einfach abwarten, es wird schon abgestimmt
Beiträge von melks
-
-
Sooo die letzte Stimme ist auch noch reingeflattert:
Glw zum Member
Bei euch hat es leider nicht geklappt
Es war jedoch sehr sehr knapp -
Sooooo
Gratuliere ihr seid alle Member
Bei den anderen dreien ist es noch knapp und noch eine Stimme ist offen !
Bitte noch kurz wartenZum Gebäude:
Aktuell baut da hauptsächlich der dreckigeCoyote mit ein paar Helfern.
Falls ihr dem Gebäude also eure Bewunderung ausprechen wollt, macht das bitte beim Coyoten -
aber Ich will nicht in eure bösen Machtherrschaften beitreten
hat isa das gesagt?
Das einzige was ich kann ist melks nerven .
hmmm
-
Ich denke es wäre eine sinnvolle Idee den Abstimmungen eine gewisse Frist zu geben. So im Sinne von:
"Wer nach einer Woche noch nicht abgestimmt hat wird:- Beim ersten Mal ignoriert (d.h. die Abstimmung wird ohne seine Stimme betrachtet)
- Geschieht es bei einer späteren Abstimmung erneut, so wird er verwarnt
- Bei einem dritten Mal folgt der Ausschluss aus der Gilde
Ausgenommen davon sind natürlich Leute, die sich hier im Forum oder bei dir im Ingamechat abgemeldet haben, bzw aus (von den Gildenmitgliedern als fair empfundenen) Gründen nicht aktiv sind.
Dies bezieht sich auch hauptsächlich auf Leute, die zwar online sind, aber nicht abstimmen (aus welchen Gründen auch immer.)Dazu müsstest du aber doch noch eine weitere Regel einführen, dass Wahlen wiederholt werden, falls die Stimmbeteiligung unter xy% liegt.
Nur mal so ein kleiner Vorschlag.
Denn je grösser die Gilde ist, desto schwieriger wird es, alle zur Abstimmung zu bewegen.Liebe Grüsse
ZariPS: Zieh auch mal eine Enthaltung in Betracht. Manche Leute sind auf dem Server nun mal weniger bekannt, als andere, trotzdem können sie sehr aktive Spieler sein. Falls über jemanden abgestimmt würde, mit dem ich ingame noch nie zu tun hatte, würde ich mich persönlich lieber enthalten, statt ja oder nein zu stimmen.
Enthaltungen zählen in diesem Sinne als "Ich weiss nicht so recht, im kritischen Falle aber 'Nein'."
D.h. liegen die Enthaltungen z.B. über 50%, ist die Person wegen Unbekanntheit abgelehnt.
Liegen die Enthaltungen bei unter 50% der Stimmberechtigten, so werden sie ignoriert, und die restlichen Stimmen werden betrachtet.
Damit eine Enthaltung nicht als eine Stimmfaulheit durchgeht, muss man in der Mail an dich schreiben "Spieler xy Enthaltung" anstatt "Spieler xy Ja" oder "Spieler xy Nein".
Wird demnächst im engen Kreis besprochen! -
Noch nicht alle haben abgestimmt und bei einigen ist es noch sehr knapp.
-
Da noch nicht alle abgestimmt haben zögert sich die Wahl etwas heraus
Bitte habt VErständnis, bei eingigen ist es sehr knapp.
@Luemamo
@MC_Expert_AT
@schulzin
@Dagobert20
@WhiteHunter90
@BREgATRON -
-
Nichts für ungut und Frohes neues.... aber...
wieso in diesem Thread ?
-
Guten Rutsch und so weiter
-
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@r3ne617
@munin_lp
@Wumme2577
@strazdasj
@BowhuDie Abstimmungen laufen immer wie folgt ab:
Ihr bekommt ingame eine PN ind er steht (Spieler xY z.b. als Member?)
manchmal stehen auch 2 oder 3 fragen in eienr pn.Ihr antwortet dann bitte folgendermassen:
/mail send melks1994 SPIELERNAME JA/NEINGanzw ichtig - imemr den Spielernamen mit angeben!
-
Es geht halt um die Abstimmungen der SBA.
Und es ist halt so, dass viele das nicht öffentlich machen wollen
aber egal ich versteh das schon.Dann /close.
