Beim weißen Beton hab ich mal wieder irgendwen vergessen (zumindest glaube ich das).
Bitte melden
Beim weißen Beton hab ich mal wieder irgendwen vergessen (zumindest glaube ich das).
Bitte melden
Alles anzeigenIch bin schon sehr gespannt auf das fertige Projekt weil ich Japanische Kultur und Gebäude sehr schön finde. Ich hab vor kurzer Zeit selber mal auf der Tube nachgesehen wie man Japanisch bauen kann, also so Build Tricks und so wenn´s in Ordnung geht stelle ich ein paar Links rein. Falls das überhaupt nicht geht dann diesen Beitrag bitte löschen! Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Velos
Alles gut,
Auch wenn ich das Kopieren von ganzen Gebäuden, Brücken etc... aus Youtube, etc... strikt ablehne, so finden sich doch einige Details wie zB. das Schwert und diverse banner im Projekt wieder.
Das finde ich auch absolut nicht schlimm, vor allem da es sich um Kleinigkeiten handelt.
Außerdem lässt man sich immer irgendwie inspirieren, deshalb sind Inspirationsvideos immer gern gesehen
Das aktuelle Projekt habe ich so geplant, dass es Bauregeln geben wird und danach etliche Grundstücke zum Verkauf stehen werden -> heisst im Klartext:
Die Stadt wird wahrscheinlich auch wirklich ein Community Projekt sein, bei dem quasi jeder teilnehmen kann - Grundstückspreise werden nicht sonderlich teuer.
Nur sind komplette Stilbrüche eben zu vermeiden - dazu mehr
Sehr gutes Thema.
Essen fotografieren geht gar nicht - außer man hat es selbst gekocht
Von mir wird sicher auch einiges folgen
Das Projekt Sankosuto benötigt nun wieder Material und zwar:
- weissen Beton
und vor allem
- Blackstone (Schwazstein) !!!
Spenden, sowie verkaufbare Materialien sind gerne gesehen
Okay hab mich mit Ace geeinigt der ganz unten baut
er baut unterhalb des flusses und ich oberhalb
die fläche hat rechts ca. die eckpunkte -3000/2650 (nordöstlicher punkt)
und -3000/3300 (südöstlicher punkt)
ist rel. groß aber viel wasser dabei. wäre das okay?
[Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/210429/dog5uy54.jpg]
am liebsten hätte ich den bereich ganz unten links auf der map:
habs mal grob eingezeichnet:
[Blockierte Grafik: https://s8.directupload.net/images/210429/xuofln6c.jpg]
Die Fläche ist natürlich riesig, die frage ist dann halt wie groß ich sie machen könnte
östliche begrenzung wäre dann ca. bei -3100 und nördlich ca. da wo ich stehe also da wo das wasser beginnt (im optimalfall etwas ins wasser rein)
Wo soll es denn hin?
Ich hatte mir überlegt auf der neuen Welt nicht alles zu übernehmen und den stil etwas zu ändern
(ja weiterhin asiatisch aber eher städtisch).
wäre es möglich dann einzelne abschnitte zu verschieben und wie groß drüfte ich die fläche dann maximal planen?
Ich beantrage hiermit die Umwandlung des Projektes "Sankosuto" zur Stadt!
Zudem würde ich das Projekt auch gerne auf die neue Welt verschieben lassen.
Es wird sich allerdings etwas schiweriger gestalten, da sich Sankosuto ja über mehrere Grundstücke erstreckt.
Dass das trotzdem funktioniert wäre wichtig für mich. Ansonsten würde ich es eher da lassen wo es ist
mfG
Hey!!! Zunächst mal - die Idee ist super.
Aber einen Vorschlag bezüglich des "Verschiebens" von Projekten hätte ich.
Wäre es nicht evtl. möglich einen Warp Punkt auf einer bestehenden Projektfläche zu installieren, mit welchem man sich auf eine weitere Fläche porten könnte, die sich dann auf der neuen Welt befinden würde?
Diesen Warp könnte man ja shcön gestalten, im Falle Sankosutos zB. als Schiff welches ablegt und auf der neuen Fläche als Schiff das anlegt
mfG
Sehr schönes Bauevent!
Hab mich da irgendwie nicht rangetraut.
Was da teilweise gebaut wurde ist wirklich stark!!!
Ich habe mich dazu entschieden die Mitglieder:
@0tjark0
@Aldibesitzerbt
aus Übersichts- und Organisationsgründen erstmal von der Mitgliederliste zu entfernen.
Bei diesen usern ist die Aktivität mittlerweile nonexistent, bzw. besteht auch keine Rücksprache wieso es so ist.
Ich bedanke mich trotzdem herzlich für die Teilnahme am Projekt
Solltet ihr wieder aktiv werden, kann man selbstverständlich sofort über eine Wiederaufnahme reden
Projektphase 2 sucht, auf Grund der Inaktivität diverser Mitbauer wieder aktiv nach Mitbauern
Auf Seite 1 dieses Beitrags seht ihr, was gebaut werden soll!
Vor allem im Hafenbereich gibt es viel zu tun
Gute idee
Mir würde es schon reichen das schöne saftige grün behalten zu können.
Ohje hoffentlich sind auch FFP2 in den Boxen.
nach dem Voten im Chat angezeigt wird, wer gevotet hat.
Wieso?
Sehe da kein Problem.
Von mir aus noch viel mehr Transparenz
Vor allem wenn Achievements kommen.
mcMMO als gestalterisches Plus wäre optimal.
Achievements finde ich auch immer super
Farmweltenreset ist mir noch zu früh.