Dazu fällt mir nur eines ein und zwar:
HAAAAAASEN (Y)
Dazu fällt mir nur eines ein und zwar:
HAAAAAASEN (Y)
Viel Spaß
Ist doch scheißegal wer den Startschuss gebracht hat.
Das ganze nimmt den Charakter einer Schulhofschlägerei (höchstens 5. Klasse) an.
Anstatt hier objektiv zu dikutieren wird das ganze viel zu persönlich.
belasst es doch jetzt dabei
xD ok ich hätte den Post vll am morgen schreiben sollen denn anscheind war es schon zu spät bei den antworten,
wie ich schrieb rede ich nicht vom gelegendlichen Trashtalk auch nicht von "lockeren Gesprächen" und auch nicht von Themen wie Fußball was vll nich jedem gefällt, dadurch liegt das Niveau aber nicht unter der Grasnarbe.
aber da Ayomagician hier ja auch so einen schönen Post reingeschrieben hat werd ich ihn halt als den jenigen nennen der mir in letzter Zeit ganz besonders auffällt, bei ihm hab ich wirklich das Gefühl das er online kommt um mist zu reden. Und wie ihr geschrieben habt, ja wenn das Niveau schon so niedrig ist redet man halt mit, nein er ist der jenige der es erst runter zieht. egal wann, wenn ayomagician online ist wird im chat müll gelabert.ich wollte es allgemein halten da nicht nur Ayomagician sich so verhält aber gut er eben ganz besonders.
Da ich auch mal gern im Chat schreibe, möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren und ich weiß nich ob die ignore Funktion mittlerweile im globalchat funktioniert, aber selbst dann ist mir nicht geholfen wenn alle im chat angestachelt werden. Und das ist das was mich am meisten stört das Leute die regelmäßig online sind auch regelmäßig unruhe in den Chat bringen und Dinge reden die manch ein Minderjähriger eigentlich garnicht mitlesen sollte
mit diesem Post wollte ich eigentlich nur den Staff darum bitte darauf ein wenig mehr zu achten aber gut wenns euch nicht stört oder nicht auffällt werd ich den chat eben doch deaktivieren.
Richtig, du sprachst von "Dummen Themen", aber das ist komplett subjektiv.
Erstens gibt es Leute die das überhaupt nicht stört, die es evtl. sogar unterhaltsam / Sympathisch / lustig, etc.... finden
Zweitens ist es nicht so übertrieben wie du es darstellst.
Du projizierst deine Meinung auf die komplette Community.
Und du brauchst dich auch nicht über mich lustig zu machen, denn ich habe deine Anschuldigungen sehr wohl verstanden und auch zu anderen Beiträgen in diesem Thema Stellung genommen.
mfG
@Temalien du übertreibst maßlos.
Ich finde, lockere Gespräche sorgen einfach dafür, dass man sich in der Community wohlfühlt.
Bei harten Beleidigungen etc... handelt der Staff vorbildlich und bannt die Leute vorerst zeitbegrenzt.
Mit so etwas kommen die meisten nicht durch.
Das Problem mit den "begrenzenden Chats" ist:
Beim msg-Chat kann man nur eine Person mit einbinden.
Beim local-Chat besteht die Vorraussetzung, dass sich die Leute im nahen Umkreis befinden.
Doch was ist, wenn jeder irgendetwas bauen will und man trotzdem ein Gespräch mit vielen Leuten beginnen möchte, welches vom Thema abweicht und auch nicht unbedingt jeden interessiert? Wenn du damit ein Problem hast, solltest du vllt. doch lieber Singleplayer spielen
Und zudem hat auch nicht jeder TS-Fähigkeit, soll man diese Leute sofort ausschließen?
Zudem übertreibst du komplett mit dem Ausmaß der Situation.Sprüche über Drogen und sonstiges sind hier die absolute Seltenheit.
Ich bin sehr aktiv auf dem Server und würde es mitbekommen, wenn so etwas zu oft passieren würde, zudem ist mein Chat immer an.
Meist sind es lockere Gesrpäche, aber es gibt ja Leute die regen sich schon auf wenn man sich über Fussball unterhält und da frage ich mich wieso?
Ausserdem, wenn jmd. mal nen Spruch bringt der nicht ganz politisch korrekt ist, magst du das vielleicht unreif und lustig finden, aber vielleicht finden es auf der anderen Seite viele Leute amüsant. Du projezierst deine eigene Sichtweise auf die komplette Community.