-
Klingt jetzt vllt. egoistisch, aber könnte man vllt. mir das Recht dazu geben?
Ich verwende es sowieso nur für die eine Sache und mach auch sicher keinen Mist.
-
-
Und zwar wollte ich eben eine Konversation mit 15+ Teilnehmern starten.
allerdings sind nur 10 erlaubt.
Ich bitte darum die Teilnehmeranzahl zu erhöhen, auf 50 fürs erste
-
Jetzt bin ich verwirrt ._.
Auf der einen Seite sagst du, dass jeder dabei ist, aber auf der anderen ist mein Name nicht erwähnt worden @melks ?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, um das zu verstehen und bin wohl eher nicht dabei, wenn ich nach den Namen gehe.Du warst noch nicht in der Abstimmung
-
Soooo...
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@r3ne617
@munin_lp
@Wumme2577
@strazdasj
@Bowhu
Die Abstimmung ist schnell verlaufen und die Ergebnisse sind eindeutig. Leider muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass es niemand geschafft hat in die SBA aufgenommen zu werden. Es tut mir sehr leid...Spaß beiseite.
Die Abstimmungen waren wirklich eindeutig. Zwar gab es vereinzelt ein paar "NEINS", aber dafür umso mehr "JAs" sodass es JEDER von euch in die SBA geschafft hat
Herzlich willkommen, ab sofort habt ihr Stimmrecht -
Heyyyy Moment mal. Wieso die Flinte ins Korn werfen?
Ich persönlich finde die Grundidee sehr gut1. Gibt es schon Dinge wie kaputte Effi 4 hacken oder QuarzTREPPEN oder Redstonezeugs die man einfach nicht mehr benötigt. Und diese Dinge kann man in Shops auch nicht kaufen, da man dort ja wenn überhaupt die ganzen Blöcke bzw. nicht kaputtes Werkzeug kauft. Um das loszwuerden würde sich der Flohmarkt sehr gut anbieten.
2. Es gibt Leute (mich inbegriffen), die nicht das Geld haben um bei einer Shopversteigerung mal eben mehrere Tausend, Zehtausend oder sogar hunderttausend Pixel hinblättern zu können. Fair wäre es doch, wenn diese Leute z.b. 4 mal im Jahr die Möglichkeit hätten auf einem Flohmarkt ihre Items "Shop/Mall - ähnlich" zu verkaufen.
Das Ganze würde ich mir wie folgt vorstellen:
In der Eventwelt würde man eine Fläche bauen/bereitstellen. Diese würde ca. ähnlich aufgebaut sein wie die Fläche eines normalen Bauevents und doppelt so groß. Auf dieser Fläche befinden sich Marktstände. Jeder Stand ist gleich aufgebaut (hat vllt. farblich ein etwas anderes Design) und hat auch die gleiche Anzahl von Truhen. Dann könnten sich die User (auch Leute mit Shops) wie bei einem Bauevent im Forum melden und einen Marktstand zugewiesen bekommen. Der Flohmarkt könnte so ca. 2 Tage andauern. In dieser Zeit könnte der jeweilige Spieler seine Kisten immer wieder mit Schildern bearbeiten, sowie in der Mall. Das ganze Event könnte man wie gesagt ca, 4 mal im Jahr veranstalten, in jedem Quartal einmal. Bevor jetzt Leute kommen die sagen "In dieser Zeit würde das Wirtschaftssystem total kaputtgehn - Dann ist es halt so - das stabilisiert sich noch schneller, ausserdem wären es ja insgesamt nur 8 von 364 Tagen, an denen der Flohmarkt existieren würde. Zudem hätten ja auch die Shopbesitzer Recht auf einen Marktstand!Was haltet ihr von dem Vorschlag?
mfG
-
da ich weiblichen besuch habe werde ich mich bis zum 5.01.2015 nicht melden auser ab und zu im forum ich hoffe auf euer verständnis
dann werde ich dir die aktuellen abstimmungen immer per pn zukommen lassen!
im foum
-
14 bis 16 uhr oder 16-18 uhr.
also 14-18 uhr
alles was später wird wär evtl. wirklich zu riskant, weil zu viele leute sylvester im freien feiern