Beiträge von melks
-
-
Unangebracht!!!
-
-
Hat das Projekt Noxus evtl. interesse an 2 beacons zum unschlagbaren preis von 50 Tausend Pixeln?
-
Das mit den Glizer Punkten geht mir so auf den *****.
Ständig dieses Geheul wegen der Punkte.
Ihr habt etwas getan was gegen die Regeln verstößt und dafür Punkte bekommen. Es ist ja kein Bann.
Das sollte man dann einfach einsehen und irgendwann einen Antrag auf Punkteabbau stellen.
Wenn du hier die fehlende Motivation als Grund genannt hättest - ok.
Aber das Punkte für dich ein ausschlaggebender Punkt sind, das ist für mich völlig unverständlich.mfG...
-
Das ist kein Entsetzen... Das ist NEID !
-
Adjana hat mich im Folterkeller eingesperrt
-
Ab dem 5.10.14 werde ich weg sein und erst am 19.10.14 zurück sein.
Einspruch!
-
melks und Atonbombe gemischt gefällt mir nicht so
-
Bedanke mich hiermit nochmal dafür, dass du mir deine Farmen am Anfang sehr lange zur Verfügung gestellt hast
Vor allem bis Level 20,25 ca. warn sie sehr nützlich
-
Ela es ist die JagD nicht die JagT
-
Ich find auch nicht das Silber und oder Goldhochzeiten überhaupt Leistungen sind.
Aber man sollte jetzt auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
-
Sieht Hammer aus was ihr da baut ist schwer in Worte zu fassen
Macht weiter so dann wird das das beste Projekt auf Ayocraft meiner Meinung nach
MFG DJDome98
Einspruch !!! xD
-
weil es ja so Ehrenhaft ist mal aktiv gewesen zu sein, dem Server über Monate wenn nicht Jahre den Rücken zugewandt zu haben, um dann wieder zu kommen und irgentwelche Ansprüche zu stellen xDGenau so kommt mir das nämlich auch vor.
-
Hmmmmm
Bin ich der Einzige der das nicht nachvollzieht?
Das mit dem Rang und dem Ego... -
-
Wo ist das Problem viel im Chat aktiv zu sein?
->
Mir persönlich macht es Spaß mit der Community in Form des Chattens in Verbindung zu treten.
Auch mal ein bisschen Trash-Talk zum besten zu geben.
Das heisst nicht direkt, dass man lediglich auf Aufmerksamkeit abzielt und deshalb Stamm werden will.Denk doch darüber mal nach
-
Ich bin wie Jagon, mittlerweile schon ewig auf dem Server registriert. Seid damals bin ich immer wieder on gekommen (mal mit größeren Pausen, mal etwas Kürzere).
Ich war schon damals ein Stamm und bin es immer noch. Anders als viele Stammis, bin ich ein gelber Stamm und das aus dem einzigen Grund, das ich trotz meines Stamm-Rangs immer fleißig meinen Beitrag leiste und eine kleine Spende monatlich dem Server überlasse.
Und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt mein kleiner gelber Stamm vorm Namen. Ich will kein Veteran oder sonstwas sein, auch wenn ich ein "Recht" darauf hätte.
Wenn man lange auf dem Server ist, fällt man durch seinen NAMEN auf und nicht durch irgendeinen Rang.Greifen wir aber mal den Gedanken von einer anderen Seite auf. Stamm-Spieler sind Leute die sich um diesen Rang beworben haben. Mit einer gewissen Grundformalität bekommen sie diesen auch. Es bekommt nicht jeder Stamm, der 3 Worte in den Thread packt. Somit hat man schon eine kleine Spielertrennung (das Gold aus dem Kies gefiltert) und weiß, wem man zumindest halbwegs trauen kann.
Wenn man jetzt einen "Vetreran"-Titel einbaut, würde dieser früher oder später genauso überfüllt wirken, wie es jetzt der Stammtitel zeigt. Denn Ayocraft hat eine ziemlich treue Kerngruppe!Man müsste eher überlegen, wie man relativ unkompliziert den Stamm-Titel "überwacht". Denn nicht jeder Stammi hat den Titel auf lange Sicht verdient. Man pflege und bewahre das Erreichte und das müsste man bei Stammspielern prüfen. Dann braucht es auch kein Veteran oder sonst was, denn die "Elite" kristallisiert sich so von selber.
