Rl Und ayocraft funktioniert auch ganz gut
Beiträge von melks
-
-
also ersti Info abbrecher verstehen zaris Post auch
-
fast 2 Wochen nach der Erstellung dieses Threads wollte ich mich mich maleerkundigen ob es denn schon eine Tendenz oder gar eine entscheidendung des stafffs gibt
mfG
-
Wieder eine Stadt deren Baustil mich interessiert.
Würde da auch gerne mal ne Kleinigkeit bauen
Falls es denn gestattet sein sollte
Hab mir ingame nochmal alles angeguckt. Da sieht man mal was man mit Holz als Hauptbaumaterial alles veranstalten kann
(Gilt auch für Esgaroth - bevor ich wiede rmissverstanden werde)mfG
-
ich wollte ja helfen aber bei "begabt" war ich raus
-
Der gute LSD macht doch nur Werbung für seine nächste stammbewerbung
-
der Halloween Wettbewerb war ne tolle Idee. Vor allem die Geschichten haben mich überzeugt und es viel mir schwer meine Favoriten herauszufiltern.
Zudem sollte demnächst ja auch wieder der Weihnachts bauwettbewerb stattfinden bei dem man sicher mehr Zeit bekommt
-
Gute Idee
Auch darum würde ich mich kümmern -
Sehr geehrter Staff, sehr geehrte Ayocraftler,
Lange habe ich über dieses Thema nachgedacht, habe fast schon Angst gehabt diesen Thread zu eröffnen. Auf Rücksprache mit einigen Ayocraftlern bekam ich jedoch überwiegend positives Feedback was mich dazu ermutigte dieses Thema am heutigen Tage dennoch zu starten.
Da der Begriff "Übernahme" irgendwie aggressiv klingt habe ich Anführungszeichen verwendet.
Es geht jedoch um nichts Geringeres als die Übernahme des Ayo Craft Museums durch niemand Geringeren als mich.Wieso sollte überhaupt jemand Neues das Museum leiten?
Robin275, Erbauer des Museums und einstiges aktives Mitglied der Ayocraft Community ist nun bereits seit 11 Monaten, 7 Tagen und 6 Stunden (also knapp einem Jahr) offline. Einer Quelle hatte ich sogar entnommen dass dies endgültig sei und er nichtmehr zurückkehren werde. Durch diese Inaktivität, bzw. diesen Rücktritt ist das gesamte Museumsprojekt inaktiv. Ein Projekt, dass eigentlich ein Wahrzeichen Ayocrafts ist - sogar ein Heißluftballonstation schwebt über dem Gebiet.
Rein bautechnisch benötigt das Gebäude an einigen Stellen kleine Deatails. Die hintere Aussenwand besteht komplett aus Stein, die vordere Aussenwand komplett aus Sandstein, was mit Verlaub komisch aussieht (auch wenn Thombard sein bestes gegeben hat um wenigstens die Steinwand etwas aufzuwerten). Eventuell könnte man zumindest die Aussenwand komplett überarbeiten.
Attraktionen (vor allem im Redstonebereich) müssten gewartet werden - ältere uninteressante eventuell durch neuere ersetzt werden - Details hinzugefüht werden.
Eben kleinere Aufgaben - Wartungsaufgaben (quasi ein Hausmeisterjob )
Das Wichtigste wäre in meinen Augen jedoch die Instandhaltung des Forenthreads. Dieser ist im Grunde gar nichtmehr existent/aktuell, wodurch das Museum leider immer mehr in Vergessenheit gerät. Ein neuer Projektleiter könnte den Thread aktiv halten und so auch das Interesse der Userschaft erhalten.Wieso sollte gerade ich das Museum leiten?
Nunja, ein Blick auf die Servermap genügt um zu sehen, dass das Museum im Nichtspawnbereich komplett von meinen Grundstücken "eingeschlossen" ist. Ich wäre also immer in der Nähe, könnte User zum Museum porten und auch bei Fragen (gerade von neuen Usern) könnte ich sofort zur Stelle sein.
Meine Bausituation verbessert sich immer mehr. Die SBA Main-Area ist äußerlich so gut wie fertiggestellt. Mein großes Bauprojekt ist momentan also der Golfclub. Durch die Aufnahme Backpackheads in das Golfclubprojekt wurde bisher schon einiges erreicht, mitunter der Abriss der bisherigen Golfbahnen der den Grundstein für das Terraforming der gesamten Fläche gelegt hat. Es geht also weiter - endlich. Da ich neben dem Golfclub nicht wirklich im Baustress bin, bleibt mir also genug Zeit das Museum zu warten - es handelt sich ja wie gesagt nicht um ein Projekt, welches komplett erbaut werden muss.
