Ich komm vielleicht einfach so vorbei dann müsstet ihr nur das Messegelände verlassen
Wir könnten ja dann in kölle einen heben.gehn XD
Aber ich komme natürlich nur wenn adjana kommt
Ich komm vielleicht einfach so vorbei dann müsstet ihr nur das Messegelände verlassen
Wir könnten ja dann in kölle einen heben.gehn XD
Aber ich komme natürlich nur wenn adjana kommt
Nee das war ein gs mit vielen Schaltungen und ich hab mich über die Optik beschwert
Naja abmelden und austreten sind zwei verschiedene paar Schuhe
Melde dich doch einfach auf unbestimmte zeit ab, wenn du dann wieder aktiver wirst muss es keine neue Abstimmung geben
Militär?
Warum tust du dir so einen Schwachsinn an?
Naja ich wünsche dir viel Erfolg. Warst immer ein angenehmer Zeitgenosse
Ich hoffe du vergibst mir meine damalige Kritik ab deinem gs
ich halte zwar nicht viel von Geburtstagen aber wenn es auf freiwilliger Basis passieren würde wärs sicher ok
Ich halte viel von rofls Vorschlag (plugin welches alle 60 min auf einen geb hinweist) die frage ist nur ob sich ein solches plugin realisieren ließe.
da temalien das Projekt nun leitet ziehe ich mich zurück.
Es wird wahrscheinlich sowieso nicht auffallen da ich momentan selbst sehr inaktiv bin.
Ich wünsche euch trotzdem noch gutes gelingen
och hätte gern eine eklärung für das löschen meiner Beiträge
Kurze "Updates":
Das Team des Golfclubs besteht von nun an aus genau 3 Leuten (TechnicJoker, Atonbombe und meiner Wenigkeit), also den drei Leuten die ohnehin am meisten gemacht haben.
xXMrCreepersXx und timwid wurden vollständig von der Protection entfernt, beide sind deutlich zu lange offline.
Ich habe die Hoffnung quasi aufgegeben, aber wer weiss vielleicht kommen sie ja zurück
Der Golfclub stellt aktuell auch weiterhin KEINE neuen Mitbauer ein.
Aktuell zu erledigen:
Viel Terraforming:
-Wichtig vor allem der Bereich vor dem Golfclub (Verbindung zur City) um den ich mich höchstpersönlich kümmern werde
-> In diesem Bereich wird auch eine kleine "SBA - Botschaft entstehen" in der nochmal alle Member verewigt werden.
- Weiteres Terraforming: Podsol gegen Erde austauschen, etc... @LDJohnny der Wasserfall wird auch angepasst nur kein Stress.
mfG
Ich äußer mich ausnahmsweise mal positiv zu diesem Projekt
Ihr redet irgendwie alle nur von "Stadtaufstiegen" und der Maximalstufe...
Natürlich ist die Maximalstufe für sehr ehrgeizige Spieler ein Ziel.
Doch was spricht eigentlich dagegen, dass eine Stadt über einen längeren Zeitraum z.B. auf dem Level "Dorf" bleibt, vielleicht sogar für immer?
Nirgendwo steht dass Städteaufstiege ein MUSS sind.
Als Dorf hätte Woodpaws immerhin ein Kürzel, vllt. reicht ihnen das ja fürs erste?
Ich würde das Projekt nicht so schnell abschreiben, man kann einiges draus machen und das auch ohne den Druck schnellstmöglich zur Großstadt zu werden.
Wenn die Höhlen und Gänge intelligent angelegt sind, dürften auch Grundstücke kein problem darstellen, bei einer kleienren Gruppe sind auch Einzelprotections nicht notwendig
mfG
Du kannst mich leider nicht damit ärgern dass ich "nur" einen Golfclub hab.
Qualität vor Quantität.
Leider sehen 5*5 Blöcke meines Projekts besser aus als dein gesamtes Projekt
LG melks
ja dann könnte man ja bei Bedarf abflachen.
Und nicht direkt die ganze fläche
Meine.Meinung
finde hügelige Landschaften auch attraktiver
ich würde gerne teilnehmen
2 Wochen und 2 tage Urlaub
Wie geil
ach das ist deine Villa im Norden der map
Hab mich schon immer gefragt wessen gs das ist
1. Ich werde es kaum so lassen
2. Egal
Ja ihr seht richtig,
die moderne Metropole und der Golfclub werden kooperieren.
Aufgrund der Tatsache, dass ich dachte dass ein Golfclub gut in das Bild der Stadt passen würde, schlug ich vor dieses ältere Projekt in die Nähe des neueren Stadtprojekts zu verschieben. Auch der Staff empfand diesen Vorschlag als sinnvoll, stimmte ihm zu und führte ihn schließlich aus.
Änderungen die dies mit sich bringt:
- Der Golfclub ist nun offiziell KEIN Eigenständiges Projekt mehr und Besitz der SBA City.
- Er befindet sich allerdings noch auf einer seperaten Protection (Owner dieser Protection sind meine Wenigkeit und strazdasj)
- strazdasj und ich haben uns darauf geeinigt mir weiterhin die volle Kontrolle über das Golfclub"projekt" zu überalassen, er wird sich zu 0,0 % in dieses einmischen
- Auch die Mitarbeiter werden von mir bestimmt. Da ich das "Projekt" weiterhin übersichtlich gestaleten werde, werden auch weiterhin nur @TechnicJoker, sowie @Atonbombe als weitere Mitbauer gezählt.
- Da ich einen fließenden Übergang der Stadt in den Golfclub bauen möchte, bitte ich darum die letzten 10 Blöcke der SBA Stadt Protection in Richtung Golfclub nicht zu bebauen.
mfG
ja
Böses adjana
ich sterbe.durchschnittlich 6-7 mal am Tag
Ist das rekordverdächtig?
glw @Backpackead