ich liebe dich auch tobi
Beiträge von melks
-
-
Ich habe gerade ingame erfahren dass sich ein gewisser Arschloch YOutuber namens ApoRed auch " Der einzig wahre nennet"
Das wusste ich nicht oO Jetzt müsste ich theoretisch 30 Tage lang mit diesem "Namen" existieren.
Ausser...ein netter Admin nennt mich einfach "melks"
Bitte
-
-
Ihr seht aber schon, dass das zur hälfte normale fotos sind?
aber nicht alle. Natürlich meine ich nicht die RL Bilder LDklugscheisser...
-
ok das ist fein.
Ich finds nämlich Klasse wenn Nützliches mit schönem verbunden wird.Die Screens überzeugen mich zwar nicht hundertprozentig aber wenn du mir das sagst vertrau ich dir mal und freue mich auf das schöne projekt, welches doch hoffentlich Genehmigt wird
-
es wären höchstens 25 Schilder die du ändern müsstest was weniger Arbeit wäre ala diesen Thread zu eröffnen...
-
nichts für ungut grundsätzlich gefällt mir die idee ganz gut aber ich fände irgendwie auch gut wenn das ganze auch optisch was her machen würden und bisher überzeugen mich die Screens noch nicht so, da fand ich unsere alte Rennbahn hübscher
-
waaas?
Ich als Erfinder und Gründer der sba habe nicht mal eine einzige Stimme erhalten?? Oo
Eine bodenlose Unverschämtheit ist dasSpass beiseite ich freue mich natürlich für alle die es in den engeren Kreis geschafft haben auch wenn ich Idiot natürlich vergessen hab abzustimmen ^
Also glw -
Reisende sollte man sowieso nicht aufhalten
Adios
-
Da @strazdasj ja jetzt im Urlaub ist, bitte Bitten, Wünsche, Anregungen an mich schreiben.
wir könnten mal rumlaufen dann zeig ich dir was mir nciht gefällt und du reisst es ab -
falsch es gehört adjana und mir -.-
-
Vielen Dank Adjana, dass ich Dein Grundstück besichtigen durfte.
Und ein big sorry, dass ich dachte, dein Panda wäre ein Hund... sorry.Hier das Video zu ihrem Grundstück:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.to be continue...
WESSEN GRUNDSTÜCK????
-.-meinen namen durchgestrichen oO
-
will auch malen
-
das ist mir zuviel text fass es doch bitte zusammen
-
ich würde der agc gerne beitreten xD
-
werde wohl doch nciht teilnehmen können
-
sorry für die unannehmlichkeiten.
ich war mal wieder sehr intellgient. will das projekt natürlich nciht abgeben...
mfg
-
Ich hab den Projektleitertitel offiziel abgegeben.
Hab Komaschlafpanda provisorisch zur Leiterin Sankosutos ernannt.
Ihr (also die Mitglieder des Projekts) könnt aber auch einen anderen Projektleiter wählen wenn Panda nicht will.
Ohne meine Stimme. ihr habt quasi die Vollmacht
mfG
-
Oder vielleicht bei Whatsapp adden
xD
-
Ja das scheint sowieso ein allgemeines Problem auf diesem Server zu sein (Quantität > Qualität)
Seh ich persönlich anders. Ich hab am Ende lieber was schönes als in Rekordzeit etwas weniger schönes.
Zudem steht der Weltenbaum sehr abgelegen, da verirrt sich viel zu selten mal jemand hin.
Dementsprechend kann man das Ding auch nicht als optische Zumutung bezeichnen.