Was ist denn so schlimm an der ganzen Sache?
Lauft halt n paar Blöcke und setzt euch ein Home.
Manche Leute haben Probleme, man man man...
Was ist denn so schlimm an der ganzen Sache?
Lauft halt n paar Blöcke und setzt euch ein Home.
Manche Leute haben Probleme, man man man...
Frage:
Wo ist jetzt das Problem?
danke fürs interesse
Da ich schon nicht mitbauen kann^^^Werde ich ne spende hinterlassen im laufe der Woche.
Aber woher kennst du meine Gebäude von meinem 2 GS bzw bin ich ca 5h am tag in ayocraft am Wochenende sogar länger:D
Aber ich bin einverstanden mit der Entscheidung^^
darfst du ja jetzt doch
4 helfer reichen aber jetzt auch
@all
Spenden für das Projekt
(Protection, Material, evtl. Warp Point)
werden absofort angenommen.
Bitte schickt die Pixel an mich, am besten mit ner kleinen Message im Forum oder ingame, damit ich weiss von wem das Geld kommt
mfG
ach ok dann ist alles klar, danke schonmal
Also.. ich habe nun alle Interessenten unter die Lupe gekommen und die Entscheidungen getroffen.
teilnehmen werden:
Ich - mit Fokus auf Golfbahn und Clubgebäude
@jagon - mit Fokus auf die Golfbahn
@timwid - mit Fokus auf die Golfbahn
@TechnicJoker - mit Fokus auf das Clubgebäude
@Daniels aka xXMr.CreepersXx es tut mir Leid, aber ich habe deine Aktivität und Gebäude mit dem von timwid verglichen.
Im Endeffekt hat mir timwid da etwas besser gefallen, td danke für dein Interesse
@Soulseller
Nun da ich jetzt alle Teilnehmer zusammen habe, geht es ans Eingemachte
Da ich bisher nie an einem Projekt teilgenommen habe, nun die Frage: "Wie geht es weiter?"
Soll ich die Fläche von erstmal 150*100 Blöcken einzäunen und dann ne PE wegen der Protection (Gibt es doch bei Projekten oder? ) melden?
Bitte eine kurze Erläuterung
mfG
Sry Melks aber ich bin im Moment noch in einem Projekt also kann ich bei dir leider nicht mithelfen
ich will lieber bei einem Projekt voll dabei sein "hust" als bei 2 nur so halb .
MFG DJDome98
Kein Problem.
Da sich timwid und jagon eher der Golfbahn widmen werden, würde ich noch einen Baumeister begrüssen der sich mehr um den Club kümmert
timwid ist allerdings auch noch nciht zu 100 % dabei, ihr habt also noch alle Chancen
Auch zur Kenntnis genommen
an die anderen, bitte noch ingame melden
Ja meld dich bitte ingame
Da ich ein Freund dieses Sports bin und auch selbst spiele. Würde mich der Bogen Golf mega interessieren.
Ich biete meine helfende Hand gern an^^
melde idch auch ingame.
es zählt allerdings nicht wer zu erst kommt mahlt zuerst, sondern ich werde mir die 2 besten raussuchen.
Mit jagon wäre schon einmal der erste feste Helfer gefunden.
DJDome, die Idee ist nicht einzigartig, da Keralis sie ja in seinem Video vorstellt, von dem der letzte Screenshot stammt.
Deshalb gibts für mich auch bei Originalität ein . Ideen klauen ist einfach und nicht wirklich kreativ.Ich befürworte Jagon's Idee, erst einmal mit 100x100 und 2-3 Löchern und dem Clubhaus anzufangen.
Wenn du gut bauen kannst, dann setz es um, jedoch keine 300x300. auch 100x50 fürs Clubhaus ist eine enorme Sache. Wenn du das so detailliert wie im eben genannten Video machen willst, dauert das schon ein ganzes Weilchen.
Also mir war ja klar das das kommt und ich kann es dir auch nicht übel nehmen.
Natürlich hat mich das video dazu inspiriert.
WIeso finde ich die Idee so gut? Weil man wirklich im Grunde genommen keine Plugins oder Redstone dinge benötigt.
