achja der grund dafür ist, dass ich momentan eher über der oberfläche baue und mir die zeit fehlt so was selbst auszuheben!
Beiträge von melks
-
-
... allerdings verlange ich eine "kleine" Gegenlesitung dafür.
Ich hab keinen Bereich dafür gefunden, deshalb hab ichs mal hier rein gepostet.
Und zwar geht es um Folgendes:Ich möchte eine unterirdische Baumfarm unter meinem GS errichten und dazu muss selbstverständlich ein sehr großer Kellerraumausgehoben werden.
Nun suche ich maximal zwei Helfer die diesen Raum ausheben würden. Diese würden für den Zeitraum mein offizielles Baurecht bekommen und dürften alles "Abgefarmte" ( ) behalten.
Bdeingung ist aber, dass das Ganze dann auch bis zum Ende durchgezogen wird.
Es wäre nett wenn sich Interessenten zunächst hier melden könnten, alles weitere besprechen wir dann inGame
mfG
-
Och der ist aber nett
-
Müsste man halt neu machen. Hab mal ingame nachgefragt, ob wer mithelfen würde, aber keine Reaktion bekommen. Schade. Alleine weiß ich leider nicht, wie genau das aufgebaut war.
dann lass doch deiner kreativität freien lauf.
solang die wichtigen funktionen wieder hergetstellt werden ist das doch im interesse aller user
mich solls nciht stören wenns dann etwas anders aussieht -
die sind auch nicht völlig abgebaut es gibt halt die möglichkeit das mobs auf die farm gealngen
-
Ich war gerade da. An der Westseite der Farm sind die "Pflanzkübel" und Bäune zerstört worden. Mehr ist mir aber jetzt nicht aufgefallen. Kann man beim Wiederaufbau helfen?
naja der ganze eingangsbereich zerstört und der monsterabwehrwall ist monetan nutzlos weil da ganze blöcke platziert wurden auf denen mobs spawneen können und es auf einmal zig eingänge ohne türen gibt (die auch abgebaut wurden, wieso auch immer).Ich persönlich habe jetzt auf meinem eigenen GS ein riesen Bauprojekt deshalb hab ich auch wenn ich spiele nicht mehr den Nerv mich um so etwas zu kümmern.
Sprich ihr könnt da jetzt machen was ihr wollt (ok konntet ihr eigl. schon immer ^^) , wenn sich jemand dazu bereiterklärt das ganze wieder 100%ig aufzubauen und das gilt natürlich für alle Farmen wäre das natürlich sehr erfeulich. -
Nun ist es ja soweit gekommen und Teile der Farm wurden leider zerstört, doch schneller als erwartet
Naja ich lerne daraus und werde sowas in der nächsten Farmwelt wohl nicht mehr errichten.
Bin schon etwas enttäsucht von einigen Usern.
Trotzdem soll dieser Apell natürlich auch für die Zukunft gelten also denkt nach bevor ihr euch kindisch verhaltet.mfG
-
Ich finds weltklasse das du hier so viele Vorschläge bringst.
Und noch besser finde ich deinen Avatar.Gefällt mir sehr gut auch diese Idee
-
Nochwas:
Das die Seerosen da nichtmal 2 Tage überlebt haben find ich schon etwas schade.Hier laufen halt Leute rum die vielleicht als Kind 10 mal hochgeworfen und nur 3 mal aufgefangen wurden
Ich kann ja wohl ein bisschen geistige Reife von jedem verlangen, im Endeffekt ist es mir persönlich nämlich auch nicht so wichtig ob die Farm stehen bleibt.
Die Farm gehört allen Usern und so sollte man sie auch behandeln. So in etwa ein kostenloses AllmendegutSchönen Abend
-
An die Joblevel hab ich dabei eigl. gar nicht gedacht
Bin im Übrigen selbst Minenarbeiter, profitiere also weder von Baum noch von Weizenfarmen.Ich bin auch niemand der jetzt auf schaefchen rumhacken möchte, was hab ich davon?
Die Farm soll einfach nur folgende Zwecke erfüllen:1.) Wie bereits erwähnt sollen Anfänger eine einfache Möglichkeit bekommen an Nahrung (Brote geben immerhin 2 1/2 Hungerpunkte) Und Samen zu kommen, bei den Baumfarmen an Hoolz und Setzlinge. Man könnte auf einem Feld auch durchaus Kartoffeln anpflanzen, oder auch auf 2 Feldern, nur besteht die Problematik dann wohl darin, dass die Kartoffelnw irklich ncihtmehr nachgepflanzt werden (Ihr wisst ja Ofenkartoffeln und so )
2.) Man hat ja nur drei Homes. Wenn man also keins davon wegmachen will und in der Farmwelt ist und einem das Essen ausgeht kann man ja auch schnell zur Weizenfarm gehen und ein bisschen Farmen. Mir ist es schon sehr oft passiert das ich in die Farmwelt gegangen bin und Essen vergessen habe. Hier kann mans einfach auffrischen.
Es ist ja nicht zwingend notwendig aber auch nicht nutzlos
-
Ich weiss ja das man rein theoretisch griefen darf.
es geht ja auch nur um die schnelle essensversorgung da kannste dir schnell n paar brote machen, etc...
ist doch nur nett gemeint -
Sehr geehrte User von Ayocraft,
Ich, melks1994 und weitere User haben sich am heutigen Abend die Zeit genommen eine große Weizenfarm direkt am
Standard Ausgang der Farmwet zu bauen. Sie dient also dem Allgemeinnutzen.Mein Appell an jeden User:
Bitte pflanzt nach!
Bitte zerstört nichts!
Bitte lockt keine Monster an, vor allem Creeper!
Und lasst auch die Baumschulen in Ruhe!Ich weiß das es auf der Farmwelt kein Griefing gibt, aber es ist ja wohl leicht asozial eine Arbeit von Usern zu zerstören,
die nur das beste für euch wollen und genau das ist leider heute schon auf einer Baumfarm vorgekommen.
Zeigt doch da bitte in bisschen RespektIn diesem Sinne wünsche ich jedem User viel Spaß mit der Farm
mfG
PS: Danke nochmal an diejenigen die mir geholfen haben
-
Alles klar
Danke euch allen. -
ist es denn normal das man so lange nach freien bauflächen suchen muss?
-
Jaa endlich
Ich Idiot -
hatte dei regeln damals 3 mal druchlesen müssen xD
hab sie jetzt mind. 10mal durchgelesen -
hm naja anscheinend bin ich zu blöd dafür
egal ich les jetzt einfach so lange bis es funktioniert -
Hi bin 20 Jahre alt und würd hier gerne mal mitmachen
Hab allerdings Null Erfahrung, da ich bisher immer nur offline gespielt habe.Und ich finde das Wort nicht, welches ich zur Aktivierung benötige.
Könnte man mir da vielleicht weiterhelfen?mfG