bin ich immernoch alpha wolf?
Beiträge von melks
-
-
ich mach mit
Allerdings kann ich erst ab freitag bauen wenn das okay ist -
ich würde minibar und sat tv in meiner gummizelle begrüßen
-
ist das quasi zombiemode für mc?
-
alles gute nachträglich megaro :))
-
verschiebt es mal auf 21 uhr
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ohgott dämliche huawei tastatur
-
gut gespielt hat cumberbatch auch
Ich fand sowieso dass der film eher.von seinen darstellen lebt. die handlungwae mir zu schwach, besonders das ende mit dem sprechenden.kopf hat mir gar.nicjt gefallen leider...
Finde aber diesen.thread sehr interessant, evtl gebe ich hier bald auch mal meinen senf ab
-
war schön mit euch
-
Bin total hin und weg von dem Film \(°o°)/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder falls GEMA, hier ein Gitarren-Cover davonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann es sein dass du ein bisschen verliebt bist?Ich fand den Film nämlich eher unterirdisch, also liegts wohl eher am Hauptdarsteller
*awwwww*
-
viel Erfolg und bb
-
wenn wir schon beim thema sind..
Wann gibt's eigl das neue winterwunderland?
-
Dann beachte die anderen Punkte
Ändert nichts an der Tatsache, dass dir der Staff so niemals das Projekt annimmt.
-
ES soll eine ganz normale Stadt werden wo sich leute ein grundstück kaufen können und nichts kaputt gehen kann
Das mit dem Grundstück kaufen geht nur wenn du ein Projekt und Einzelprotections hast.So wird das allerdings nie was.
1. Du bist gerade seit einem Tag auf Ayocraft. Bau doch erstmal ein schönes GS und versuch den Staff mit deienr Baukunst zu überzeugen.
2. Mach dich bitte erstmal mit den Regeln, bzw. auch denen der Projekte vertraut und den Erweiterungen die du erwerben kannst.
3. Eine Stadt alleine hochzuziehen und zu verwalten ist fast unmöglich. Suche dir bitte Mitbauer.
4. Überarbeite den Antrag (!!!!!)Nimm dir das zu Herzen
Ansonsten...wird das nie was -
Wenn du das Ganze auf einem Privat Grundstück bauen willst benötigst du diesen Thread nicht.
Falls nicht ist das mit Abstand der schlechteste projekt Antrag aller Zeiten. Du solltest ihn dringend überarbeiten und dich an anderen, angenommenen Anträgen orientieren.
-
doch der dämliche
-
Danke euch allen
AB und zu werde ich ja auch noch vorbeigucken, aber wie gesagt nicht richtig aktiv am Geschehn teilnehmen.
Hab da aber ne Idee was ich mit meinen seltenen Items mache
-
..fürs erste.
Jaa, ihr habt sicher mitbekommen dass ich nun bereits seit einiger Zeit inaktiv bin, bzw dass ich immer sehr kurz da bin falls ich dann mal online komme.
Schuld daran ist vor allem privater Stress, sei es durch die Arbeit bedingt oder dadurch, dass ich momentan eine Trennung verarbeiten muss und zusätzlich auch noch Unzugsstress habe.
Ich werde sicher auch noch ab und an vorbeigucken, allerdibgs dachte ich halt dass sich der Stress wieder legen würde und ich dann wieder mehr Zeit für den Server aufbringen könnte. Falsch gedacht.Ich muss gerade irgendwie erstmal mit mir selber klarkommen und habe deshalb keine Zeit mehr für Ayocraft.
Wann und ob sich das überhaupt nochmal ändern wird weiss ich leider nicht
Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin sehr viel spaß auf ayocraft ihr seid ne tolle truppe und ich hab euch alle lieb
mfg euer Ayo Querolant