Du musst doch nur /cinfo eingeben und auf die Truhe klicken
Beiträge von melks
-
-
Nr 2
Wieso?
Ka-sagt mir mein bauchgefühl -
Hatte Gärtner auf 35 und miner immerhin auf 28 oder wie meinst du das.^^
-
Weil du ein faules Stück bist
was die tatsache dass ich shcon3 jobs hatte mit faulheit zu tun haben soll leuchtet mir nicht ein
-
Bei dem was ihr alle sagt sind sehr viele gute Gegenargumente zu meiner Meinung dabei.
Allerdings ändert das immernoch nichts an der Tatsache dass man sich irgendwann doer evtl. shcon ziemlich bald Gedanken um eine Hauptweltänderung machen muss
Oder wollt ihr jetzt jede 2. Stadt ablehnen?
-
Nicht als Gärtner als miner oder Abenteuerer schon aber nicht als Gärtner
ich war miner, abenteurer und görtner und kann das nicht bestätigen
-
Ja und bis du mal auf Level 40 bist schindest du dich halbtot
-
modern? so richtig cool? yeah wenn noch platz ist würd ich da mitbauen
Aufnahmekriterium ist halt, dass du erstmal SBA Member werden musst
-
Hat man auch.
Seit der 1.8 zieht das Argument "man müsse als miner doch so viel Werkzeug verzaubern" sowieso nicht mehr so wirklich.Trotzdem muss man, um ein effektiv levelnder Gärtner zu sein vorher auch minerarbeiten erledigen und das erzwingt sonst kein anderer Job.
Das ist Fakt -
Dafür gibts ja die Miner
Und was macht dann jemand der gerade erst neu auf dem Server ist und weder Geld noch gutes Werkzeug hat, aber gerne Gärtner sein würde und auch gerne relativ effektiv dabei Leveln würde?
Für mich (ich bin.ja mittlerweile AAbenteurer) und kann da nur immer das wiwiederholen, was ich schon vor einiger Zeit gesagt habe, ist der Gärtnerjob der schwierigste.
Erstens wegen des fehlenden Funfaktors und zweitens weil sich die Schinderei auch nicht wirklich rentiert und drittens wegen des Grundes den ich eben genannt habe.Aaarg ich hasse es mit dem Handy zu schreiben
-
rüstung braucht man nicht?
nunja das mag theoretisch stimmen, aber es erhöht auch das risiko zu sterben.
Und egal wie gut man ist, es kann immer mal passieren das man in lava fällt (gerade im nether) oder von irgendeinem viech reingeschubst wird.
ohne rüstung reichen ja schon 2-3 creeper aus und man ist hinüber und das zeug ist möglicherweise weg.
Diese Risiken haben Gärtner überhaupt nicht plus sie können gemütlich zu hause in ihrem keller arbeiten, mal abgesehn davon das wohl jeder der nicht miner ist, ja nun trotzdem zwischendurch minen gehtNaja soul
Gemütliches Farmen im eigenen Keller setzt aber voraus dass man erstmal entsprechende Keller gebaut hat. Es ist nicht so dass das kein Aufwand wäre -
Mit "stammesunwürdiges verhalten" hast du halt eine Art running Gag kreiert temalien^^
Ich denke das liegt auch eher an dem Begriff selbst als an dem Inhalt des damaligen ThreadS.
Irgendwie muss man halt auch mit den Konsequenzen eines Forenbeitrags leben können,.ich wurde ja auch oft genug deshalb "angefeindet "
-
Taeter also Flüsse mit dem Problem zu vergleichen welches ich genannt habe, finde ich doch etwas weit hergeholt
Temalien meinst du die fläche wo einst das Projekt "force Dome"stand?
-
löscht alle Villager.
und das vanillasystem gleich mit
-
nichts für ungut aber wo ist denn da platz für ne stadt
-
Ich habe auch nie behauptet dass DU das in dem Beitrag gesagt hast
Allerdings wurde der Satz "In der Hauptwelt ist noch viel Platz" schon sehr oft ingame oder auch im Forum genannt. Darauf habe ich mich bezogen.
Sorry dass das wieder so unverständlich rüberkam.Anstatt lange um den heissen Brei herumzureden sage ich einfach mal was Sache ist:
Es ist seitens der SBA ein Stadtprojekt geplant (ich weiss ich wollte/will mich eigl. nicht um die Mitorganisation kümmern, aber nun ist es doch wieder so ). Diese Stadt soll Modern sein und einen Küsten/Strandteil besitzen.
