Der liebe Herr @strazdasj hat sich ingame bei mir ebenfalls für einen Posten im #InnerenKreis beworben, nimm das bitte auch in die Abstimmungen auf melks:D
Gruß
hab ich bereits!
Der liebe Herr @strazdasj hat sich ingame bei mir ebenfalls für einen Posten im #InnerenKreis beworben, nimm das bitte auch in die Abstimmungen auf melks:D
Gruß
hab ich bereits!
Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich wieder Zeit habe aktiver zu spielen. Freue mich aber natürlich über die Aufnahme ins Team
Vorerst sehe ich mich also eher als passiv Mitglied.
Ps. melks, wo finde ich eine Liste mit allen Mitgliedern nach Rang und evtl. Bewerbern? (Am besten ohne die Tomaten von den Augen nehmen zu müssen )
Die kommt bald im ersten beitrag dieses Threads
Ups
Ich entschuldige mich bei allen die ich übersehen habe, in letzter Zeit bin ich wohl etwas verpeilt
Was ist mit mir? :confused:
öööhm wo hast du dich denn gemeldet?
Sooo zwar haben 2 Leute immernoch nicht abgestimmt, doch die Ergebnisse sind nun so, dass ich sie bereits jetzt verkünden kann.
Ihr seid nun alle member
leider hat es nicht geklappt
Versuch es doch mit der Zeit nocheinmal
Sry ich hatte vergessen dich in die aktuelle Abstimmung reinzunehmen oO Tut mir Leid mein Fehler, ich hoffe du verzeihst mir
Du bist dann mit:
@Tribalstorm
@pzoll12
@00T
@Atonbombe
in der nächsten Abstimmung
Zudem wird es eine erneute Abstimmung (im inneren Kreis) geben -> r3n617 - innerer Kreis.
Weitere Neuerungen:
Im ersten Beitrag werde ich aus Übersichtsgründen nun eine Liste aller Member/Ränge führen.
Zudem wird es nun eine Abstimmungsdeadline von 5 Tagen geben!
Dreimal nicht abgestimmt bedeutet den Verlust des Member Rangs.
Fünfmal nicht abgestimmt (inklusivie Sonderabstimmungen des inneren Kreises) bedeutet Verlust des Ranges "innerer Kreis"
Das ganze wird eventuell noch etwas modifiziert, dazu setze ich mich nochmals mit dem inneren Kreis zusammen.
mfg
Weil das mit dem Umziehn auch eher Ausnahme fälle sind.
Und da du nur pro lizenz ein gs haben darfst macht es sinn, das du deine Hinterlassenschaften wegräumst wenn du umziehst, da du ja sonst faktisch zwei oder mehr Grundstücke besitzen würdest (auch wenn diese nur aus Ruinen/leer Keller bestehen) .Ansonsten gerne einen Thread aufmachen mit Vorschlägen welche Regeln wir detailiert schreiben könnten und wieso, denn dies ist nicht immer ganz sinnvoll.
Vorallem unter dem Gesichtspunkt die Regeln möglichst kurz zu halten um neuen Usern einen leichteren Einstieg zu gewähren.
Man könnte dann eine übersichtlichere Formatierung/Gestaltung wählen.
mehr Informationen bedeuten nicht gleich weniger Verständlichkeit.
An dieser Stelle (da ich es passend finde) würde ich sehr gerne darauf hinweisen, dass das Regelwerk definitiv eine Überarbeitung benötigt.
An einigen Stellen ist das Regelwerk meiner Meinung nicht detailliert genug, zur äußerst wichtigen "Renaturalisierung eines Grundstücks" steht z.B. ÜBERHAUPT NICHTS in den Regeln.
Ich hoffe das wird als konstruktive Kritik aufgenommen
mfG
melks.... ich hoffe sehr du wolltest schreiben "keine" Probleme ....
jo
Ich hoffe es sind jetzt keine Sympathie Konflikte aufgetreten, denn so macht es denke ich keinen Spaß zusammen zu zocken.
Ich denke ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in dieser Hinsicht keine Probleme geben wird.
*edit
Ich werd bald auch nochmal ne kleine Screenshot Sammlung veröffentlichen. Wahrscheinlich über ne andere Seite weil es doch zuviele Screens wären
hast du melks?
ja hab ich
viel wahres dran.
dass es gerade jetzt gepostet wird kann allerdings kein zufall sein
Dämliches Handy, Sry für die Fehler
Zariem ob du das tun würdest oder nicht spielt ja gar keine Rolle
Ich dachte eigentlich ich hätte das allgemein genug formuliert.
Dich persönlich hab ich definitiv nicht gemeint
Und wie gesagt die sba ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Individuen. Wir haben keine Norm.was für den einen witzig ist ist für den anderen schon wieder nervig.im gründe gibt es deshalb auch eigentlich keine musterlösung mit der man auf jeden Fall reinkommt. Die sba ist neunmal so aufgebaut, dass jeder völlig unvoreingenommen ohne Debatte seine Stimme abgibt
wieso sollten das 2 wochen werden
Sehe es fast genauso wie wie melks ... außerdem zählen auch bei manchen noch vielleicht vorhandene Punkte mit ein sowie eventuelle Unhöflichkeiten im Chat oder benutzen Caps etc. Dies ist jetzt nicht auf die bezogen die abgelehnt wurden, sondern sollte auch von allen beachtet werden die sichnoch bewerben.
also punkte haben bei mir keine auswirkungen.
ich kann aber auch wie gesagt nur für mich sprechen, jeder hat seine eigene meinung und es ist ein grundsatz der SBA diese zuzulassen
vielleicht ist es möglich, später wenn der engere Kreis erweitert ist.nur den engeren Kreis abstimmen zu lassen oder eine Kommission zu bilden die aus x Mitgliedern besteht die für die neu aufnahmen zuständig sind
es gibt ja gewisse abstimmungen bei denen nur der engere kreis abstimmt.
ich persönlich find es allerdings besser bei membern jedem member mitspracherecht zu geben.
aber darüber kann man im engeren kreis abstimmen
das meinte ich damit auch nicht.
ich wollte damit lediglich bloß sagen das es möglich ist das viele noch keinen Kontakt mit ihm hatten und dadurch ihn nicht einschätzen können
Jo klar ich denke das war bisher sowieso oft ein Grund für viele mit "NEIN" abzustimmen.
Enthaltungen finde ich insofern fragwürdig, dass sich dadurch deutlich mehr Leute enthalten würden, was zur Folge hätte dass keine wirklich demokratische Wahl mehr stattfinden würde.
Nutzen aber eigl. schon in dem Sinne, dass andere User das Ganze besichtigen können
Als ich hab schon einen Nutzen daraus gezogen
Das Ganze ist wie gesagt so aufgebaut, dass soviel wie möglich auf demokratischer Basis geklärt wird.
Es kann also sein dass jemand bei 10 Leuten sehr beliebt ist dafür bei 12 aber nicht, bzw können diese ihn nur sehr schwer einschätzen.
Das ist nunmal so.
"Beliebter werden" find ich jetzt nicht so förderlich.
Zumindest hat man bei mir keine höheren Chancen, nur weil man mir buchstäblich "in den A**** kriecht"
Damit meine ich jetzt niemanden persönlich, weil es bisher noch nicht vorgekommen ist, aber ich schätze mal, dass die meisten Ayocraftler da eine ähnliche Ansicht vertreten