Natürlich kann man irgendwann darüber nachdenken bestimmte Dinge mit Commandblöcken zu bauen, aber notwendig ist es nicht.
Zudem ist ja kein Gebäude wirklich einzigartig (zumidnest fast kein gebäude).
Ich will nichtt wissen wie viele Perosnen hier Gebäude von keralis und Co. fast 100%ig übernehmen.
und gerade das will ich ja NICHT. Lediglich die Idee hat mich inspiriert, den Golfclub will ich ja auch nur bauen, damit das ganze realistisch
ausschaut. Hickis Pferderennbahn wäre ja auch etwas lame, ohne Scheune, Zuschauerränge und Wettbüro.
Allerdings werde ich mich da wohl eher an echten Bildern orientieren, es soll definitiv nicht derselbe Golfklub sein de Keralis uns zeigt
@Soulseller
Das entspricht alles eigl. auch meiner Meinung. Natürlich kann man klein anfangen.
Allerdings würde ich die löcher, bzw. "Bahnen" schone twas größer bauen. 10 Blöcke lange Bahnen vom Ausgangspunkt zum Loch wären wohl etwas langweilig. Das ganze dient ja auch nur zu höchstens 50% der Optik und soll zu mind. 50 % dem Spaß der User dienen.
Dazu braucht es dann im Endeffekt natürlich mehr Löcher, dass sich Jagon sehr gut mit Golf auskennt spricht natürlich auch für ihn als Helfer
Es wäre nur nervig wenn jemand auf einmal direkt neben der angefangenen Fläche anfängt zu bauen, td ist das so ok.
Das mit den Helfern sieht meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend aus
Also @TechnicJoker @jagon @DJDome98
Ich würd mich td gern noch ingame überzeugen, also schreibt mich an wenn ihr mich ingame seht, ich kann ja porten
mfG
Ayocraft Golfclub - Das Projekt
Und zwar ist mir neulich die Idee gekommen nach Hickis sehr schöner Pferderennbahn das nächste Projekt zu starten, welches auch "bespielbar" ist - und das ganz ohne Modifikationen
Hier die Spielweise des AyoCraft Golfs:
Der Golfclub:
Damit nicht lediglich nur die terrageformte Fläche mit den Löchern (sollten schon an die 10-15 Löcher werden) entsteht, dachte ich mir an den Eingang noch ein schönes Clubhaus zu bauen.
Dieses sollte modern, luxuriös erscheinen und die Golfbahn an sich schön mit dem Eingang zum Platz verbinden.
Eventuell könnte man ja sogar über einen Adminshop nachdenken, der Pfeile und einfache Bögen verkauft (ok das ist natürlich weit hergeholt, aber das zeigt wieviel man mit einem solchen Projekt anfangen kann)
Der Haken - > Natürlich benötigt man zum Bau dieses Projektes eine sehr beachtliche Fläche...
Für das Clubhaus rechne ich mit einer Fläche von allerhöchstens 100*50 Blöcken (inbegriffen die Dekoration und Terraforming rund um das Cubhaus + evtl. Parkplätze. wahrscheinlich würden deutlich weniger Platz genügen.d
Die Fläche des Golfplatzes an sich sollte natürlich deutlich größer sein. Da ich mind. 15 Löcher empfehlenswert fände und man ja auch nicht jedes Loch vom Anfangspunkt direkt sehen sollte, rechne ich mit einer weiteren Fläche von 250*300 Blöcken, also insgesamt 300*300 Blöcke für das gesamte Projekt.
Das klingt jetzt natürlich sehr "krass", aber im Gegensatz zu anderen Projekten (die ich nicht schlechtreden will) besteht der Platz halt auch zu einem hohen Anteil aus dem Golfplatz. Das ist eigl. reine terraforming Arbeit, die natürlich auch aufwendig ist, jedoch deutlich schneller fertig wird als eine große Kathedrale z.B. Das Clubhaus sollte ja ohnehin nicht überdimensional groß sein.
Die Fläche, bzw. der Bereich den ich mir dazu vorstelle befindet sich im Anhang als 3. Bild.
