Frohes Fest und guten Rutsch
Man sieht sich dann nächstes Jahr
Frohes Fest und guten Rutsch
Man sieht sich dann nächstes Jahr
Sankosuto wächst und wächst
Heute meldete MangoHyuk Interesse und wird das Projekt ab sofort als neue Baumeisterin bereichern.
Sie wird sich wohl auch mit dem Bau von Kirschblütenbäumen befassen
Welcome
Weiterhin kommt die gute Meloflooy dazu, die die Holzfällerin Sankosutos wird.
Herzlich Willkommen
Das Projekt wird durch MrKev verstärkt, der in Sankosuto den beruf des Monsterjägers (Abentuerer) repräsentiert.
Welcome
Es haben sich insgesamt noch 4 weitere Mitglieder dazugesellt.
Mit Craftilein und Fax97x gesellen sich 2 altbekannte Ayos zu den Projektmitgliedern.
Zudem wird mein netter Nachbar und großzügiger Spender Paddy_97 ins Projekt aufgenommen.
Ein Neuling kommt mit @Aldibesitzerbt dazu. Er scheint ein Faible für das asiatische bauen zu besitzen - wir sind gespannt
Herzlich Willkommen
Riesen Dankeschön an meinen Co-Leiter strazdasj . Auch dank seiner 30k, konnte Sankosuto heute das Projekt-Tag erwerben.
Auch nochmal ein Dankeschön an Paddy_97 für deine Netherziegel und Wirrholz Spenden
Zudem habe ich den Warp aktivieren lassen - man kann das Projekt nun bequem per Port aus der Hauptstadt heraus erreichen.
Das mit dne Elytren ist geil
Danke für deine Mühe
Viel Erfolg bei dem ganzen Kram
Das Projekt Sankosuto begrüßt herzlich strazdasj und xTjarkx als neue Projektmitglieder.
strazdasj wird ein Teil der Projektleitung. Ab sofort könnt ihr bei Fragen rund um das Projekt Sankosuto auch auf ihn zugehen. Das Projekt freut sich auf eine erneut gute Zusammenarbeit
0Tjark0 übernimmt zunächst den Bau des Marktplatzes und erhält den Rang des Baumeisters
Im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr die Auflistung aller Mitglieder.
Sankosuto sucht nun aktiv Mitarbeiter und Projektmitglieder.
Aktuell baue ich hauptsächlich alleine, da viele der Mitglieder eigene Projekte haben, bzw. inaktiv sind.
Das ist jedoch nicht der Sinn der Sache.
auch wenn der Stadtplan aktuell noch nicht durch ist, stehen einige Arbeiten an:
Screenshots des Projektes, die den Baustil zeigen findet ihr hier: Klick mich :P
Ich würde mich freuen neue Mitgliede rin Sankosuto begrüßen zu dürfen
mfG melks
Nachdem ich zuletzt zunächst mal Miner und Abentuerer auf LVL 20 gefarmt habe, habe ich mich an diesem Wochenende wieder dem Bau gewidmet.
Aktueller Stand:
mfg
Habe die Übersicht mal aktualisiert - Wie gesagt bitte melden wenn ich eine Spende vergessen habe
Weiterhin werden folgende Spenden gesucht:
Meldet euch ingame bei mir wenn ihr spenden möchtet.
mfg
Falls sich jemand meldet und keien anderen Plätze frei sind, würde ich Fläche 6 dann zur Verfügung stellen.
Ich werde es nicht schaffen in den ersten 72 h zu bauen
ey klau mir nicht meine sand und kies lieferanten
Fläche 6 bitte und frage:ist es schlimm wenn man das meiste erst ab dem 23. Baut?
Also ich würde mich gerne als Innenarchitekt bewerben, falls du einen suchst
Deine Innenarchitektur deiner Villa hat mit sehr gut gefallen.
Den suche ich tatsächlich
Aufgrund Hylianer04 s Thread, würde ich hier sicherheitshalber gerne etwas klarstellen.
Sankosuto ist Definitiv ein Community Projekt. Das Problem ist nur, dass ich gerne einen groben Stadtentwicklungsplan kreieren will, der ca. zeigt wo die Gebäude stehen sollen, wie hoch sie werden sollen, etc...
Steht der Plan werden natürlich auch die Projektmitglieder und auch potentielle neue Mitglieder bauen können.
Darum wird während meiner Inaktivitätsphase auf der Oberfläche nicht viel passieren. Unter der Erde wird aber auch währenddessen gearbeitet.
Nur um das insgesamt klarzustellen, damit es keine Missverständnisse gibt