Ist wahrscheinlich der erste Rücktritt den ich nachvollziehen kann
Warst immer ein angenehmer Zeitgenosse und ich wünsche dir viel Glück fernab von Ayo (auch wenn es mir natürlich lieber wär wenn du bleiben würdest :O )
mfG
Ist wahrscheinlich der erste Rücktritt den ich nachvollziehen kann
Warst immer ein angenehmer Zeitgenosse und ich wünsche dir viel Glück fernab von Ayo (auch wenn es mir natürlich lieber wär wenn du bleiben würdest :O )
mfG
Och man du warst so sympathisch..
Und dann kam Pokémon go
Ich persönlich finds gut dass ihr euch Gedanken macht und kreativ seid - zum WOhle des Servers
Allerdings verstehe ich persönlich nicht was am aktuellen Logo so falsch sein soll...
Das finde ich persönlich nämlich klasse und besser als alle bisherigen Vorschläge in diesem Thread
mfG
baut ihr jetzt einfach alles nach?
Bis auf Ciakos Treppe alles sehr schön :3
Schön dich kennenzulernen
Aber komisch du scheinst ja hier mal ziemlich aktiv gewesen zu sein, davon hab ich ja agr nichts mitbekommen oO
wow das krnway Bild ist echt besonders gut geworden oO
Die alte Hauptstadt war so schön :3
Hoffe ich bin dann auch wieder aktiver :3
an deiner stelle würde ich mit meinen selfies etwas vorsichtiger umgehn und sie nicht wahllos im netz posten...
das ist zwar der falsche bereich aber ... ich würd auch eins nehmen
ich empfehle dir aber, dich im malblock anzumelden und das bild einfach selbst zu malen (dann kannst du es sogar aufhängen) ich denke kaum dass das als projekt durchgehen wird
Jap und viele andere
waren für mich eins der beiden highlights bei rock am ring. zusammen mit bullet
rest war...ziemlich scheisse
müsste das projekt nicht eigentlich Mitmod heißen? xD (alt-ayo: Mitguard, weil munin mal guard war glaube ich :D) wobei Modgard irgendwie doch besser klingt
wirklich?rly?
Ich seh sie am Freitag und freu mich schon voll
disturbed?
backpackhead baut ab sofort (bitte) bei mir mit.
malblock 2
Wegen des Beacons?:D
Gar nicht ml so offtopic
alle die mit uns auf kaperfahrt faaaaahren müssen frauen mi Schwänzen sein