Also meiner bescheidenen Meinung nach, wäre ein Thema, über das man sich nicht nur während des Meetings sondern idealerweise schon davor Gedanken machen sollte, die Frage, wie man ein großflächiges Meinungsbild der Spielerschaft einholt. Klar Knock, genau dafür ist dieser Thread ja auch gedacht, ich weiß... Aber ich schätze, gerade mit den Ansätzen (egal ob sinnvoll oder nicht), mit denen du die Spieler im Einganspost geprimed hast, dass nicht sehr viele Leute weitere Ideen haben werden. Mit etwas Glück gibt der ein oder andere Spieler eine Sache an, die ihn schon lange unter den Nägeln brennt, aber das ist dann vermutlich auch nur eine Einzelmeinung. Die Kunst ist, quasi nach dem Kummerkastenprinzip, die Wünsche und Probleme der User zu sammeln und breit vertretene Meinung von Einzelfällen zu differenzieren. Nur dann macht schließlich die Uservertretung in den Staff-Meetings auch Sinn. Ich finde daher, dass man sich Gedanken darüber machen sollte, wie der "user in the street" seine Interessen mitteilen kann. Und das nicht bloß kurz vor einem Staff-Meeting, sondern kontinuierlich über eine gesamte Periode hinweg.
Beiträge von KnockThrice
-
-
Liebe Ayos,
es ist mal wieder soweit. Die inzwischen etwas zusammengeschrumpfte Helferliste wird auf Aktualität geprüft.
Bitte sendet mir dazu wie auch zuvor eine PN mit der ID eures Inserats/eurer Inserate und dem Hinweis "aktuell" im Betreff (Beispiel: "Inserat Z.23 aktuell"). Dazu habt ihr Zeit bis Donnerstag, 8. Mai.Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Erfahrung mit der Helferliste mitteilen würdet. Haben sich schon Spieler auf eure Inserate gemeldet, oder habt ihr eher das Gefühl, die Liste bringt euch keinen Vorteil? Momentan sieht es hier ja eher etwas still aus.
Liebe Grüße,
KnockThrice -
Was spricht dagegen, dein bestehendes "rotes" GS zu erweitern, anstatt ein neues GS zu beantragen? Das würde dich 4px pro Block kosten. Natürlich müsste das schwarze GS mit dem roten verbunden sein, wodurch du auch die dazwischenliegenden Blöcke bezahlen müsstest, auch wenn diese nicht konkret von dir genutzt werden. Aber damit dürftest du vermutlich trotzdem noch günstiger davonkommen, als wenn du ein komplett eigenständiges Grundstück kaufst.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege -
yannick_spreen würde gerne bei mir mitbauen (wenn das noch geht) -> Fläche 13
-
Da mach ich doch gerne mit. Ein geheimes Thema - klingt spannend
KnockThrice nimmt Feld Nr. 13
-
Nun gut, auf 11x25px kriegt man jetzt nicht unbedingt ne Marienfigur mit Kind und Engeln gepackt, aber da wird sich schon was finden. Schick mir am besten einfach ein paar Screens wenn du soweit bist, oder lass mich besser noch bei dir vorbeikommen. Dann kann ich dir einen Entwurf ausarbeiten.
Bis dahin,
KnockThrice -
Hallo Coyote,
dein Gesuch spricht mich ja schon ein wenig an. Wer weiß, vll kann ich dir ja helfen. Ich bezeichne mich mal bescheidendrest als einen fähigen Künstler, auch in Pixeldimensionen. Mit Minecraftblöcken habe ich zwar so noch nicht oft "gemalt" aber ich sehe auch keine Schwierigkeiten darin. Mich würde jedoch interessieren: über was für eine Fläche reden wir? Sprich: Wie groß ist sie und was ist das gewünschte Motiv/die gewünschten Motive? Ein Kojote vielleicht? Und wann ist der Zeitraum der Arbeiten (ich könnte ab nächster Woche)? Wenn du diese Fragen noch beantworten würdest, könnte ich dir sagen, ob ich dir helfen kann
Gruß,
KnockThrice -
-
*hust* Ich weiß, ich bin jetzt gerade ein sehr schlechtes Beispiel, weil ich eben erst- und hoffentlich einmalig so einen Thread kommentiert habe. Aber das beiseite gestellt bin ich absolut deiner Meinung. Ich glaube auch, dass wenn ein User anfängt in solch einem Thread zu posten, nur weitere User dazu angeregt werden, sich an der Diskussion zu beteiligen. Ich fände es gut, wenn andere User gar nicht erst in solchen Threads antworten könnten. Ich weiß nur nicht, inwiefern sich das mit der Rechteverwaltung und damit, dass User dort neue Threads erstellen dürfen, beißt. Denke mal nicht, dass das eingeführt wird, aber ich würde es dennoch begrüßen
LG, KnockThrice
-
Lieber bengl007,
ich bin eigentlich überhaupt kein Fan davon, in fremder User Begnadigungsanträgen rumzuposten, geschweige denn solche Diskussionen, wie sie hier gerade zu entfachen drohen, weiter anzufeuern. Ich möchte dich aber daran erinnern, dass dir hier User geantwortet haben, die keinerlei Weisungsbefugnis in diesen Dingen haben und dir lediglich wohlwollend Tipps geben wollten. Weder sind sie dazu verpflichtet, noch erhalten sie dadurch einen Vorteil. Ich halte es also für unangebracht, darüber zu schimpfen, dass der Support zu ungenau sei.