Das man bei der Auswahl der Stammis strenger sein könnte mag wohl stimmen, aber ich finde nicht, dass sich die Stammis so verhalten, dass ihnen der Rang nachträglich aberkant werden müsste.
Stammi sein bedeutet ja auch nicht komplettprüde daherkommen zu müssen, sondern das Vorbildverhalten äußert sich ja auch dadurch Neuusern wirklich zu helfen und was hilft da wohl mehr? Jemand der mal den ein oder anderen sarkastischen Spruch raushaut und den Neulingen dafür bei den ersten Schritten hilft, oder jemand der nur versucht politisch möglichst korrekt rüberzukommen, sich dafür aber einen Sche***ß um solche Probleme kümmert?
Nochmal zum Generve im Chat:
Was eigl. am meisten nervt sind die Shopbesitzer, die ständig Schleichwerbung für ihre Shops in den Chat hauen. Total egoistisch und unnötig.
Da lob ich mir doch die Leute, die versuchen die Stimmung ein bisschen aufzulockern und nicht die Ego-Wirtschaftsminecrafter.
Ps: Da stimmt mir im übrigen fast jeder zu der keinen Shop hat, was das Egoismus Motiv der Shopbesitzer verstärkt.
Damit hat es sich auch wieder
Cheers.
Auch dir viel Spaß und komm genau so verrückt wieder wie du gegangen bist
viel spaß und hör auf meinen formel 1 wagen zu verdecken
xDDD
viel spaß wünsch ich dir
Kleines Edit: 24 Tage onlinezeit anstatt 24 Stunden, danke für den Hinweis Hylianer04
Hey Digga, lass uns doch mal zusammen bauen.
Ich hab noch nie bei einem Bauevent mitgemacht und würd das ganz gerne mal starten.
Grundsätzlich ja.
Ich hab nur ganz subjektive Vorstellungen von dem was ich bauen möchte, keine Ahnung ob sich da was machen lässt müssten wir abklären
Sehr geehrtes Staffteam, lieber Talrondir,
So unsicher war ich mir bisher noch nie.
Da meine letzten 3 Stammbewerbungen alle abgelehnt wurden, obwohl ich immer sehr detailliert beschrieben habe wieso ich Stamm werden möchte sind bei mir schon starke Zweifel aufgekommen wieso es für den Rang nicht gereicht hat.
Allerdings habe ich mal nebenbei auf meine onlinetime geguckt, die mit 24 Stunden schon sehr hoch ist (hab ich gar nicht mitbekommen ^^), weshalb sich meine Meinung verstärkt hat eine feste Größe bei Ayocraft zu werden.
Ich kenne meine Fehler, ich weiss dass ich manchmal wirklich über die Stränge schlage. Aber das dient wirklich nur dazu eine entspannte Atmosphäre zu erschaffen und ich bin ingame auch eher relativ selten auf strikte Ablehnung meiner Person gestoßen - Also so schlecht kann mein Verhalten gar nicht ankommen
Trotzdem liegt es natürlich beim Staffteam Fehlverhalten zu verurteilen, deshalb hoffe ich einfach dass es sich gebessert hat. Ich habe definitiv keine bösen Absichten und will euch mit Petitionen auch nicht auf die Nerven gehen, allerdings sehe ich es als Pflicht an Dinge wie unfertige Grundstücke zu melden bei denen der Besitzer schon lange Zeit online ist, da so auch Platz für neue User entsteht.
Also wie gesagt, wenn mal 2-3 Pes hintereinander kommen, ist das definitiv keine Böse Absicht, sondern neben egoistischen Motiven die wohl bei jedem User vorkommen auch die die dem Server weiterhelfen sollen.
Nun nochmal die Gründe, weshalb ich Stamm werden möchte:
- Ich will auf Neuuser "Eindruck" machen. Momentan fühl ich mich noch ein bisschen wie der dumme VIP dem von Trials Dias geklaut werden
Mit dem Stammrang hätte ich direkt eine ganz andere "Ausstrahlung" und könnte so besser helfen.
