Hmm ok
Naja dann müsste man halt auf die Zitierfunktion zurückgreifen und die Beiträge dann im ursprünglichen Thread löschen
Hmm ok
Naja dann müsste man halt auf die Zitierfunktion zurückgreifen und die Beiträge dann im ursprünglichen Thread löschen
Ja also nochmal zur "Entmüllung"
Es wär dann halt möglich Beiträge aus wichtigeren Threads hierhin zu verschieben, sodass Diskussionen die vom Thema abweichen hier weiter diskutiert werden könnten.
Denn oftmals ist es nicht das Beste Diskussionen einfach radikal abzubrechen
So da der Thread wieder da ist sehe ich keinen Grund mehr für meinen vorherigen Beitrag.
das könntest du notfalls auch mit einer PM lösen
alles klar, dann per pn - aber vllt. erst morgen
Ja ich hab hier noch keinen reinen Spamthread gefunden.
Da ich gemerkt hab, dass sich viele darüber aufregen dass einzelne Beiträge (viele vor allem meienerseits) oft dazu beitragen, dass vom eigentlichen Thema stark abgewichen wird, sehe ich es eigentlich fast schona als notwendig an diesen Thread hier zu eröffnen.
Einige werden sich jetzt wohl wieder denken: "Spinnt der melks? ein Spamthread?"
ABER erfahrene Forennutzer werden wissen, dass die meisten Foren auf solche Threads zurückgreifen - gerade um andere wichtigere Threads zu "entmüllen".
Deshalb mag ein solcher Thread für unerfahrene User evtl. komisch rüberkommen, im Endeffekt hilft er jedoch mehr als dass er stören würde.
Und es gibt auch eigentlich nichts was dagegen spricht, da es ja nur EIN Thread ist.
Also was bewirkt ein solcher Thread
- Wichtige Threads werden "entmüllt" und nicht zugespammt
- Man kann hier quasi alles Mögliche reinschreiben.
- ABER td sollte auf guten Umgangston geachtet werden und Begriffe aus bestimmten dunklen Zeiträumen unserer Geschichte, wie auch sexuelle, religiöse und politische Inhalte sollten hier auch fern bleiben. Gleiche Regeln wie im ingame Chat quasi.
- Vorteil: Es ist nur ein Thread. Wer keine Spams oder Diskussionen sehen will, der schenkt dem Thread einfach keine Beachtung.
@Megaro Ich hoffe du stimmst der Sache zu. In anderen Foren habe ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil es hat eher geholfen. Die Ankündigung die du erstellt hast sollte natürlich auch für diesen Thread gelten
@Zariem Sollte der Thread dann genehmigt werden, könnte ich hier mal Stellung zu deinem ausführlichen Beitrag nehmen, ganz ohne bösen Hintergedanken Woltle nur Erodins Thread jetzt wirklich nicht weiter zuspammen
Kurze Frage, hatte die schonmal ingame gestellt aber die Antwort vergessen:
Minimaps auf denen man Homepoints markieren kann (nur zur Orientierung) sind die erlaubt?
Ich mein z.B. die, die Gronkh am Ende verwendet hat, falls die jemand kennt.
ich habe dir viele punkte erspart, aber wenn du willst stelle ich die screens hier rein
Spinnst du?
Meinst du unsere Konversationen ingame? die /msg Konversationen?
Ich dachte wir wärn uns einig dass wir das so locker handhaben.
Bisher hast du immer ne freche Antwort gegeben und ich auch.
Aber wenn du das ernsthaft als Beleidigung siehst dann gute Nacht.
Dachte auch wir wärn bisher gut klargekommen, siehst du das jetzt als Chance dich einzuschleimen, in dem du mich hier an den Pranger stellst?
Ist das deine Art?
Ich fühl mich grad wie im schlechten Film.
Und Megaro dann kannst du es gerne als Angriff sehen, mir gehts grad nicht anders.
Ich "pisse mich über irgendwelche Beiträge und Leute aus"?
Erodin und das schätze ich sehr an ihm ist jemand der ingame den Chat sehr belebt und diskussionsfreudig ist.
Wir hatten bereits einige Meinungsverschiedenheiten.
Deshalb pisse ich mich schonmal gar nicht über ihn aus. Im Gegensatz zu euren Vorstellungen hege ich hier keinerlei Aversionen gegen User, Staffs, Owner,etc..
