keine angst snikrunt.
DER auf gar keinen fall...
keine angst snikrunt.
DER auf gar keinen fall...
Lasst ihm doch einfach Zeit.
Wenn er Baum eine Woche vor dem nächsten Serverreset fertig und schön ist ist das ja wohl besser als wenn er jetzt schnell irgendeinen Firlefanz dahinbaut (siehe Wien).
Nirgendwo steht dass ein projekt in einem gewissen Zeitrahmen fertig sein muss.
hat evtl. jmand interesse das projekt zu übernehmen?
würde gerne zusammen mit @LDJohnnyteilnehmen
ahhh
ne der melkstastische melks ist in vieler hinsicht melkstastisch aber nicht im malen von pixelarts
ich ehrlich gesagt auch nicht
aber da ssteht da auch gar nicht oO
finde die idee recht interessant.
versucht es doch erstmal auf einer privatlizenz
ressourcepack?
einer der wenigen übersichtsthreads die ich befürworte. wenn du den aktuell hälst hut ab!
gute arbeit
hinzuzufügen sei: kellerraum ausgehoben (200*200*40), seperates farmgs im osten oberirdisch bebaut (FarmKeller im Bau, Aushebung fertig), Spawnräume gebaut, Gemeinschaftslager gebaut
Mitglieder Gesucht: "Teils" (sehr subjektive Auswahl an Mitgliedern)
Heute ist gar nicht der 1. April ihr Idioten!
Jaaaa endlich Vanilla :3
möchte nicht gerne gezogen werden
versuchst du manu konkurrenz zu machen?
bin kein großer messefan
ständiges anstellen und viel zu viel leute
falls jemand nach der veranstaltung in köln mit mir um die häuser ziehen will - bescheid sagen
Das es nicht mehr als ein kleines nett gemeintes Event ist ist mir bewusst. Das war nur meine Meinung mit der ich versucht habe vielleicht Anregungen für das nächste mal zu geben. Ich finde echt super wie viel zeit unser Staff-Team in nicht nur den reinen Erhalt des Servers steckt sondern uns auch noch mit solchen Events die Zeit vertreibt würde ich das Event so schlecht finden wie du vielleicht denkst, hätte ich erst gar nicht mitgemacht und nicht unzählige Tode gesammelt und nicht ein paar Diarüstungen verloren. Aber vielleicht freut es den Staff ja wenn sie ein bisschen Kritik zu ihrem tun bekommen. Und wenn das nicht so ist können sie es ja einfach ignorieren
Ich hoffe du verstehst jetzt wie das gemeint war und niemand fühlt sich durch meinen Post angegriffen, dass war nämlich nicht der Plan
Lg
ich finds halt schwierig so etwas überhaupt zu kritisieren.
stell dir mal vor ein kleine skind würde seinen eltern verbesserungsvorschläge für das nächste weihanchtsfest mitteilen. das ist irgendwie merkwürdig
es ist halt einfach ein geschenk an uns alle. und ändert nichts am vanilla prinzip, etc...
mfG
Beim letztjährigen Osterfest zählte die Zusammenarbeit. Dieses Mal zählt das Gegeneinander. Seltsam, wie man plötzlich alles so umdreht.
naja zari nix für ungut
Aber ob man da schon wieder so viel reininterpretieren muss...
Dein Beitrag pul Jonathan ist eine Frechheit.
So ein event ist doch nur ein kleines extra.
Ein kleiner Zeitvertreib für den sich die Ersteller der map trotzdem viel Mühe gegeben haben.
Ich finde nicht dass man da irgendwas überdenken muss. Ich finde dass wir einfach froh und dankbar sein sollten solche events zu haben. Es ist ja auch nichts elementar wichtiges...
wer keine Lust auf pvp hat muss das eventgeände nicht betreten
ich dachte an Freitag
datum verwechselt verdammt
Danke euch allen
Backis Villa mit Shader und Flows Hd :3
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/15874d-1458479139.png]
also mit diversen medium shader släuft es eigl. ganz gut
ich hoffe nur ich schrotte den pc nicht oO
ist das riskant da shader draufzuspielen? es ist ja kein high end modell