- Natürlich reizen mich auch die Rechte des Stammspielers, gerade jetzt wo es bald den VIP Status nicht mehr gibt, daraus mache ich kein Geheimnis
- Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass mich der Rang sozusagen zu einem alten Ayo-Hasen macht. Ich denke mittlerweile bin ich gut genug in den Server involviert um diesem Rang zu entsprechen, immerhin bin ich seit nem halben Jahr hier und sogut wie jeden Tag aktiv
Insgesamt hoffe ich, dass ich diesmal endlich angenommen werde und ich entschuldige den Sarkasmus den ich öfters verwende
Für weitere Details guckt einfach in die alten Bewerbungen, wie schon bei der dritten wollte ich nicht nochmal alles kopieren
mfG
Ja die eine Votingseite ist ja jetzt schon was länger down und geht das jetzt noch die ganze Woche so weiter, kann man höchstens 14 Votes in der Woche erreichen.
Somit würde niemand an der Vote Lotterie teilnehmen.
Mein Vorschlag: Votes vorrübergehend auf 12 notwendige Votes für die Votelotterie reduzieren, bis die Seite wieder funzt
mfG
wtf? wieso hab ich jetzt nicht die fläche zugeteilt bekommen?
Weiss zwar noch nicht genau ob ich genug Zeit dafür finden werde, aber dann sag ich nochmal Bescheid.
Möchte aber wenn alleine bauen und nehme vorerst Grundstück 24
ne creeper und spinnen flag würd da schon ausreichen ^^^dann renn da genug zombies und skelette rumm
aber keine spinnen und creeper MinecraftSpider MinecraftCreeper
ja sag ichg auch immer wieder Melks is ne Frau xD
Was zum...??? WTF??
ne hab leider keine zeit
finde die idee von melks echt klasse (:
dazu müsste man aber erstmal den staff fragen ob denn zombiespawner überhaupt ausgegeben werden, zudem es als "exp-farm" missbraucht werden könnte
stelle mir das aber echt klasse vor
Ich glaube bei Mobs aus Spawnern bekommt man keine Job EXp falls du das meins.
Das andere sollte nicht so schlimm sein, ich glaube die meisten haben einen dungeon in der Farmwelt und so ideal zum EXP Farmen ist so ein Spawner auch nciht
Das Projekt hat nun die maximalgröße von 10000 Blöcken. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein paar Screens vom Fortschritt zu zeigen, heute mal bei Nacht. (RP: "Glimmar's Steampunk")
Fortschritt (1).gif Fortschritt (2).gif
Falls es jemand gibt der die oben genannten Anforderungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden zum mit bauen.
MfG Thelvayne
ich weiss ich schrieb mal wieder zuviel ins Forum aber hier mal ein RIESEN lob.
Ich war ja letztens mal vor Ort und fand, dass es mit meinem Flows HD TP ganz nice aussah.
Aber...
Mit diesem TP sieht es einfach nur pervers aus - ich bin sehr angetan
PS. Das ist im übrigen das erste reine Fantasy Gebilde was mir wirklich zusagt
So eine Horrorlandschaft fehlt dem Server halt (meiner Meinung nach) noch.
Wenn es schön wird könnte man das Ganze ja auch noch mit Mobspawnern und kleinen Quests ausstatten, das wär schon was feines
Weil ich halt finde das ein Friedhof an sich vllt. zu wenig wär
mfG
(haha endlich hab ich rausgefunden wie das mit den zitieren richtig geht) ... öhm also alles was das jetzt bringen würde wäre ja nix anderes als smaragde als 2. währung zu verwenden. das soll es aber nicht.
mal so ne kleine aufzählung:
gold bzw pixel ist währung für spieler
token sind die währung für events (also eig für den staff)
smaragde sind währung für die villager.man sollte eig deswegen in keinem job smaragde verkaufen und da bin ich eher davon überzeugt dass smaragde aus den jobshop genommen werden sollten und dafür smaragderze für nen gerechten preis. auf ayo 2.0 lag der preis für 1 smaragderz meines wissens nach bei 350px pro stück. da sich auf ayo 3.0 alles preislich geringer hält würd ich sagen 200px pro stück.
faktisch sind die smaragde halt immer noch eine marktlücke und wenn man mal die snapshots getestet hat denn würde man ab 1.8 bemerken dass die senkung des smaragdpreis von 50px auf 25px eig nix gebracht hat. daher ist die diskussion nicht sinnlos wie manche sagen. mojang macht die snapshots nicht zum spaß sondern damit sich server, modder und texturer schon auf die nächste version vorbereiten können.
Haha das zitieren ist eine wissenschaft für sich
Naja also da stimme ich dir auch voll und ganz zu, ich hab mich halt nur immer gewundert wieso NUR Miner Emeralds verkaufen dürfen.
Solang da jeder Job gleichberechtigt ist, ist dein vorschalg wahrscheinlich auch der bessere
mfG