser für spinnen MinecraftCavespiderso das wars über mich nun noch etwas über minecraft: ich war lange nicht on ihn minecraft doch immer wen ich was baue gebe ich mir schon sehr viel mühe und ich dekoriere gern so das wars erstmal von mir und ich hoffe das ich bei euch mit bauen darf und noch einen schönen gruß an meine mc schwester pandi (powerpandi) und KayCee
-
ich ich ich.......... will mit machen
-
ich wölte sehr sehr gern ein stammes mitglied sein, ich weiß das ich lange net on war aber das endert sich ich werde aber nich immer on sein den ich mache ab und zu mal eine minecraft pause MinecraftChar aber ich werde jetzt öfters ihn mc dabei sein
und nun was über mich:
ich heiße: Nadine
bin geboren am:7.12.2000
bin fast:12 jahre alt
ich spiele gern: baller spiele
und ich verstehe und mache gern spaßso das wars über mich und ich hoffe ich werde bald ein stammes mitglied