Mit dem dreckigenCoyoten ist soweit alles geklärt, er hält nicht viel von der idee, aber akzeptiert es
Beiträge von melks
-
-
Aktuelle Mitgliederliste
President:
' melks
@dreckigerCoyoteinnerer Kreis/Stadtplaner:
@StriggsCrafter
innerer Kreis:
@TechnicJoker
@RockstarenteAbstimmungskoordinator/Member:
@strazdasjArchitekt/Member/Stadtplaner:
@LuemamoMember/Stadtplaner:
@r3ne617Member:
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@munin_lp
@Wumme2577
@Bowhu
@schulzin (1 Verwarnung)
@Dagobert20
@BREgATRON
@Solunt
@timwid (2 Verwarnungen)
@roflloler
@Atonbombe
@Tribalstorm
@00T
@Kainp
@Sinaxxyz
@BlackEye4
@payapaAlle mal reingucken
-
ich werde mit dreckigercoyote mal via ingame chat "plaudern"
-
Erstell für die SBA-Stadt bitte einen komplett neuen Thread
-
Von der SBA Stadt halte ich, mit Verlaub, nichts...
Die SBA sollte meiner Meinung nach eine Organisation sein, die weder auf Bereicherung einzelner Spieler basiert, noch nach dem Aufbau eines Machtstatus strebt.
Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit das Projekt SBA auf eine Stadt auszuweiten... Es ist mir persönlich auch schon ein wenig zu sehr "eskaliert".
Die festen Abstimmungsfristen und Ämterhirarchien die bisher aufgebaut wurden mögen zwar das Ganze ein wenig besser regeln und verwalten, aber... die Frage ist ob man es aktuell nicht ein wenig übertreibt,...
...nicht böse oder negativ gemeint, einfach mal drüber nachdenken...Auch sehe ich ein, dass das neue Stadtsystem einen "Hype" um Stadtgründungen gemacht hat, ich hätte in der Staffsitzung in der das System besprochen wurde nie gedacht, dass es so regen Zulauf geben würde...
Aber dennoch denke ich, dass manche dieser Städte auf kurz oder lang eingehen werden... außerdem... welchen Sinn sollte es der SBA(also primär den Usern) bringen eine eigene Stadt zu haben? Ich kann mir da grad außer "Lustgewinn" nichts vorstellen... wenn jemand anderes mehr Antworten hat, bitte mir schreiben, dann denk ich nochmal drüber nach und ändere eventuell mein Bild,...
Falls ihr also eine SBA-Stadt bauen/gründen wollt, bitte ohne mich, nehmts mir nicht übel oder so...Gruß Coyo
Ohne dich ja. Ohne mich auch.
Ich bin ja auch kein Organisator dieser Stadt. Wenn dann ein Bürger mit einem normalen Haus.Und es ist wie schon betont ein "Fun - Ding".
Was spricht denn dagegen etwas aufzubauen, an dem mehr als 20 Personen teilnehmen können?
Natürlich bringt es neben kleineren Vorteilen, wie der Tatsache dass die SBA dann ein Bankkonto hätte nur Lustgewinn, aber ich verstehe dein Problem gerade nicht, andere Städte haben doch dieselben Vorteile und da steht doch auch der Spaß im Vordergrund.
Und wieso sollte sich irgendjemand an der Stadt bereichern?
Eventuell habe ich das Stadtsystem bisher nicht ganz durchschaut da ich das leider nicht verstehe.Da du sowieso schon angedeutet hast, dass dir evtl. doch die Motivation für ein weiteres Engagement bei der SBA fehlt bitte ich dich doch bitte nochmal mit mir darüber zu reden. Das ist nicht böse gemeint, aber ich fänds halt etwas schwach die SBA-Stadt die etwas seperates darstellt und die du nicht organisieren, bzw. nichtmal mit aufbauen musst als Grund dafür zu nehmen aus der SBA zurückzutreten. Das hast du doch mit dem letzten Satz andeuten wollen, oder habe ich mich verlesen?
mfg
-
Das ist schade aber wir haben bei der aktuellen Größe der Protection gar nicht so viel Handlungsraum um noch mehr Member aufzunehmen, vielleicht nach der nächsten Protection-Erweiterung wieder.
Das versteh ich auch
Nur wollte ich halt wenn beim historischen Teil mitbauen und der wär ja dann schon grötenteils fertiggestellt denk ich mal
-
Obwohl @CreativeLP dann Streich mich auch von der Liste der späteren Bürger.Macht irgendwie keinen Sinn in einer Stadt zu wohnen in der man nicht mitgemacht hat
-
Aber jetzt nicht auf 00T rumhacken er hat bisher am meisten gespendet
-
Könnte man für die SBA nicht auch ein Konto entwickeln lassen?
hätte man ja falls die stadt genehmigt wird
-
SBA STADT - UPDATEWie schon in den anderen Beiträgen angedeutet, wird es nun eine SBA - Stadt geben.
