Das ist ja schön und gut soul.
Aber bei solchen Änderungen könnte man die User auch mal vorwarnen bevor diese weitere Material und auch zeitkosten aufwenden.
Es ist immerhin eine Veränderung des Vanilla Prinzips.
Das ist ja schön und gut soul.
Aber bei solchen Änderungen könnte man die User auch mal vorwarnen bevor diese weitere Material und auch zeitkosten aufwenden.
Es ist immerhin eine Veränderung des Vanilla Prinzips.
Ich würde mich freuen wenn der Staffel malaclypses Vorschlag berücksichtigt
Ich hatte die idee einer Shoutbox ja auch mal geäußert.
Ich fänds immer noch gut wenn sowas umgesetzt werden könnte
Usern die spammen könnte ja ein Shoutbox-Bann verabreicht werden und ansonsten ist das Ganze halt schon relativ praktisch für kleinere Fragen, sodass nicht immer extra ein Thread erstellt werden muss
Und selbst wenn in der Shoutbox mal ein bisschen Blödsinn steht - schlimm ist es doch eigentlich nicht
Danke für deine Mühe roflloler.
Aber ob ich jetzt wirklich Lust und Laune hab das Ding umzustrukturieren...
Allein der 1 Block Abstand zwischen den Truhen nimmt mir ehrlich gesagt die Lust dazu
Ich bin halt einfach sauer dass das blöde mistding bei der Arbeit die ich als redstone Laie dareingesteckt hab einfach nicht funktioniert
Ich war kurz davor mir die effi 5 hacke zu nehmen um das Ding zu demolieren
Ich hatte grad eben Premiere.
Zum ersten Mal bin ich wegen Minecraft so richtig ausgerastet.
Der Grund:
Die letzten tage auf Ayocraft habe ich dazu genutzt meine automatische Sortiermaschine weiterzubauen um dann heute erfahren zu müssen dass die Dinger gar nicht mehr funktionieren.
Das war/ist zuviel für mich, ich denke ich kann das Spiel die nächsten tage erstmal gar nicht mehr sehn.
Ich werde im Forum meinen SBA Pflichten nachkommen, melde mich aber erstmal aus Selbstschutz für die nächste Woche ab bevor ich irgendeinen Blödsinn veranstalte...
mfG.
@StriggsCrafter
@strazdasj
@Dagobert20
@Da_Koasa
@schulzin
@TechnicJoker
@payapa
@Deathfish16
@BlackEye4
@Bowhu
@Luemamo
@Heeribert
@Wumme2577
Ich habe euch nun für die Protection freigeschaltet.
Bitte lasst euch schnellstmöglich von mir in den Keller porten und setzt euch dann bitte ein home.
Und vergesst nicht. Ausheben JA - bauen NUR ARCHITEKTEN
Kleiner Einwurf meinserseits:
ich denke doch Isabela und Creative sind erwachsen genug sich nicht wegen Erweiterungen zu streiten...
So schätze ich sie zumindest ein
Aha Aha
Un die böse Adjana wolle mir nciht sagen was das ist
abwarten
Ok bin dann wolle farmen, falls die Schafe noch da sind
tu das
Zariem ich hab mir schon meine Gedanken gemacht
Keine liste sondern.eher größere Stellplätze für jeden einzelnen auf denen evtl der spielerkopf und halt alle ränge des Spielers platziert werden können.
Mit dem bedrock hast du recht, man muss das dann nachher bestmöglich anpassen sodass jeder möglichst alles sieht
eher ein "Augenwurm"
Unglaublich geiles Video
der Rap ist...naja...
Kein regelspam im screenshotthread
Ich würde auch gerne bei der Stadt mitbauen, dann habe ich mal wieder was interessantes und langfristiges zutun !
ich finde die Idee der Stadt nicht schlecht nur ich persönlich habe die nächste zeit mit dem Wikingerdorf zu tun.
wobei ich auch melks verstehe weil wie er sagt die Idee der SBA eine andere war
aber wenn die sich member finden die Interesse haben ist das doch auch nicht schlecht .
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte im seperaten Thread der Stadt
Aktuell:
Solunt verlässt die SBA auf eigenen Wunsch.
