NVIDIA geforce gtx 745
Beiträge von melks
-
-
Moin zusammen.
Ich (PC Laie) hab mir ja vor einier Zeit einen neuen Rechner gekauft.
Nun ist es so, dass ich MC gerne mal mit guten Shadern spielen möchte.
Bevor ich das mache würde ich Minecraft gerne grafisch und von der Leistung her optimieren, damit ich das Risiko Laggs und FPS Einbrüche/Schwankungen zu bekommen gar nicht erst eingehe.Also was muss ich in den MC EInstellungen ändern, lohnt sich Optifine? Ich habe mal gehört dass man Minecarft irgendwie der Grafikkarte zuweisen kann (???) Lohnt sich so etwas oder zersört man damit nachher irgendwas? Ich will den PC auch auf gar keinen Fall überlasten.
Die Fragen richten sich vor allem an PC Experten wie @Soulseller, etc...Meine Daten:
Ohne Optifine durchgehend 60 FPS (in der Hauptstadt durchgehend stabile 30 FPS)
JVM Arguments (-Xmx1G) - ALso habe ich MC 1 GB Arbeitsspeicher zugewiesen soweit ich weissPC Daten:
WIndows 10 Home
64 BIT
Intel Core i5-4460 3.2GHz 4 Kerne 4 logische irgendwas
Installierter physicher Speicher 8 GB / Gesamter physischer Speicher 7,92 GB / Verfügbarer physischer Speicher: 4,92 GB (hab aktuell nur Mozilla offen, was hat das zu bedeuten?!)
Gesamter virtueller SPeicher: 13,4 GB / Verfügbarer Speicher 8,29 GbDas sind natürlich nicht alle Daten, wenn noch weitere benötigt werden schreibe ich sie auch dazu
mfG
-
Na toll also doch Mod
Dann hättest du mich eigl. nach unten rufen müssen xD Ich war wohl der einzige der die Schnellfragerunde richtig beantwortet hat
-
ich mach mit!
-
hmm
Könnte man den warp Punkt evtl jetzt schon kaufen und erst in ferner Zukunft hinzufügen? -
das Projekt bedankt sich bei Zariem,bzw der Sba für 20 tausend Pixel
Zudem beantragt sankosuto hiermit die Forensektion.
mfG
-
Befürworte die zusätzliche Begrenzung sehr.
Darf man fragen wie ihr das kontrolliert?
-
soweit ich weiss ist das aber ziemlich aufwendig und wird mit Stichproben durchgeführt.
Verlangst du jetzt von den stafflern dass sie die Mobs auch noch sortieren?Wenn du demnächst eine Pizza essen möchtest. Bestell sie doch gleich beim Staff
Die Leute machen das immernoch gratis und nicht hauptberuflich...
Edit: ohgott lucky.. Reich
Ich bin froh wenn ich mir die shopmiete leisten kann -
ja und eben das ist unmöglich für den Staff
Das sind auch nur Menschen.
Schreib ich chinesisch?!
-
Genau so Solunt, ab heute ist Ayo dann ein Wirtschaftsserver weil man nun auf die Wirtschaft angewiesen ist.
Und Performance erreicht man auch durch Ausdünnung von Villagern.das ist aber unkontrollierbar lieber erebos
Der Staff könnte eine max Anzahl an villagern unmöglich kontrollieren
-
es geht hier hauptsächlich um die serverperformance.
-
ich wär ehrlich gesagt für token als einziges Zahlungsmittel
So könnte man zwei Fliegen mit einer klappe schlagen und den Dingern auch wieder einen Wert geben.
-
sehr gut :3
-
Gut dann züchte ich mir jetzt in sankosuto alle villager hoch die es gibt und mache sie gratis für jeden zugänglich.
Was würdet ihr davon halten?
-
eben und das die leite davon keinen Plan hatten war ja gut.
Ein paar haben sich bereichert während die meisten ganz normal ohne geldgier Wahnsinn MC zockten.
Das war schön :3
-
Ansonsten sei gesagt. Ihr macht die Preise und man muss nicht immer unterbieten nur damit jemand bei einem einkauft.
Edit: Wir und die Villager, bzw die supertollen Mojang Updates -
Da gab es auch schon Villager. Ich rede wie gesagt von Zeiten in denen sie fast niemand hatte. Kauf dir ne Brille..
Mit dem Mending hast du natürlich Recht. Aber da geht meine Kritik wenn überhaupt in Richtung Mojang. Wer denkt sich bitte so eine Sche*** aus..
-
Es gibt kaum noch hochwertige Bücher also steigen die Preise gigantisch. Ist Logik.
Nein ist es nicht...
Die Preise steigen. Also teurer als mit den Villagern wird es auf jeden Fall.Aber gerade BÜCHER werden definitiv nicht unbezahlbar sein.
Ich weiss ja auch nicht was für dich gigantische Preise sind -
nichts für ungut erebos aber du redest manchmal wirklich Irrsinn...
So "krass"wie du es beschreibst wäre es auch wieder nicht..
-
Abgesehen davon dass du hier den "dicken Max machst" und dich damit auf temalisches Niveau runterschraubst finde ich deinen Vorschlag insgesamt ziemlich interessant.
Also gerade bei diesem Beitrag wär ich mal gespannt auf eine Stafflermeinung
Allerdings...
Um wirklich etwas daran zu ändern dass die Villagergüter so billig verkauft werden müsste mand eren Verkauf in der Mall verbieten.