Oh da seid ihr aber schneller als ich.
Mein Traum war es nämlich eine asiatische Stadt zu errichten.
Jetzt macht das natürlich keinen Sinn mehr, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes gelingen
Oh da seid ihr aber schneller als ich.
Mein Traum war es nämlich eine asiatische Stadt zu errichten.
Jetzt macht das natürlich keinen Sinn mehr, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes gelingen
Komisch seit wann hat Adjana nen neuen skin?
Hey Melks :3
Ich kenne demnächst ein schönes Einkaufszentrum in der SBA City, wollen wir zusammen Shoppen gehen und danach zu dir?
Ich glaube wir sind jetzt komplett vom Thema abgekommen Vielleicht sollten wir uns hier wieder über das Projekt Woodpaws unterhalten bevor das Niveau noch tiefer sinkt
Ich konter doch nur. Die Vorlagen liefert ihr
ich hab blonde lange Haare 90-60-90 maße Schöne c Körbchen und ein pralles Hinterteil!
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/24.05.15/ij82d2e2jp48.jpg]
Adjana, sei froh das du nicht nackt bist.
ich denke das sind wir alle
Willkommen auf dem server!
Jetzt erst ist mir klar das anima seele und bestia tier heißt.
Danke für die Aufklärung
MFG MeThaN
in lateinischen ist es meistens so dass einzelne Worte viele ubersetzungsmöglichkeiten haben
meine Seele hast du ja bereits käuflich erworben
Wenn schon, dann Todfisch16 (sonst würde sie ja nicht Deathfish16, sondern Deadfish16 heissen)
Alles gute Fishi! :3
richtig
alles gute totfisch16
Fand das Grundstück schon immer interessant und wünsche gutes Gelingen!
ela. Sie war ja Bürgermeisterin
Ela und DD haben sich mal wieder ziemlich lieb
ist ja abartig
Ihr dürft nicht einfach so gehn
Ich wollte diesen Thread schon länger öffnen, aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen dies jetzt zu tun.
Das Problem ist bestimmt allen bekannt und zwar funktioniert das Ignore Plugin nicht richtig, aus meiner Sicht zumindest nicht wunschgemäß.
Es hilft zwar gegen Portanfragen und auch gegen /msg (bin mir da aber gerade nichtmal so sicher), jedoch gibt es keine Möglichkeit die Chat Beiträge bestimmter User aus dem Globalchat auszublenden.
Es gibt nunmal immer User die anderen mit ihren Chat Beiträgen deutlich erkennbar auf den Sack gehen. Natürlich nerve ich bestimmte User auch und sei es nur durch die Anzahl der von mir verfassten Chat Beiträge.
Meine Frage:
Gibt es ein Plugin welches diese Möglichkeit bietet?
Oder irgendeinen Weg dies zu ermöglichen?
mfG
Wenn man sich Mobs für Tokens kauft um diese umzubenennen, was ja im Normalfall eher selten passiert hat man doch die Möglichkeit diese mit Glaskonstruktionen und Ähnlichem gegen Angreifer zu schützen.
Ich halte auch nichts von weiteren Eingriffen ins Survivalprinzip.
Da wir minecraft auf ayocraft im MULTIPLAYER spielen ist es völlig normal dass Spieler.auch mal fremde GS betreten. Wenn diese dann keine Möglichkeit hätten sich zu wehren könnte dies.schnell.zu Problemen führen.
Ich benötige mal kurz die Meinung/das Fachwissen der Ayocraft Experten
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir in naher oder auch ferner Zukunft einen neuen PC zuzulegen, Ayocraft habe ich ja bisher immer nur auf einem einfachen 600 € Laptop gespielt. Ausserdem würde ich mir mit dem PC wohl auch sofort ein hochwertiges Headset zulegen
Da ich selbst (noch) nicht genügen/bzw. fast überhaupt kein Fachwissen bezüglich Hardware und ähnlichem habe, frage ich euch um Rat:
Ich benötige einen PC, auf dem sich problemlos Spiele wie GTA 5 und Far Cry 4 spielen lassen.
Zudem und das ist das wichtigste, sollte ich Minecraft mit Shadern spielen können und zwar mit jedem x beliebigen Shader, sei er noch so anspruchsvoll.
Zur Not würde ich mir auch einen PC selbst zusammenstellen, hab ich zwar noch nie gemacht aber irgendwie sollte ich shcond as schaffen.
hab heute meine 1213 hopper von meiner 1. lizenz entfernt