Habe mit dreckgigerCoyote gesprochen, es läuft alles so weiter wie bisher
Alle Member einmal hier reingucken bitte: Großes Kellerausheben
NACH LANGER ZEIT MELDET SICH DER GOLFCLUB ZURÜCK
Lang ist es her seitdem sich der Golfclub das letzte Mal zu Wort meldete.
Genau genommen sind seitdem bereits 3(!!!) Monate auf den Tag genau verstrichen.
Gebaut wurde zwar während der 3 Monate (vor allem die Einrichtung, auch hier nochmal ein riesen Lob gerade an TechnicJoker), aber unglaubliche Fortschritte konnten definitiv nicht gemacht werden, zudem wurde im Jahr 2015 und eigentlich auch im Dezember 2014 so gut wie gar nicht weitergearbeitet.
Das soll sich nun wieder ändern.
Der AyoCraft Golfclub ist immernoch ein vielversprechendes Projekt und nach Absprache mit TechnicJoker werden wir uns diesem in naher Zukunft wieder verstärkt widmen.
Dazu einige Änderungen:
Der AyocraftGolfclub trennt sich vorerst von den Mitarbeitern xXmrCreepersXx, sophiesweety und timwid.
Aufgrund sehr auffälliger Inaktivität und auch Desinteresse am Projekt ist dieser Schritt zwingend notwendig.
Allerdings könnten alle 3 eventuell wieder aktiver werden/zurückkommen, darüber müsste dann jedoch nochmals diskutiert werden.
Das Projekt wird somit zunächst von mir und @TechnicJoker geleitet und besitzt zudem @Atonbombe einen Mitarbeiter.
Im Laufe der zeit werden wir eventuell noch zwei weitere Mitarbeiter einstellen, zunächst wird es aber nur auf uns drei hinauslaufen.
Was gibt es zu tun?
- Der Golfclub sollte nun endlich fertiggestellt werden, die Fassade ist vorhanden, nun mangelt es nur noch an der vollständigen Einrichtung.
- Der Golfplatz bedarf einer dringenden Überarbeitung. Viele der Strecken sind zu einfach gehalten und bieten nicht den höchsten Spielspaß.
- Der Golfplatz sollte deshalb bald erweitert und überarbeitet werden, inkl. Terraforming, etc...
So weit so gut
Ps: Die Tage folgen auch ein paar aktuelle Golfclub Screens
Wenn ich Zeit habe lasse ich mich porten und werde da ein bisschen mit ner effi 5 picke rumlöchern (natürlich nur nach Absprache)
setzt euch dann am besten ein home falls ihr noch eins offen habt dann könnt ihr nach lust und laune stochern
GROßE KELLERAUSHEBUNG DER SBA
Beim Bau des Hauptquartiers geht es weiter voran.
Nun auch unterirdisch.
Vom Bedrock bis zu Höhe 50 soll eine riesige Halle ausgegraben werden, in der nachher die Ränge aller Mitglieder Platz finden sollen.
Wenn ihr Lust und Laune habt die SBA dabei zu unterstützen meldet euch hier.
Ihr werdet dann unter die Erde geportet und bekommt permission, aber NUR für das Ausheben des Kellers.
Besonders attraktiv ist das ganze natülich für Minenarbeiter, die nebenbei noch leveln.
Jeder Helfer darf seinen gefarmten, bzw. abgebauten Stuff behalten
Als allererstes sprechen wir hier die Member der SBA an, sollten nicht genug Personen daran teilnehmen, werden für das Ausheben des kellers eventuell noch ein paar interessierte (in diesem Fall nur) Minenarbeiter hinzugezogen.
Aktuelle Teilnehmerliste Kelleraushebung:
00T
_Rarek_
StriggsCrafter
strazdasj
Dagobert20
Da_Koasa
schulzin
TechnicJoker
Payapa
Deathfish16
BlackEye4
Bowhu
Luemamo
Heeribert
Wumme2577
Bitte alle lesen:
@dreckigerCoyote@StriggsCrafter@TechnicJoker@Rockstarente@strazdasj@Luemamo@r3ne617@El_Wloko@Deathfish16@Da_Koasa@_Rarek_@JokeSmoke1@Heeribert@munin_lp@Wumme2577@Bowhu@schulzin@Dagobert20@BREgATRON@Solunt@timwid@roflloler@Atonbombe@Tribalstorm@00T@Kainp@Sinaxxyz@BlackEye4@payapa
Ja ich würd auch mitbauen nur wie gesagt nicht organisieren