Naja gut Temalien.
Dann die Gegenfrage:
Wieso sollte ich, der Unmengen an Pixeln gezahlt und tagelang an seiner Sortiermaschine gearbeitet hat nun darunter Leiden dass du einen vermeintlich unwichtigen Auto-Ofen baust
Naja gut Temalien.
Dann die Gegenfrage:
Wieso sollte ich, der Unmengen an Pixeln gezahlt und tagelang an seiner Sortiermaschine gearbeitet hat nun darunter Leiden dass du einen vermeintlich unwichtigen Auto-Ofen baust
Das Problem hatte ich doch auch mit meiner Sortiermaschine!
Es gibt eine Lösung/bzw. Lösungsansätze, allerdings ist das Ganze dann komplizierter, bzw. platzaufwendiger zu bauen!
Frag doch vielleicht mal roflloler um Rat, der kennt sich ganz gut aus
gibt es nicht schon Gefängniszellen im Polizeigebäude? :O
Ja und als Aussenstehender finde ich, dass siese völlig genügen.
Wenn man Zelle neben Zelle packt wird das ganze irgendwann viel zu monoton und langweilig.
So wie es unter dem Polizeigebäude ist, ist es doch eigl. ausreichend, zumal ich die Idee mit der Hanibal Lecter Zelle unglaublich genial fand
PS: Ich weiss, dass ich nichts zu melden habe, war nur mal die Sicht eines Aussenstehenden zum Thema Gefängnis.
4.1
ok dann Sry das kannte ich noch nicht
viel Glück!
wieso kann man das alte Design nicht auswählen
Das burning Bord bietet doch die Möglichkeit dazu
Der Fortschritt kann sich doch schon sehen lassen!
Liste aktualisiert!
Was ich noch vorschlagen würde wären Parcours.Parcours sage ich, da ich den genauen Fachbegriff des games nicht kenne.
Es geht darum dass man am Anfang des parcours einen Sprint und eventuell auch jumpboost bekommt. Danach versucht man den Parcour schnellstmöglich zu durchlaufen und muss dabei verschiedensten Blöcken und anderen Hindernissen ausweichen bzw diese überspringen und überlaufen - Nicht auf jumpn Run Niveau, es geht halt hauptsächlich um die Geschwindigkeit.
Weiterhin wäre es dann sinnvoll bestenlisten hinzuzufügen um die Bestzeiten der Spieler auf den einzelnen parcours zu messen und zu vergleichen
Schönen SONNtag euch allen
*vorsichtiges push*
Wenn man Smaragde loswerden will, kann man ja immerhin noch die Smaragd-Erze im Minershop verkaufen Ansonsten ist natürlich so was wie melks' vorschlag auch interessant.
erze sind ja eigl. auch komplett unnötig oder?
ich hab einen miner account auf level 28 und hab während des levelns vllt. ein smaragderz gefunden
Warum kann man auch wohl kein Sand und Sandstein verkaufen?^^
Möchte nicht wissen wie schnell dann die biome in der farmwelt leer wären.Wäre wohl beliebter als unterwassertempel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja kommt auf den preis an
ich würde sand ähnlich wie cobble ansetzen und sandstein ähnlich wie cleanstone
das würde auch diese wucherpreise in der mall verhindern.
der jobshop 50 würde halt dazu dienen, dass man das zeug das man nicht mehr benötigt loswird.
Jap
ich dachte nur von 40 auf 15 pixel gesenkt?!?!
Oder auch z.B ab da wieder Smaragde oder Kakaobohnen was man ja jetzt als Miner bzw. Gärtner nicht mehr verkaufen kann
kakaobohnen wurden aus dem gärtner shop entfernt? oO
Puhh um das umzusetzen muss man wirklich auf Weltklasse Nievau bauen können.
ich drücke euch die Daumen dass das klappt und ihr dem Baum das gewisse etwas geben könnt^^
Ich hätte da einen Vorschlag:
Und zwar gibt es ja Dinge die man in den Jobshops nicht verkaufen kann.
z.B. Sand oder Sandstein
So etwas könnte man ja z.B. ab Level 50 für alle jobs zugänglich machen
Hier wurde nichts abgelehnt.
Solche Diskussionen haben schon oft dazu geführt dass sich Dinge geändert bzw weiterentwickelt haben
haben.
Und ausserdem, wo ist das Problem?
Du musst den Thread nicht anklicken ela.
Ich hoffe dieser Thread wird nicht auch schon wieder geschlossen.