Beiträge von melks
-
-
Das 2. Haus ist mir bereits aufgefallen.
Sehr genial wie ich finde! -
-
WESTSIDE FOR LIFE!
-
Ich hab ja bereits gesagt dass ihr gut argumentiert habt und ich deshalb selbst nicht mehr überzeugt bin.
Also wenn hiernoch jemand diskutieren möchte nur zu. Für dn threadersteller ist das Thema jedenfalls geklärt.
Deshalb kannst du auch auf weitere kleine Seitenhiebe verzichten @Vanryu (solltest du darauf antworten wollen - bitte per pn )
Mfg
-
Ach Halloween ist heute?
-
-
achja der golem
der gehört ja quasi schon zum ayo-inventar
-
gute sache pikachu.
vllt. beweis ich ja hier endlich mal talent
-
Ich finde, man sollte die Köpfe von anderen Spielern oder von sich selbst kaufen können.
Das wär super!
Würde auf jeden Fall mir einen kaufen.
Da würde ich sagen für diese Art von Heads 10 Token, für alle anderen ca. 5-7 Token.Dafür !
Und kurze Frage: Hunde und Katzen konnte man bisher nicht erhalten oder?
-
Du wurdest wegen Flames gebannt.
Für einen Tag.Warte einfach den einen Tag ab und guck in der Zeit Spongebob.
-
Der Poolbereich sieht richtig super aus.
Ich würde auch gern so schön bauen können.
Für den Pool gebührt einzig und allein TechnicJoker jegliches Lob
-
Fast schon die Mall oO
Das ist ein Wellness Bereich, was hat das mit der Mall zu tun?
Spoiler anzeigen
ein shop kommt im übrigen auch ins clubgeböude
-
Bin auch eher dagegen.
Ganz einfach weil sich Nicht Stamm/VIP's total vor den Kopf gestoßen fühlen würden.Zudem bringt es ja dann auch null etwas zu bauen, weil das Ding ja wohl nicht ewig laufen würde (?)
Denn wenn es die 1.8 für den Standardserver gibt, wird sich wohl niemand mehr um den kleineren kümmernmfG
-
Also.
Ich vertrete grundsätzlich die Meinung, dass die Meinung jedes Ayocraftlers wichtig ist.
Ein User kann durchaus sinnvollere Dinge von sich geben als ein Stamm, keine Frage.Trotzdem (und das hätte ich so nicht erwartet), habe ich ingame seit dem Erhalt oft folgendes Szenario mitbekommen:
Ein Trial z.B. stellt eine Frage.
Es antworten z.B. 5 Leute unter ihnen ist ein Stamm.
Die Person, mit der der Trial dann meistens weiter kommuniziert ist der Stamm.
Sprich, der StammRang hat quasi automatisch diese "Wirkung", auch wenn es vllt. nichtmal in der Absicht es Stammspielers liegt.Hinzu kommt, dass ja Staffler im Forum farblich abgegrenzt sind, weshalb bei mir die Frage aufkam wieso das nicht auch beim Stamm der Fall ist.
Wieso das so ist hat Soul ja erklärt. Ihr habt auch gute Gegenargumente eingebracht.
Der Thread heisst ja auch deshalb "Kleiner Vorschlag fürs Forum", weil es eben eher eine Kleinigkeit ist - aber die soll es auch geben
Da ihr aber gute Gegenargumente gebracht habt, die mich auch überzeugen sehe ich natürlich ein das es auch problemlos ohne die farbliche Abgrenzung des Stamms weitergehen kann.mfG
-
Wie wäre es denn, wenn man anstatt mit der "MACHT" eines Ranges mit der Macht des Wissens den neuen Usern ein gutes Gefühl übermittelt und dabei hilfreich ist? Den nötigen Respekt verdient man sich nicht durch einen Rang, sondern durch Kompetenz und Wissen und der Fähigkeit, diese auch anwenden zu können.
Ja das sowieso
Für viele dient der Stammrang halt eben nicht nur der neuen Rechte die man dadurch erhält, sondern eben auch dem höheren Ansehen.
Zumindest liest man das halt in sehr vielen Bewerbungen Und da lag es für mich nicht fern dieses Prinzip auch fürs Forum vorzuschlagen
Was nicht heisst, dass man ohne Stammrang nicht helfen kann, so hab ich das nicht gemeint -
Auf jeden Fall eine gute Besserung!
-
Ja also Funktion dieser Änderung wär dann halt wirklich nur die Tatsache, dass man hervorgehoben wird und Neulinge dadurch z.B. mehr "Vertrauen" aufbauen könnten. So hab ich das zumindest ingame immer erlebt.
Gab es nichtmal eine Art "Forenadmin"?
Der könnte sich ja dann um diese Dinge kümmern. -
Ja hatte mir mal einen kleinen Vorschlag überlegt, sollte er nicht durchführbar oder schlecht sein bitte ich dies zu entschuldigen.
Und zwar geht es darum die User - Ränge evtl. auch im Forum einzuführen.
Ich habe mir die "Macht" eines StammRangs zu Anfang nicht so "krass" vorgestellt, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass man mit de Rang anscheinend gerade von Neulingen deutlich mehr respektiert wird - Und das ist ja nicht unbedingt schlecht, dafür ist der Rang ja auch da.
Ich frage mich jedoch, wieso es im Forum nur die Staff Ränge und nicht auch die StammRänge gibt (über VIP lässt sich ja streiten).
Dann würde der Rang evtl. eine größere "Kraft" ausstrahlen, so wie auch ingame.
(Schwierig zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine)mfG
-
Hmm kleiner Einwurf meinerseits:
Bei deinem Antrag fallen mir gleich zwei "Fehler" auf.
1. Du schreibst für mehrere Personen - besser wäre es wohl wenn jeder seinen eigenen Antrag verfassen würde.
2. Du bringst Fremdwerbung in den Antrag rein
Überarbeite den Antrag lieber nochmal
mfG