Ich habe in diesem Fall von einer Abstimmung abgesehen und mich mit 3 Personen zusammengesetzt, von denen ich denke dass sie so etwas zeitlich und organisationstechnisch hinbekommen. Wichtig war natürlich vor allem, dass sie das selbst auch so sehen.
Bei den 3 Bauherren/Stadtplanern der SBA-Stadt wird es sich um @StriggsCrafter @Luemamo und @r3ne617 handeln.
Ich werde mich wie gesagt von der Organisation der SBA - Stadt fernhalten.
Allerdings wurden vorher Grundregeln geklärt die mit der SBA zu tun haben.Mitbauen dürfen natürlich nur SBA-Member, ansonsten wär es ja unsinnig eine SBA Stadt zu errichten.
Jeder Member soll sich am Bau der Stadt beteiligen können, da die SBA bereits jetzt über 20 member zählt, sollte es auch ohne geringen Aufwand des Einzelnen möglich sein etwas Großartiges zu errichten.Alle Member stehen unter dem "Kommando" der drei Stadtplaner.
Alles weitere sollte dann in einem seperaten Thread folgen, den einer der Stadtplaner erstellen wird.
mfG
Alle lesen:
@dreckigerCoyote
@StriggsCrafter
@TechnicJoker
@Rockstarente
@strazdasj
@Luemamo
@r3ne617
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@munin_lp
@Wumme2577
@Bowhu
@schulzin (1 Verwarnung)
@Dagobert20
@BREgATRON
@Solunt
@timwid (2 Verwarnungen)
@roflloler
@Atonbombe
@Tribalstorm
@00T
@Kainp
@Sinaxxyz
@BlackEye4
@payapa -
Herrje! Schrei doch nich so :OSorry
-
BEI ARCHITEKTENWAHLEN STIMMT NUR DER INNERE KREIS AB.
ups. sry strazdasj
-
Wie ist das nun?
behaltet ihr mich im hinterkopf oder nicht?
-
Römische Stadt bei so etwas wollte ich als leer Lateiner und Fan der Antike schon immer mal mitwirken.
Ich würde auch gerne als einfacher Bürger mit einsteigen
-
Ich rede keinem irgendetwas schlecht jeder muss selber wissen ob er sich nur 1 Bewirbt oder 50 mal. Ich hab nur dass gesagt was Adjana in Ihrem Thema geschrieben hatte das leute die 1 jahr auf dem Server sind und nur 11 tage onlinetime haben auch Stamm werden können. Deathfish sagte 6 Monate sind übertrieben was sind dann 1 Jahr. Er kann ja schließlich amchen was er will genauso wie ich.
Und ja ich hab bisschen schlechte laune wegen den Vorrausetzungen, dass hier soviel wert auf den TS gesetzt wird. Und es ist nun mal ne Tatsache das bei Leuten die kein TS benutzen sehr lange dauern wird bis man Stamm wird bis zu Nie stamm wird.
Qualität über Quantität.
Fall in den 11 Tagen onlinetime positiv auf und beteilige dich viel im Chat dann hast du gute Chancen Stamm zu werden.
-
also ich finde gerade die Tatsache, Dass der Chat so simpel gehalten ist macht ihn so übersichtlich
-
Es geht darum, dass der Spieler einen gewissen Bekanntheitsgrad auf dem Server hat.
Der Stamm Rang ist ja auch repräsentativ, deshalb wird ja auch schlechtes verhalten zurecht "angeprangert".
Durch TS Aktivität wird dieser Bekanntheitsgrad natürlich sehr stark gefördert, vor allem lernt dich der Staff besser kennen und dieser hat ja die Entscheidungsgewalt darüber ob du Stamm wirst oder nicht und muss dich ja irgendwie kennen um dir vertrauen zu können.
Du gibst ja auch niemandem eine Vollmacht nur weil er viel arbeitet sondern viel eher weil man sich auch persönlich vertraut.Ich hatte zum Beispiel nie TS auf Ayocraft und bin trotzdem Stamm.
Wieso? Weil ich wirklich eine sehr hohe Aktivität im Chat hatte und auch immernoch habe und den "TS-Ausfall" damit kompensieren.Und nichts gegen dich Tom Ansch, aber du bist mir ingame zum Beispiel auch nie wirklich aufgefallen
Also das macht es halt echt schwierig dich überhaupt kennenzulernenmfG
UND UM DICH ZU KORRIGIEREN: der Stamm Rang bedeutet NICHT NUR dass du schon lange auf dem Server spielst
-
Architekt hatte mich schon mal beworben, aber da mussten wir erstmal Member werden. Nun bin ich Member...
ja @strazdasj wird das berücksichtigen
-
Kann man sich auch noch bewerben?
als?
-
Die angenommenen Architekten bekommen dann so schnell wie möglich Zugriff auf die Protection!
Könnte allerdings manchmal etwas dauern, da ich der einzige bin der die Möglichkeit hat die Region zu ändern.