braumeister würde ich gerne machen, fragt sich nur wie aktiv man dafür sein muss oO
Beiträge von melks
-
-
welcome back schilling!
-
wenn ihr keine Veganer seid, ausschließlich Bio kauft, aus der Region oder Selbstversorger seid, kein Auto besitzt und Strom und Gas im eigenen Garten produziert, keine "Kunstpelzjaken" tragt und eure Bekleidung nur in Deutschland hergestellt wird,
klingt ihr ganz schön heuchlerisch.
zumal Bio schlecht für die Umwelt ist und es auf ein kaputtes Ei auf einem Format wie Instergramm im Vergleich zum verschwenderischen Lebensstil der Menschheit auch nicht ankommt.
gibtz hier jetzt mal wieder ein paar lustige Bilder?
Ich esse Fleisch, kaufe nicht ausschließlich Bio, wohne größtenteils in der Großstadt,besitze ein Auto und trage ua. eine Echtlederjacke, sowie selbstverständlich auch billige T Shirts die in Asien produziert werden und trotzdem rege ich mich über die Massenverblödung, Mitläufertum und Respektlosigkeit auf. Richtig.Danke für deinen unötigen und nichtssagenden Beitrag
PS: Oli hat schon recht ja
-
Find sowas nicht cool. Ich bin kein Vegetarier oder sonst was, aber man sollte schon einigermaßen respektvoll mit Lebensmitteln umgehen, vor allem wenn man mal darüber nachdenkt unter welchen Umständen insbesondere Eier produziert werden.
Zudem hab ich nunmal ne Aversion gegen diesen ganzen Instagram Wahnsinn. Insta hat auch seine guten Seiten klar, aber bei solchen Dingen merkt man halt, dass jeglicher Respekt flöten geht. Und Personen mit dieser Reichweite haben nunmal eine gewisse Vorbildfunktion und sollten für so eine Scheisse nicht auch noch gefeiert werden...
Nur mal so als Vergleich:
Die eigentlich rechtmäßige Bevölkerung der heutigen USA (die Indianer), haben jedes geschlachtete Tier geehrt, haben alles was ihnen das Tier geboten hat genutzt (Felle etc...), zu Ehren geschlachteter Tiere Feste gefeiert und für sie gebetet. Die heutige Bevölkerung (deren Verfassung auf Menschenrechten beruht, obwohl man diese der eigentlichen Bevölkerung auch heutzutage weiterhin vewehrt), wirft Eier auf den Boden und macht sich darüber lustig... -
verlorene jugend...
richtig korrekt ein ei einfach zu zerstören, traurig dass so etwas gefeiert wird...
-
-
Moin,
ich persönlich halte grundsätzlich sehr viel von der Idee.
Ich selbst habe auf dem vorletzten Server direkt neben dem alten Ayo Museum gewohnt und hatte schon oft überlegt das Ganze auch wieder auf eine neue Map zu bringen.Schön dass du das machen willst
Was ich noch ganz cool finden würde wäre eine Art Hall of Fame.
Darin würden sich dann verschiedene Events und Minigames finden, zusätzlich dann die Spieler die diese am häufigsten gewonnen haben, bzw. die höchste Punktzahl erreicht haben (ähnlich wie beim Jobranking).
Sowas wäre doch ganz interessant -
SIeht auf den Bildern extrem geil aus.
Ich hoffe dass man das in MC auch so atmosphärisch hinbekommt
-
-
auf den ersten blick dachte ich fex hätte da_koasa geheiratet
-
Ist ja auch egal, dafür fühlt sich Ayo wie Minecraft an.
Wer braucht schon den SP...
-
Könnte man machen, aber normalerweise lohnt sich alles unter 5 Euro nicht, das hat irgendwas mit Gebühren für die Überweisung und so zu tun. Und wenn das dann teurer ist, möchte ich nicht das Gequängel der User hören, warum es teurer ist und blablabla, du weist doch, wie das ablaufen würde
Aber gerne kann hier jemand vom Staff noch seine Ansicht der Dinge präsentieren
Ok von Gebühren weiss ich nichts. Wenn das so sein sollte ist der Vorschlag nicht durchzusetzen.Aber es gibt doch häufig ANgebote, auch von großen ANbietern, bei denen man für Kurzabos mehr zahlt als für Langzeitabos.
-
ich glaube einer der Gründe war, dass die Überweisung von solchen Kleinstbeträgen nicht rentabel ist.
Das wären ja selbst bei nem 3 tage Ticket nur knapp 70ct - 1 Euro (je nachdem, ob Vip oder Vip+).Eine Möglichkeit, das zu umgehen wäre, dass man quasi für 10 Euro eine Zahl an 3-Tage Tickets kauft, diese dann aber dann nur bei Bedarf einlöst.
Hiergegen spricht wiederum, dass der Server ja rein von Vip-Käufen lebt und somit das Geld, was sonst für einen Monat bezahlt wird unter Umständen auf 2 oder 3 Monate verteilt verwendet wird.
Ob sich damit dann die Serverkosten decken, ist eben fraglich, bzw nicht kalkulierbar.Und um das "Aber dann würden mehr Leute Vip kaufen" von vornherein zu entkräften: auch die Leute, die Vip sowieso nutzen und permanent kaufen, würden dann dieses Ticketsystem benutzen, also sind selbst die sicheren Euros, die jeden Monat kommen, auf einen größeren Zeitraum verteilt.
Deswegen denke ich, es wäre für das Überleben des Servers eine unkluge Idee
Deshalb könnte man ja die Kurztickets teurer machen.
1 Tag - 50 cent
3 Tage 1,50 -
Moin Ayos,
dieser Vorschlag ist nicht ganz uneigennützig, aber...
Es gibt Personen (und dazu zähle ich mich mittlerweile auch), die wöchentlich nur eine bestimmte Anzahl an Tagen auf dem Server sein können, bzw. Personen die nur am WOchenende wirklich aktiv sein können.
Am Restart-Wochenende ist mir nochmal aufgefallen wie nützlich VIP für bestimmte Dinge sein kann.
Deshalb würde ich hin und wieder (nicht jede Woche) VIP in Anspruch nehmen.Was spricht also dagegen auch 1, bzw. 2, bzw. 3 Tages Packages anzubieten? Der Server profitiert ja von jeder Geldspende.
mfG
-
-
-
ich dachte es wird wieder ne burg
-
-
sowas in dieser art?
es gäbe sogar ne Funktion den ingame chat unten einzufügen...si, genau sowas
-
Ja ich meinte eine Umrandung der Grundstücke. Die konnte man bei dem Beispiel was ich meine außerdem rechts im Menü ein- und ausblenden.
Wenn man dann mit der Maus auf ein Grundstück ging bekam man den Namen des Besitzers oder Projektnamen angezeigt.