Zum anderen scheint es mir so, als hättest du den konkreten Hinweis von jagon entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Insbesondere Punkt 2 seiner Anmerkung ist interessant, da er impliziert, dass du möglicherweise eben doch wissentlich und willentlich gefarmt hast. Diesen Sachverhalt solltest du in deinem Antrag klären.Ich würde dir an dieser Stelle mal den Thread "Antrag auf Begnadigung so gehts" ans Herz legen. Der beantwortet nämlich auch deine Punkte 2 und 3. Was "wir" als Userschaft von dir "wollen" ist übrigens vollkommen unerheblich, schließlich gilt es für dich lediglich, das Team zu überzeugen (s.o.). Als kleiner Tipp (Achtung, es folgt ein ungenauer Support): Es geht hier tatsächlich weniger (oder zumindest nicht ausschließlich) um das, was du gemacht hast, als vielmehr um die Konsequenzen und Schlüsse, die du für dich aus deinem eigenen Verhalten gezogen hast.
LG
-
Bei mir sind bisher auch keine Tintenfische gespawnt. Ich habe aber Tintensäcke angeln können.
Ansonsten fehlen mir noch die braune Wolle, 4 Bücherregale, die Enderperlen und die Rüstung. Tränke muss ich noch brauen, aber das Material hab ich dafür schon beisammen. Ranken werde ich dagegen nicht sammeln können. Hatte dasselbe Problem wie TechnicJoker. Mein erster Baum hat zwar noch einen Setzling gedroppt, der danach dann aber keinen mehr Schade, weil das ja wirklich nur glückanhängig ist. -
Eine Bestätigung per Mail ist nicht notwendig. Du solltest aber sicherheitshalber deine Mailadresse ändern oder das Passwort der alten herausfinden. Für den Fall dass du mal dein MC PW vergisst oder so.
-
-
Zauntore können gesichert werden. Um mit dem Pferd aus dem Stall zu kommen einfach eine Wand aus mind. 2x3 Zauntoren (BreitexHöhe) bauen. Sind alle Tore geöffnet, kann man einfach durchreiten. Daneben reicht es, lediglich die mittlere Reihe zu schließen, sodass kein Fremder Spieler rein und kein Tier rauskann. Eine Redstone-Lösung lässt sich für dieses Tor auch herstellen.
-
Naja, ich weiß nicht, ob es deinem Gesprächspartner recht ist, wenn du einfach so den Chatlog veröffentlichst.
Zum Inhalt: Das Team hat dich eiskalt gefoppt und du warst da wohl auch nicht der einzige. Ob dir nach Adjanas Antworten hätte klar werden müssen, dass es sich nur um einen Scherz hält, sei mal dahingestellt. Sie hat dich gut an der Nase rumgeführt. Meiner Meinung nach kannst du aber dennoch froh sein, wenn du für deinen Ton keine Verwarnung bekommst. Selbst, wenn das neue Konzept ernst gemeint gewesen WÄRE, wäre das noch kein Grund, so ausfallend zu werden. Für mich sieht es so aus, als habe Adjana es mit Humor genommen. Aber fürs nächste Mal würde ich dir den Tipp geben, erst einmal tief durchzuatmen, zu denken und dann zu schreiben. Beugt Falten vorLG, KnockThrice
-
BigPhilipp: Kein Ayocraftfehler sondern einfach keine Unterstützung des Texture Packs von connected textures für stained glass.
Bienenkopf: Wenn du möchtest, dass auch gefärbtes Glas connected wird, wirst du wohl die einzelnen Tiles und die dazugehörigen Properties selbst anfertigen müssen. Oder du suchst dir ein Texture Pack, das connected textures für gefärbtes Glas unterstützt und ziehst dir entsprechende Ordner in dein Pack.
LG, KnockThrice
-
Noch einmal hallo Ayos,
Bisher habe ich erst zwei Rückmeldungen zu Inseraten bekommen, das heißt der Großteil blieb bis jetzt noch unbeantwortet. Aus diesem Grund werde ich die Rückmeldefrist bis zum kommenden Freitag verlängern, danach werde ich aber alle Inserate ohne Rückmeldung herausnehmen müssen. Also: ihr habt noch bis Freitag Zeit, mir die PN zukommen zu lassen. Samstag wird dann aussortiert.
LG KnockThrice
-
Kann es sein, dass du übersehen hast, dass einmal die Forenrekorde ohne Staff-Member da stehen? Im Abschnitt drüber (mit Staff) ist Megaro als längstes Mitglied aufgezeichet
LG,
KnockThrice -
Schau mal in die Navbar links ganz unten. Da steht Server offline. Serverwartung!
Ayocraft ist also eine Weile lang off. Was die anderen Server angeht, kann ich dir nicht helfen.
edit: Nevermind. Soul war schneller
-
Liebe Ayos,
der Thread ist jetzt fast einen Monat alt und ich werde die Inserate nun erstmalig auf Aktualität prüfen.
Bitte schickt mir daher bis spätestens Mittwoch, 2. April eine PN mit der ID eures Inserats/eurer Inserate und dem Hinweis "aktuell" im Betreff (Beispiel: "Inserat Z.23 aktuell"). Weitere Angaben sind nicht nötig.
Inserate, deren Aktualität auf diese Weise nicht bestätigt wurde, werden nach Ablauf der Zeit gelöscht, was aber nicht bedeutet, dass es nicht wieder eingetragen werden kann, sobald ich einen entsprechenden Hinweis von euch bekomme.
Liebe Grüße,
KnockThrice