Alles anzeigenIch bin schon sehr gespannt auf das fertige Projekt weil ich Japanische Kultur und Gebäude sehr schön finde. Ich hab vor kurzer Zeit selber mal auf der Tube nachgesehen wie man Japanisch bauen kann, also so Build Tricks und so wenn´s in Ordnung geht stelle ich ein paar Links rein. Falls das überhaupt nicht geht dann diesen Beitrag bitte löschen! Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Velos
Alles gut,
Auch wenn ich das Kopieren von ganzen Gebäuden, Brücken etc... aus Youtube, etc... strikt ablehne, so finden sich doch einige Details wie zB. das Schwert und diverse banner im Projekt wieder.
Das finde ich auch absolut nicht schlimm, vor allem da es sich um Kleinigkeiten handelt.
Außerdem lässt man sich immer irgendwie inspirieren, deshalb sind Inspirationsvideos immer gern gesehen
Das aktuelle Projekt habe ich so geplant, dass es Bauregeln geben wird und danach etliche Grundstücke zum Verkauf stehen werden -> heisst im Klartext:
Die Stadt wird wahrscheinlich auch wirklich ein Community Projekt sein, bei dem quasi jeder teilnehmen kann - Grundstückspreise werden nicht sonderlich teuer.
Nur sind komplette Stilbrüche eben zu vermeiden - dazu mehr