Den Beitrag find ich persönlich deshalb kritisch, weil sich mir gegenüber einfach scheiße verhalten wurde (hasengehege posts)
Und dabei bleib ich auch. In Relation dazu ist der Beitrag hier nämlich nicht sinnvoller.
Und deshalb verstehe ich auch nicht wieso Megaro ihm da aus reiner Opposition gegen meine Person zustimmt.
Da hätte ich dann mehr erwartet.
und ausserdem pisse ich mich auch generell nicht aus. Ich sag nur meine eigene Meinung wie viele andere auch.
Hier hab ich schon krasserer gelesen, ich wüsste z.B. nicht wann ich irgendwen beleidigt hätte?
Kam bei mir z.B. noch nie vor.
De enttäuscht mich doch sehr Megaro.
Hätte mehr von dir erwartet
1. Was hat mein akademischer Werdegang damit zu tun - im Übrigen studiere ich bereits.
2. Sry für den Umgangston, aber
ich komm mir grad leicht verarscht vor.
Sich am Spawn kurz umzudrehen dauert höchstens eine volle Sekunde.
Und ganz ehrlich. Wenn dies hier ein konstruktiver Thread sein soll kann man ja fast schon einen Deutschland sucht den Superstar Fan-Thread öffnen.
Zudem ist dein Roman auch kein Intelligenznachweis.
Aber interessant, dass es anscheinend immernoch Leute gibt bei denen so etwas Eindruck schindet. Hast ja immerhin ein Like
Bei mir bewirkst du damit.... Überhaupt nichts :p
Und damit erkläre diese sinnlose Diskussion in diesem sinnlosen Thread für sinnlos und für mich beendet.
Aha.
Und über meine Sache mit dem Hasengehege wird gemeckert...
Selten so einen unnötigen Thread gesehen Erodin
Also
Unkontrollierte verwendung von TNT fänd ich allerdings sehr fragwürdig.
Farm Welt und Nether wärn dann überall zersprengt
Und Lava und Wasser würden dann an den nervigsten Stellen total unkontrolliert durch die Gegend fließen.
Ausserdem kann man mit dem zeug töten und dann kann man auch gleich PVP in der Farmwelt einstellen.
Also ich bin pro wenn jede Sprengung durch einen Staffler durchgeführt/kontrolliert wird, aber gegen unkontrollierte Sprengungen.
anderer vroschlag
wie wärs wenn man für einzelne sprengungen bezahlen könnte?
sprich:
du willst auf deinem gs ne höhle sprengen oder im nether das machen was roflloller beschrieben hat.
dann könnte man doch pro tnt block einen bestimmten preis zahlen und ein staff würde die blöcke dann da platzieren wo man sie haben möchte.
die häuser wurden von uns kanax rasiert.
ichkann nicht mehr
Ja muss wohl erneut etwas kürzer treten.
Wie ihr evtl. schon bemerkt habt, war ich seit letzter Woche Donnerstag oder Freitag nicht mehr on. (Auf dem Server, im Forum schon)Momentan hab ich im RL ziemlich viel um die Ohren - bald wohl auch noch die Suche nach ner Wohnung und dann natürlich auch der Umzug in diese. Allerdings kann ich so etwas immer nur sehr schwer einschätzen, da ich mit solchen Dingen meist sehr locker umgehe - sonst würd mich der Stress irgendwann kaputtmachen Fakt ist, ich hab viel zu tun und das sehr unregelmäßig.
Deshalb kann ich auch keinen genauen Zeitraum nennen.
@TechnicJoker weiss ja Bescheid was es in solchen Zeiten mit dem Projekt auf sich hat
Er kann es bestimmt abermals verantwortungsvoll leiten wenn ich nicht so aktiv binmfG
jo wollte nicht extra nen neuen thread öffnen
Dann renn ein bisschen hobbylos durch die Gegend
Hopphopp noch mehr Beteiligung bitte
Ihr müsst ja auch keine Begründungen schreiben.
Einfach nur die GS mit dem Erbauer
Ja und deshalb nennt doch mal eure Top Tens
noch an diesem Abend schliefen sie im selben Bett.
ich weiss ja nicht adjana, aber...
Müssen diese sexuellen Anspielungen immer sein?