Jetzt noch was Glibbor Action
Beiträge von melks
-
-
Ich lad jetzt einfach nochn paar sachen hoch die ich auf dem server gefunden habe, und ich zumindest als lustig empfinde
-
Auch heute hat sich wieder Spaßiges am Spawn zugetragem.
Siehe Bilder im Anhang
PS: Gute Besserung TIberian
-
von mir aus...
-
naja so ein paar spams sind ja wohl auch nicht schlimm.
Ich denke zumindest nicht, dass es mehr ausarten würde als im ingame Chat.
Dort ist das mit den Fragen halt oft sehr unübersichtlich
-
Ich dachte einfach dass dort kurze Fragen hereingeschienen werden könnten die schnell beantwortet würden.
So müsste hkt nicht für jede kleine frage ein Thread geöffnet werden.
-
Guckt mal bei Forenerweiterungen nach der Shoutbox.
Sinn: Spaß.
Notwendigkeit: Ich verweise auf SPaßNein im Ernst, das WBB4 lebt von den Erweiterungen, und die Shoutbox ist in jedem Forum was feines
Ich würde sie über den letzten 5 Beiträgen platzieren.mfG
-
ich frag mich grad wie der ersteller des lochs darunter gekommen ist ohne sich selbst das genick zu brechen xDDD
-
kenne ich meine sachen sind auch in der lava verbrannt
-
naja ich behalt meine meinung dazu mal lieber für mich
-
man darf einfach wahllos geld zwischen accounts herum schieben? :O
-
Nach Intensiver Prüfung dieses
Auch kam es bei dir zu keinem Ban, also kein Grund sich anzustellen.
Ich stell mich auch nicht andern, sondern schilder die Situation so wie ich sie wahrgenommen habe.
Ich denke doch, das sollte erlaubt sein. -
Unions_warrior und Ich haben ja zu dem Zeitpunkt gechattet under schien sich dessen wirklich sicher zus ein.
Also für mich klang es glaubwürdig dass er Glibbor wirklich nur falsch verstanden hatte.
mfG
PS:
Und no Front in Richtung GLibbor, aber ich hatte ihn ingame diesbezüglich angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Nach ner Minute war Glibbor dann afK was ich ein bisschen strange finde...naja.
-
Passiert......
Und außerdem hab ich eben die selbe Meinung wie du und hab ein Recht darauf es zu teilen. Ist doch auch nur ne Kleinigkeit...nicht immer alles so ernst nehmen
natürlich hast du das recht darauf -
Muss ein deutliches Lob für das Event aussprechen.
Einfach auf Grund der Chancengleichheit hat es riesigen Spaß gemacht.So etwas bitte öfters machen, und dann halt mit festgelegten Themen.
nebenbei noch Danke für den dritten Platz
-
Ich habe deine leicht aggressive Haltung gegenüber Griefern, schon im inGame Chat verfolgen können und kann sie nur bedingt nachvollziehen. Ich habe in den den ersten 2std auf AyoCraft, ca. 14 Akazienholz auf der Hauptwelt abgebaut (Gegrieft). Wenn es also nach dir ginge, dann wäre ich nicht mehr auf diesem Server, weil ich -140 Punkte hätte. Heute bin ich Stamm und mittlerweile auch VIP.
Du siehst also, Griefing ist eben nicht gleich Griefing!
Meiner Meinung nach macht der Staff 'nen super Job und hat den nötigen Weitblick.Bei -10 Punkten/Block und einer max Punktzahl von -100, wäre der Server wohl leer, würde ich sagen.
Also, mal ein wenig die Aggression bei Seite und Differenzierter an die Sache ran gehen.
Nur meine Meinung!
LG Peperoni
Noch so ein Beispiel, genau das meinte ich.
Guck dir Peperonis Behausung an, seine Onlinezeiten...Er beteiligt sich mehr am Server als wir beide zusammenLimDuulMinor.
Ich kanns auch gar nicht verstehen, mit Dingen wie Griefing wird doch hier vorbildlich umgegangen.
-
Wer das nicht tut, zeigt leider kriminielle Energie, die ich einfach nicht unterstützen kann und will.
Genau, übertreibs direkt
Es gab auch Leute die haben mal ein Getreidefeld und auch mal einen Zaun zerstört, weil sie es nicht besser wussten.
Klar jetzt kann man sagen, wieso lesen sich diese Leute die Regeln nicht durch?
Aber ohne die Leute die sich die Regeln nicht durchlesen, hätte Ayocraft wahrscheinlich nur die Hälfte der aktuellen Userbesetzung.Das ich damit sagen will, ist das es manche Leute halt eben ein bisschen später merken und trotzdem noch ein positiver Teil des Servers werden können (Beispiel Timwid z.B.)
Wenn User trotz Ermahnung immer weiter griefen,w erden sie auch gebannt, das geht ziemlich schnell.Aber guck doch mal, wer bereits alles Punkte hatte:
ElasticBaroness
Yariba
und viele mehrDie beiden sind z.B. VIP , Yariba sogar Stamm - nach deinem Vorschlag wären sie vllt. gar nicht mehr hier.
Und das wäre absolut nicht gerechtfertigt. -
Ich hab Flows HD immer noch drauf (bin auch sehr zufrieden mit) aber das sieht ziemlich interessant aus... mal gucken
klaut der mir eiskalt den beitrag -
sehr schönes ding.
Habe bisher immer das normale Flows HD benutzt, aber das sieht auch interessant aus. -
hört sich int an
melde mich gs 3