ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler xD
Beiträge von melks
-
-
Abend Ayos,
dieser Thread widmet sich dem meiner Meinung nach existenten PROBLEM der Shopwerbung im Handels und Globalchat.
Ich verstehe nicht, wieso beim "Capsen" der Aufschrei immer groß ist, die Shopwerbung jedoch erlaubt?
Oft werben Spieler wirklich im Minutentakt und das müllt den Chat unnötig zu.Mein Vorschlag: Shopwerbung sollte genau wie das Capsen ein "nogo" sein. (Natürlich sollte es nicht zum Bann oder zu einer großen Zahl an MInuspunkten führen, jedoch sollte es wie auch beim Capsen eine Ermahnung geben. (Bei mehrfahcer Wiederholung der Werbung, also Missachtung der Regel irgendwann eine Strafe ^^)
Was haben wir davon?
- kein Werbe Spam
- der Handeslchat bleibt den Spielern offen die eben keinen Shop habenAuch wenn es jetzt vielleicht hart klingt und es eine solche Regelung für Shopwerbung bisher noch nicht existierte - denkt bitte mal darüber nach.
Sooo abwegig sind meine Gedanken nämlich nicht, zumal ich breits Zustimmung einiger User erhieltmfG
-
sehe ich das richtig dass die erste Versteigerung erst am 27.12. Ist?Also haben alle shopbesitzer ihre shops bis dahin sicher, auch wenn sie weniger als 4k haben?
-
-
die mall ist spitze
-
Prüfungen gehen natürlich vor.
Viel Glück
-
das sind ja richtige illuminaten Symbole
die sehen auch alle ziemlich gut aus aber das alte gefällt mir immernoch besser.Magst du das nicht einfach nochmal machen?:)
Edit: ich dachte es geht um das sba Logo.Mein Fehler
-
kannst auch Bürger sein wenn du magst
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/927207-1448837591.png]
Heute gehts ja gut ab
-
Erste wichtige Terraformingarbeiten wurden bewältigt.
Danke nochmal an @Chamena für das Akkordholzfällen :3
Ein kleiner Vorher Nachher Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/80d6c0-1448837257.png]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/d25092-1448837276.png]
Des weiteren bedankt sich Sankosuto für diverse Netherrack Spenden.
Also Dankeschön ua. an Creative_LP, Kainp, Backpackhead, Crafti und evtl. noch andere, tut mir Leid falls ich jemanden vergessen habemfG
melks
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/ca1efd-1448824485.png]
Es gibt Screenshotmomente...und es gibt perfekte Screenshotmomente :D
-
Danke dass du die Idee aufgegriffen hast... Ich hätte da gar nichtmehr dran gedacht
-
Antrag auf das Projekt "Sankōsuto" (jap.: "Sonnenküste")
Sehr geehrter Staff, sehr geehrte Ayocrafter,
hiermit möchte ich euch ein Projekt vorstellen welches ich eigentlich schon auf Ayo 4 bauen wollte. Dazu wäre es jedoch wahrscheinlich nie gekommen da ich mir auf dieser Welt einfach viel zu viel vorgenommen hatte. Momentan besitze ich ein 50*50 GS welches ich absichtlich nicht erweitern werden um mich neben und nach der Fertigstellung dieses Grundstücks voll und ganz auf dieses Projekt konzentrieren kann.
Wie der Name "Sonnenküste" schon sagt, geht es um ein Projekt, welches sich in unmittelbarer Nähe zum Wasser befindet - an einer Küste eben
Desweiteren erkennt man bereits an der Überschrift, dass es sich um ein Projekt im japanischen/asiatischen Baustil handeln wird.
Genau genommen plane ich eine Stadt im traditionellen asiatischen Baustil. Diese soll sehr verwinkelt (viele kleine Gebäude und enge Gassen) sein und sowohl ländliche als auch städtische Elemente/Stadtteile beherbergen (ähnlich wie bei Discicium). Natürlich wird es auch größere Anlagen wie einen Tempel, oder zum Beispiel eine Kampfschule im Martial Arts Stil geben. Obwohl das Ganze absichtlich verwinkelt und "fantasymäßig" werden soll, wird natürlich eine gewisse Übersicht behalten.
Passend zum Namen und zum Konzept habe ich folgenden Bereich ausgewählt:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/0759f4-1448761409.png]
Die Mittelpunktt der rot markierten Fläche liegt ca. bei (-725/65/2535). DIe Fläche ist 200*200 Blöcke groß.
Erweitern würde man die Fläche dann vor allem Richtung Osten und Süden.
Die Fläche ist optimal, da sie sowohl Berge, als auch flachere Regionen UND natürlich auch eine Küste hat.
Alle Faktoren die mir bei der Suche nach einem passenden Gebiet wichtig waren, wurden somit erfüllt.Mitbauer:
-Backpackhead
-Marsmondjunge
-Munin_LP
-Mabush_Xaul(falls ich jemanden vergessen habe - bitte melden ^^)
Weitere Interessenten können sich auch hier im Thread, oder ingame bei mir meldenIch werde allerdings stark auf die Bauqualität achten.
Das neue Projektsystem spielt mir dabei sehr in die Karten. Es wird keine Anzahl an Bürgern mehr erwartet und es gibt keinen lästigen Aufstiegsdrang.
Ob es dann gewisse Extras gibt kann man in Ruhe entscheiden. Es kann also seind ass ich auch einige Personen ablehne. Wichtig ist dass ich die Personen kenne und dass diese qualitativ und überlegt bauen anstatt einfach blind drauf los (was ich aus meiner eigenen Vergangenheit kenne ^^)
Schlusswort:
Ich weiss, viele mögen diesen Baustil nicht - ich weiss auch dass es schon einige Versuche gab auf Ayocraft eine asiatische Stadt zu errichten. Zudem weiss ich dass diese Versuche meist scheiterten. Ich werde versuchen euch vom Gegenteil zu überzeugen. Nicht blind drauf loszubauen, sondern versuchen Ayocraft ein weiteres, neues Projekt für die Augen zu bietenmfG
melks
-
ich mache es dann mal offiziell:D
melks dankt ab und übergibt zariem den Präsidentenposten! -
Wenn überhaupt wahrscheinlich nur die Trial Ausrüstung.
Was ich begrüßen würde, da ich für absolute Chancengleichheit bei einem Neustart bin
-
Strazdasj will auf jeden fall die sba city wieder aufbauen vllt könntet ihr die sba dann sofort integrieren (sprich ein hauptquartier in der stadt errichten)
Achso würde dir dann auch per Forennachricht meine Zukufntspläne schildern ( die ich mit der SBA verfolgt hätte) fall dichd as interessiert.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du die Idee weiterführen würdest
-
Ist es nicht ein Communityprojekt?
Wenn du es aufs Eis legst dann müssen wir es doch nicht auch auf Eis legen :o
Rein theoretisch hast du Recht
Klar könnt ihr das weiterführen jedoch nichtmehr unter meiner Organisation
Wenn du Interesse hast -
Ich melde mich freiwillig für den wiederaufbau @melks
danke für das interesse allerdings werde ichdas projekt zunächst auf eis legen -
Das Projekt "Social Brotherhood of Ayocraft" wird zunächst vollständig auf Eis gelegt.
Durch den Reset verschwinden wichtige Gebäude wie das Hauptquartier - zudem sind die meisten SBA USer mittlerweile inaktiv.
Ob und wann es mit der SBA weitergeht erfarht ihr in diesem Thread. (Deshalb bitte nicht schließen)
mfG melks
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.