Diese befindet sich südöstlich des Warp-Punktes "Südosten" . (Koordinaten: 2140,65,2260).
Das Ganze ist eine große völlig unebaute Birkenwald Fläche, die sich perfekt eignet, da Birkenholz leicht abzufarmen ist und auch die Berge nicht allzu hoch sind - eine perfekte Fläche zum Terraformen, Sand wäre noch besser gewesen, aber leider gibt es keine großen Flächen.
Die Fläche wäre auch problemlos mit dem Hauptweg zu verbinden, allerdings müsste schon ein rel. langer weg bis zum Golfplatz überwunden werden trotz des Warp Punktes Südost. - Deshalb könnte man ja am Ende vllt. auch über einen Warp Punkt nachdenken, doch diese Entscheidung liegt auch beim Staff
Helfer:
Für das Projekt würde ich 2-3 Helfer benötigen, alleine geht das auf keinen Fall.
Diese Helfer müssen sehr gut bauen können, bei Interesse überzeuge ich mich ingame, oftmals weiss ich es wohl auch
Das Clubhaus soll kein Cobble oder Steinziegel Haus, aber auch nicht Ultra Modern werden, auch das sollten die Helfer berücksichtigen.
Und das Terraformen, bzw. Bauen des Platzes sollte ihnen keine Probleme bereiten, sondern ganz im Gegenteil Spaß, sonst wird das Ganze ineffektiv.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte hier im Thread, Spenden, auch für einen Warp Punkt wären natürlich auch immer willkommen, falls das Projekt genehmigt wird.
Soo das war es so weit auch wieder, im Anhang noch ein Bild was mich inspiriert hat.
Soweit so gut jetzt warte ich auf interessierte Helfe rund eure Meinung
mfg
melks
dann würde ich doch einfach mal sagen, nicht meckern sondern selber handeln Einfach mal darauf achten wer sich so verhält und dann den Mund aufmachen.
Das sind Formulierungen die ich so aufgenommen habe
Ich rede auch wirklich von den Extremfällen.
Wenn jetzt ein Elitesky22 mal für 7 Tage offline ist fällt das nicht ins Gewicht, da er immer sehr aktiv war und gebaut hat. (nur als Beispiel)
Wenn aber jemand mit nem 10*10 Blöcke "Haus" welches er wahrscheinlich in ner halben Stunde gebaut hat für 20 Tage nicht online kommt und dann nur für 10 min. on ist, ohne auf meine Mails zu antworten und ohne sich im Forum abgemeldet zu haben ist das ja wohla uch was anderes
Frage:
Der Begriff "WM 2014" ist ja sehr weitläufig
Kann man auch eifnach etwas zum Gsatgeber bauen, was direkt nichts mit Fussball zu tun hat?
ich kann zumindest in meinem bestimmten fall protokoll führen und dir das dann gerne schicken, kein ding.
Bezüglich der Aktivitäten des Users.
Trotzdem muss dieser unfreundliche Ton deinerseits nicht sein @Glibbor , ich mache hier lediglich einen Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Ahnung wieso mir auf Ayo ständig negative Absichten und sogar Trolling unterstellt wird obwohl ich das Ganze ernst gemeint habe.
Auch habe ich die Arbeit es Stafftems noch nie in Frage gestellt und schlechtgeredet.
muss mich da robin275 zwangsweise anschliessen.
ich wohne in der nähe und musste leider auch schon sehr oft diesen betonklotz sehen...
Bau das ganze neu mit neuen Materialien und du bekomsmt evtl. auch Unterstützung von mir
gut das du das noch hinzufügst
Ich bin auch nur User und hab 4 Homes.
Was mache ich da?
Ich setze mir ein festes Home für mein Haus und ein Bauhome (wenn ich zum Beispiel hoch baue und Material holen muss, dass ich mich dann wieder hochporten kann).
Die anderen beiden Homes dienen zum Mining.
Wenn ich Mine mach ich meist schon nach 50-100 Blöcken ein neues sethome (also ich überschreibe dann z.B: imme rhome 3)
So bekomme ich zumindest meine items wieder wenn ich sterbe.
Ist ganz einfach eigl.