Aber im Grunde bleibt es dabei. Wer lange auf Ayo zockt, fällt allein durch seinen Namen schon auf, da ist der Rang (Achtung schlechter Wortwitz) zweitrangig... Ich geh mich jetzt vergraben.
Stimme dir in allen Punkten zu, auch in dem dass der Stammrang zukünftig mehr überwacht werden sollte.
Oder aber das man sofort höhere Anforderungen stellt, sodass eventuell nicht mehr soviele Leute wie bisher diesen Rang erhalten.
Auch wenn ich dann evtl. auch zu den Leuten gehören würde die man "aussortieren" würde.Denn momentan verhält sich das Ganze eher so, dass so gut wie jeder ab 20,30 Tagen Spielzeit der im Chat nicht negativ auffällt Stammspieler wird. Zumindest ist fast jede bessere Bewerbung erfolgreich - ich weiß nicht ob das dem eigl. Sinn der Stammis gerecht wird.
Also zusammengefasst: Wenn man bereits beim normalen Stammtitel höhere Auswahlkriterien trifft, wird ein Elite Stamm-Titel überflüssig.
mfG
-
Definition *hust*....
Ich persönlich würde sagen, wenn Veteran/Elite-Stamm/Senior schon an den Stamm-Rang gebunden ist, dann wird bei diesem übergang das Verhalten des Spielers als Stammi, sowie seinen Bekanntheitsgrad auf dem Server, seine Beliebtheit, und seine Onlinezeit in Betracht ziehen, dazu kommt noch, dass der Spieler aktiv im Forum ist und schon seit, sagen wir einmal mindestens 1.5 Jahren auf dem Server spielt, sozial ist, usw.
Halt einfach das Muster eines Spielers, kombiniert damit, dass er/sie ein "alter Hase" ist, und so.Der Veteranen-Rang gilt als Ehre und sollte daher direkt vom Staff, dadurch dass ein Spieler ihnen des öfteren positiv aufgefallen ist und oben genannte Kriterien erfüllt, ernannt werden.
Somit entsteht nicht das *Betteln nach einem Rang*, wie es teilweise im Stamm-Bewerbungssystem ein bisschen rüberkommt...
Andererseits könnte man das Ganze ja auch trotzdem mit Bewerbungen lösen, und in diesem Falle könnten andere Spieler auch mit dem Like-System ihren lieblings-Mitspieler, der zur Generation der *alten Hasen* gehört, hochvoten, aber das resultiert schnell mal darin, dass die Leute den Rang echt als ein Ziel, und nicht als eine Ehre betrachten.Ausserdem muss ich jagon Recht geben, ein Rangsystem regt die Spieler an, auf die Ränge hinzuarbeiten, den Neulingen eher zu helfen, netter zu sein, etc. In diesem Sinne trägt es ja schon dazu bei, dem Server eine gute und freundliche Atmosphäre zu geben...
Das mit der "Definierung" hab ich ja immerhin noch gemerkt
Wenn der Elite/Veteranen Rang aber als Ehre gilt, dann verstehe ich nicht wieso er hier so vehement von den alten Hasen gefordert wird.
Normalerweise ist das dann auch nichts was man sich erbettelt.
Doch so kommt leider rüber... Sehe ich zumindest so
mfG
-
Nunja trotzdem ist ein Stamm an Verpflichtungen gebunden, die ja auch die Grundvoraussetzung für diesen Rang bilden.
Man wird ja Stamm nicht nur wegen der Aktivität. Zumindest sollte es eigentlich so sein.
Und dann kommt halt wieder das Problem mit der Eingrenzung/Definierung.
Ab wann ist man denn Elite-Stamm?
Das hab ich hier irgendwie noch nicht rauslesen könnenmfG
"Definierung" - vllt. sollte ichs einfach lassen xD