Es sollte also eine moderne Stadt am Strand sein, sowie in Miami oder Los Angeles.Baut man jetzt im Sumpf (wo es zugegeben noch genügend Bereiche mit Wasser/Küsten gibt) dann hat man halt wirklich das problem, dass das Gras, das Wasser und das Laub etwas "trüb" aussehen. Das erinnert dann mehr an ein Los Angeles aus irgendeinem Apokalypsen Film, als an das sonnige, moderne, fröhliche Los Angeles (Los Angeles soll nicht nachgebaut werden, es dient hier nur als Beispiel).
Also ist das definitiv ein Problem. Genauso ist es im Mesa und Schnee passt sowieso nicht.Nächstes Problem: Einen Fluss kann man terraformen, einen See kann man terraformen, aber ein Meer? Es gibt aktuell leider keinen Platz mehr der die Dinge die ich genannt habe erfüllt und auch Platz zum erweitern bietet. Eine Stadt ist ja kein Projekt, bei dem man am Anfang sagt: "Wir werden höchstens 200*200 Blöcke benötigen).
Deshalb sage ich ja auch: Für die Standarddinge wie normale Grundstücke und Projekte ist natürlich ausreichend Platz. Aber für extravagante Dinge nicht.
Stell dir doch einfach mal vor Bismarck in seiner Größenordnung hätte eine moderne, sonnige Stadt am Meer werden sollen.
Wo hättest du sie hingebaut? -
ok.
Dann finde ich, könnte man durchaus eine Welterweiterung, bzw. 2. Hauptwelt in Angriff nehmen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso man sich dagegen sträubt.
Technisch sollte so etwas doch kein Problem sein, oder irre ich mich da?
Für große Projekte herrscht nun mal Platzmangel, da (wie schon gesagt) nicht jedes Biom für jedes Projekt geeignet ist.
Ich finde es irgendwie zu kurz gedacht einfach zu sagen: "Auf der Hauptwelt ist genug Platz"
-
Ums mal ganz kurz zu fassen: DIe Wm istin Katar weil da Ölmultis sitzen, die mit ihrem Geld nichts anzufangen wissen.
Das hat wederwas mit Fußball noch mit kameradschaftlicher Sportveranstaltung was am Hut.
Geld regiert die Welt und so wird es wohl auch immer bleiben.
Eine Disskussion ist hier aber definitiv sinnfrei.
1. Ist es irrelevant, da wir da nix zu melden haben (siehe allein schon der Austragungsort)
2. wird sich nichts dran ändern...Ich werd mich jetzt schonen und diesen Thread ignorieren. Wenn ich schon diesen Müll von WM 2018 höre wird mir schlecht...
Recht hast du.
Ich bin jemand der jahrelang aktiv im Verein Fußball gespielt hat, einfach aus einer Leidenschaft heraus, die für Nichtinteressierte auch schwer nachzuvollziehen ist.Natürlich habe ich mich ´deshalb auch schon früh für das Geschehen im Weltfussball interessiert.
Aktuelle Begebenheiten und diese wirklich negative Entwicklung und Unmenschlichkeit (siehe auch vor allem bei der WM 2014) dieser großen Ereignisse, die dann irgendwann komplett totgeschwiegen werden machen mich einfach traurig, sodass ich mich mittlerweile bis auf kleinere Ausnahmen komplett vom Geschehen verabschiedet habe.
Ich fühle mich da irgendwie ein bisschen ins alte Rom zurückversetzt. - Brot und Spiele um von Unmenschlichkeit, Armut also Missständen abzulenken. Und das Ganze geht voll auf.
Kleine info: bei der WM 2014 mussten ca 170.000 (!!!) Menschen zwangsumgesiedelt werden.
Leute die in ihrer eigenen Umgebung Platz machen müssen für Personen die unter Umständen für ein einziges Spiel angereist sind. -
Mitgliederliste aktuell!
-
Potential seitens der Jobs im Bezug auf das Wirtschaftssystem verschwinden könnte.
Das sehe ich genauso.
Die Wirtschaftsstärksten Spieler (Spieler mit den meisten Gütern und Pixeln) sind halt meist auch die, die ihr Joblevel sehr schnell auf Level 40 haben. Im laufe der Zeit werden zwangsweise immer mehr Spieler ihre Jobs ganz hochgepusht haben und dann werden viele Shops an Bedeutung verlieren.