Ich habe nun bereits seit gut einem Jahr permission auf der Museumsfläche. Der Grund dafür war damals, dass ich neben dem Museum einen Berg abgetragen habe und durch die Permission daran gehindert wurde die Teile des Bergs abzubauen, die direkt an der Museumsaussenwand lagen. Ich bin seitdem immer verantwortungsbewusst mit der permission umgegangen und habe sie nicht ausgenutzt - ihr könnt euch also sicher sein, dass ich keinen Blödsinn anstellen würde wenn ich Projektleiter wäre.
Was spricht dagegen?
Leider weiss ich nicht, wer damals alles beim Bau des Museums mitwirkte.
Mich würde jetzt nämlich gerade die Meinung dieser Personen interessieren. Ob sie überhaupt damit einverstanden wären, oder ob es eventuell einen Interessenten gibt der das Museum auch übernehmen würde. Wenn mir der Staff rein theoretisch die Bitte gewähren würde, der Großteil der Userschaft jedoch dagegen wäre, würde ich einen Teufel tun und auf meine Idee bestehen.Im Großen und Ganzen sollte das erstmal genügen, bzw hoffe ich dass es genügt.
Ich habe mir Gedanken zu diesem Thema gemacht und wirklich lange überlegt ob ich es überhaupt starten soll, also macht euch bitte auch Gedanken und schliesst den Thread nicht sofort. Eigentlich kann es ja kaum von Nachteil sein, das Museum wieder zum Leben zu erwecken. ich freue mich über AntwortenmfG
melks
-
Isses denn nicht sorum, dass wir ihn ertragen anstatt er dich/uns?
hrmpf.
neinIn dem Fall nicht
-
Ich hoffe du setzt meinen Vorschlag an diesem Ort um
Sieht auch ohne Shader genial aus -
Es ist numal so dass die SBAler auch ihre Privatprojekte haben
Zudem befindet sich die Main Area ja KOMPLETT auf Privatgrundstücken
Deshalbs pricht auch ncihts dagegen die oberfläche langsam zu bebauen und sich Zeit zu lassen.In letzter Zeit tat sich allerdings wieder ziemlich viel.
Das Gebäude wurde äußerlich fertig gestellt und Backpackhead hat noch weitere Pflanzen hinzugefügt.Schaut einfach vorbei
-
Hmm LdJohnny wenn du schon sowas vorschlägst dann doch bitte konstruktiv.
Was sollte denn optisch verbessert werden?
Das entnehme ich deinem Beitrag leider nicht.
Ausserdem sind die Städte binnen weniger Sekunden zu erreichen und auch im Blickfeld des "spawnenden"
-
Die SBA Main-Area erstrahlt in ganz neuem Glanz.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510181858fkoenyml5.png]
Hinten seht ihr im roten Ziegel Stil das Hauptquartier.
Das linke Gebäude wird eine Überraschung beherbergen welche der Community dienen soll. Die Fassade wurde heute fertiggestellt.Und vorne seht ihr jetzt den übergroßen SBA-Schriftzug, gebaut von Backpackhead. Genial finde ich die vegetation die er hinzugefügt hat.
Bestaunen könnt ihr dies noch immer, wenn ihr an der 1. Station West aussteigt
mfG
-
och brunzi ....
du hast das mit den events immer so toll gemachtDa ich jemand bin dem bei Abschieden oft die Worte fehlen, bzw. jemand dem es schwer fällt dabei die richtigen Worte zu finden, sage ich dir einfach dass ich deine Beweggründe voll und ganz verstehe.
Ich wünsche dir viel Glück für das Privatleben und dein Studium und hoffe doch SEHR dich hier irgendwann nochmal aktiver zu sehen - bestenfalls als Admin
Ich bedanke mich für die Arbeit die du auf diesem Server geleistet hast
mfG
-
Du wirst Ayo spielen und Nintendo darf sich hinten anstellen xD
-
INFO:
Backpackhead komplettiert das SBA Golfclub Team.
Aktuelle besetzung:
TechnicJoker, Backpackhead, meine WenigkeitHeute wurden bereits die Golfbahnen entfernt da diese einer Runderneurung bedürfen.
Als nächstes steht sauberes Terraforming inklusive der glättung der Dirtkanten an.mfG
-
Man sollte dem coyoten den /msg Befehl streichen.
-
danke für die platzierung und glw an alle anderen gewinner und baumeister
-
Die SBA ist sowieso etwas anderes als die Art von Organisation die mrpresident da vorschlägt...
Dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben