Beiträge von melks
-
-
-
Lasst eure kleinen straz's ab sofort lieber nichtmehr alleine auf den Spielplatz oO
-
uiiii so viele neue member das sind schon mehr als früher :o ich War ja leider auch lange nicht mehr on aber das liegt daran das ich immer noch keinen neuen funktionierenden PC habe :(((( also bis bald ich hoffe echt bald wieder on kommen zu können
Durch die Inaktiv - Setzung bist du ja geschützt, also keine Sorge -
*v* ach, ihr seid zu lieb zu mir
500Likes.JPGglw
-
bin ich mittlerweile echt so unsympathisch dass sich jeder sofort angegriffen fühlt wenn ich etwas normales schreibe?
Es war doch eine ganz normale Anmerkung mmeinerseits.
Zariem ist mit gutem Beispiel voran gegangen und da dachte ich es wäre unproblematisch einfach mal nachzufragen. Das ganze geschah eigentlich nur zu eurem besten.
Aber gut, wenn meine Beiträge neuerdings dermaßen negativ aufgefasst werden werde ich in Zukunft zweimal überlegen bevor ich irgendwas schreibe...
-
-
Zariem hat es im Submarine Thread angesprochen, ich spreche es hier an:
An Esgaroth verändert sich seit geraumer Zeit gar nichts mehr.
Der letzte Forenbeitrag stammt vom 1. April (!) und die Stadt selbst gleicht einer Geisterstadt.Gerade bei Stadtprojekten ist es doch immer schade wenn sie stillstehen, da sich bestimmt irgendein Interessent finden lässt der Interesse hätte den Bürgermeisterposten zu übernehmen.
Vielleicht lässt sich ja auch hier was machen
mfG
-
Trotzdem wird er inaktiv bleiben.
Es schadet ja niemandem
Du wirst keine Punkte bekommen, da es keine Fremdwerbung ist
-
kansnt du mir auch so einen job vermitteln? oO
-
INFO:
Aotnbombe zieht sich vom Golfclub Projekt zurück.
Danke für deine Hilfe
-
Hey Melks,
war grade ja mal wieder beim Golfclub und habe, für mich nicht verständliche, unnormale Schnitte festgestellt.
Vielleicht schaust du einfach mal in der Livemap, die Süd-östliche Hälfte wurde vielleicht zurückgesetzt wieso auch immer.
Falls ich damit falsch liege einfach sagen.Grüßle
Megaflare
Du liegst leider falschDer Golfclub wurde neben die SBA City verschoben, dabei entstanden diese Schnitte
Ich müsste das auch langsam mal terraformen xDTrotzdem vielen Dank
mfG
-
Das hoffentlich kannst du gerne auch streichen melks
Ja aber ich muss nicht -
Also ja das ist auf jeden Fall ne Bildungslücke...
Und Mein Beleid, dass du den coyotem schon kennenlernen musstest du ärmster
Du wirst jetzt in eine Abstimmung aufgenommen, die @strazdasj hoffentlich ordnungsgemäß leiten wird.
bekommst du mehr JAs als NEINs bist du dabei -
Guten Abend zusammen,
Nach langer Zeit kommt hier nochmal eine kleine Ankündigung.
Ich habe @strazdasj die Liste aktualisiert.
sie ist nun wieder aktuell im ersten Beitrag zu finden.Zudem habe ich einiges geändert:
- Ich habe die maximale Zeichenanzahl überschritten und musste für den Leitfaden der SBA deshalb einen neuen Thread öffnen.
@Adjana oder anderer Admin (xD) könntet ihr diesen Thread bitte für neue Beiträge schliessen? SBA - Leitfaden/Regeln/Ränge Dann könnte dort unnötige Spammerei vermieden werden und der Thread würde niemanden stören.- @strazdasj und alle anderen Member: Die inaktiven, bzw abgemeldeten User sind ab sofort mit einem roten (INAKTIV) gekennzeichnet und nehmen nicht an Abstimmungen teil, auch wenn sie sich nicht abgemeldet haben. Inaktiv ist ein Mitglied wenn es mehr als 20 Tage offline war. bestrafungen gibt es ab sofort nur wenn jemand der aktiv am Spielgeschehen teilnimmt nicht abstimmt -> User die weniger als 20 Tage offline waren. Zudem habe ich alle bisherigen Verwarnungen gelöscht, da ich da leider etwas die Übersicht verloren habe.
- Rockstarente verlässt den engeren Kreis, bleibt aber Member der SBA.
- An Alle: Es wird bald einige Überraschungen geben, die das CommunityGefühl weiter stärken sollen, denn das ist der SBA Grundgedanke.
Ich bin momentan am werkeln, wie lange es dauert kann ich noch nicht sagen, aber es wird sich dann definitiv noch mehr lohnen ein Mitglied er SBA zu seinmfG
Hier nochmal die Mitgliederliste:
President:
' melks
@dreckigerCoyoteinnerer Kreis:
@strazdasj
@StriggsCrafter
@TechnicJoker
@r3ne617 (INAKTIV)
@Kainp (INAKTIV)Abstimmungskoordinator
@strazdasjArchitekt:
@LuemamoRedstonearchitekt:
@_Rarek_Designer:
@ZariemMember:
@El_Wloko (INAKTIV)
@Deathfish16
@Da_Koasa
@JokeSmoke1
@Heeeribert
@munin_lp
@Wumme2577 (INAKTIV)
@Bowhu
@schulzin (INAKTIV)
@Dagobert20
@BREgATRON
@roflloler (INAKTIV)
@Atonbombe
@Tribalstorm
@00T
@Kainp
@Sinaxxyz
@BlackEye4
@yannPlayzz
@TheGrasRaucher (INAKTIV)
@LDJohnny
@MinehunterDE
@LunatiXx (INAKTIV)
@smochii
@MeThaN
@Robin_FX_02 (INAKTIV)
@Haruku
@Florii_ (INAKTIV)
@DJDome98
@_janik272k_ (INAKTIV)
@Philipp_97
@floryder7 -
SOCIAL BROTHERHOOD (OF) AYOCRAFT (SBA)
(Soziale Bruderschaft Ayocrafts)BEWERBUNGEN UND FRAGEN BITTE IM HAUPTTHREAD (HIER KLICKEN)
Guten Abend liebe Ayocraftler/innen,In diesem Thread geht es um eine Art "Privatprojekt" des dreckigenCoyoten und mir. Und zwar gibt es ja zumindest eine bekannte Bruderschaft, bzw. eine bekannte Gruppe auf Ayocraft, nämlich die Gilde Unions_Warriors.
Auch da bin ich schon seit einiger Zeit Mitglied.Aufgrund der Tatsache, dass wir uns auf einem Community-Server befinden, MC also im Multiplayer spielen kam mir die Idee etwas ähnliches aufleben zu lassen - eine neue Gilde/Bruderschaft.
Die Mitglieder sollen sich gegenseitig unterstüten. Sowohl mit Gütern (items), als auch im PVP oder bei Events. Allerdings ist man grundsätzlich keinem Zwang untergeordnet, dh. man muss keinerlei Steuern zahlen und der Coyote und ich wollen uns keinesfalls an der Sache bereichern.Die Bruderschaft gliedert sich in folgende Ränge:
President / Vorsitzender:
Dieser Rang wird von Beginn an lediglich vom Coyoten und mir belegt. Wir sind Owner der Grundstücke auf denen sich das Hauptquartier befinden wird. Zudem die Gründer der Bruderschaft.Der "engere Kreis":
Um die Bruderschaft so demokratisch wie möglich zu gestalten, dachten wir an eine kleinere Auswahl von Leuten, bzw. einen "Engeren Kreis".
Am Anfang besteht dieser aus fünf Leuten. Dem Coyoten und mir, sowie 3 weitere Personen die wir am Anfang wählen werden. Je nachdem wie sich die Bruderschaft quantitativ entwickelt werden es am Ende maximal zehn Personen sein, die diesen Rang belegen. Diese werden dann aber demokratisch gewählt. Und zwar einstimmig. Vorschläge können immer gemacht werden und zwar sowohl zur Entlassung aus einem Rang, als auch zum Erhalt eines Ranges. Dazu bringt jemand der zum engeren Kreis gehört einen Vorschlag (z.B. Ich schlage User XY für den engeren Kreis vor, oder User XY sollte nicht zum engeren Kreis gehören) Dann wird eine Wahl durchgeführt die ein einstimmiges Ergebnis haben muss.Member / Mitglied:
Die Anzahl des Standard Mitglieds ist imGrunde genommen unbegrenzt. Wir freuen uns auf so viele Mitglieder wie möglich. ALLERDINGS gibt es auch hier Auswahlkriterien. Wenn eine Person zur Bruderschaft gehören will, meldet sie dies einem Member der mind. den Rang "engerer Kreis" trägt. Dann kommt es auch hie rzur Abstimmung. In diesem Fall dürfen auch Member abstimmen. Member haben dabei eine Stimme, alle höheren Ränge ab dem "engeren Kreis" haben zwei Stimmen. Das Ergebnis muss hier nicht einstimmig sein. Wenn jemand 8 mal Ja und 7 mal Nein bekommt ist er Member. Allerdings wird die Auswahl relativ streng sein. Aktive User haben gute Chancen, inaktive Userund Serverneulinge haben sehr geringe Chancen. Das sind auch Hauptkriterien, neben dem Verhalten der Personen auf dem Server und auch der Bereitschaft zu "teilen", bzw. sich Gegenseitig zu helfen, die in der Bruderschaft wichtig sind.Der "Architekt":
Diesen Rang erhält eine Person die bereits Member ist, wenn sie im "engeren Kreis" für den Rang des Architekten vorgeschlagen und einstimmig gewählt wird. Den Rang des Architekten erhält man, wenn man sehr gut bauen kann. Das wird vor allem am Anfang wichtig sein, da eventuell ein, zwei Leute benötigt werden die selbst tatkräftig mitbauen und das Hauptquartier mit errichten und verschönern wollen. Der Rang wird jedoch voraussichtlich sehr gewählt vergeben. Der "Engere Kreis" ist nicht gleich dem Architekten.weitere Ränge:
Weitere Ränge wird es in Zukunft geben. Man kann z.B. für besonderes Engagement ausgezeichnet werden, oder für besodnere Leistungen im PVP, wenn die Arenen wieder zugänglich sind. Wie diese Ränge aussehen, wird dann hier im Thread bekanntgegeben. Neue Ränge werden im "engeren Kreis" vorgeschlagen, versprochen und verabschiedet. Member unc Co. können natürlich auch Vorschläge einbringen. Die Ränge werden im Hauptquartier mittels Schildern verewigt, dh. jedes Mitglied der Bruderschaft bekommt quasi einen Platz, der mit der Zeit mit den unterschiedlichsten Rängen geschmückt werden kann.
_________________________________________________________________________________Verpflichtungen der Bruderschaft:
Wirkliche Verpflichtungen wird es wie gesagt gar nicht geben. Niemand wird gezwungen z.B. ein Stack Diablöcke abzugeben nur weil jemand seinen Boden daraus bauen möchte. Das Ganze wird eher subjektiv und locker betrachtet, sollte jemand allerdings komplett egoistisch sein und auch im PVP nur für sich alleine kämpfen wackelt sein Rang natürlich erheblich. Der Sinn der Bruderschaft ist es ja, das Community Gefühl zu stärken und sich gegenseitig zu unterstützen.Vorteile als Bruderschafts Mitglied:
Wenn die feindlichen Mobs wieder aktiviert sind, gibt es für Mitglieder kostenlosen Zugang zu einem Skelettspawner. Dieser leifert oft verzauberte Bögen und natürlich auch unendlich Bonemeal und Pfeile. Zudem levelt man relativ sicher. Der Spawner befindet sich unter meinem GS und wird mit Hilfe eines Unterirdischen Gangs mit dem Hauptquartier verbunden.
Weitere Vorteile wurden bereits genannt. Stärkung des Cummunity Gefühls, gegenseitige Hilfe, etc...An den Staff:
Die Bruderschaft hält sich natürlich an ein Regelwerk und das ist das Standard Regelwerk Ayocrafts.
Ränge sind nur Intern und haben natürlich keine Auswirkungen auf den gesamten Server, bzw. wollen das System definitiv nicht unterwandern In anderen Gilden gibt es ja auch spezielle Ränge, wie z.B. den High Lord.Kooperation:
Wir werden mit der bereits genannten Gilde Unions_Warriors kooperieren. Dazu werden in ferner Zukunft Infos folgen (Also ob man sich im PVP untersützt oder doch gegeneinander kämpft, etc...).Das Hauptquartier:
Die Grundstücke auf denen sich das Hauptquartier befinden wird, befinden sich sehr angenehm in Spawn Nähe.
Und zwar an der ersten Station im Westen der Hauptwelt, direkt neben dem Ayomuseum.
Zu Fuß dauert es vom Spawn weniger als eine Minute mit Sprint Jump. Mit einem Minecart ist es vermutlich noch schneller.
Der Anhang zeigt einen Screenshot - rot umrandet die Fläche des Hauptquartiers.Soo das war erstmal alles zum Thema Bruderschaft.
Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch alle im Thread. Soviele Personen wie möglich.
Der Coyote und ich werden uns dann Gedanken über den vorläufigen ersten Kreis machen. Dafür benötigen wir evtl. einige Tage.
Eventuell geht es auch schneller. Bitte nicht ärgern wenn ihr nicht gewählt wird. Wir wollen den engeren Kreis zunächst bewusst so klein halten.Viel Spaß wünschen melks1994 und der dreckigeCoyote
-
wir haben zumindest sowas in der Richtung und zwar Mcrafters westernstadt
-
Viele sind nicht nur "gegangen" sondern wurden BERECHTIGT gebannt.
Da du lange Abwesend warst hast du vieles einfach nicht mitbekommen.
Zum Teil glich das Verhalten einiger User(gruppen) einer Verschwörung gegen den gesamten Staff.Es stimmt dass durch diese Userabgänge die Community zum Teil gespalten wurde.
Allerdings solltest du die Schuld nicht beim Staff suchen, über den du dich in deinem Beitrag beschwerst.
Und wenn du jetzt auf einmal von Kritik sprichst wieso heisst der Titel deines Threads dann "Mehr Beschwerde als Lob"?
Und was kritisierst du hier überhaupt? Du hast dir doch selbst eine Auszeit genommen, es ist doch völlig normal dass sich während dieser Zeit einige Dinge ändern.
Auch wenns abgedroschen klingt, das Leben ist halt eben kein Wunschkonzert das gilt nunmal auch für einen MC Server.
mfG
Achja PS:
Auch wenn ich momentan aus privaten Gründen nicht viel zocken kann, zocke ich Ayocraft zu mind. 80 % wegen der Community und weniger wegen des Spiels also so schlecht kann die Community auch nicht sein, ich bin definitiv kein Neuling ) -
wieso nimmst du mich nicht mit du arsch
-
sehr schön sehr schön
Ich hatte auch mal die Idee eine serverzeitung zu schreiben allerdings im forum
Ingame ist es aber wahrscheinlich doch besser
Ich hoffe dass dann auch einige Ausgaben erscheinen werden und es der Zeitung inhaltlich nicht an witz und Sarkasmus mangelt