Machst du das mit den 50 Türen bekommst vom Staff keine neue Lizenz
Beiträge von Getgrip
-
-
Ist meiner Meinung nach keine sonderlich schlechte Idee aber, man müsste es noch ein wenig ausarbeiten.
Hier mal die Punkte die mir direkt ins Auge sprigen.
- Was ist mit den Leuten die viele PX habe aber nichtmehr aktiv Spielen?
Nehmen wir mal an jemand ist für 5 Monate weg und hat ein Vermögen von 500k px (5% Steuern) so hätte er schon im ersten Monat einen Verlust von 20k px.
So gesagt er verliert sein Vermögen durch seine Abwesehenheit. (Wäre davon mit meinen 200k px auch betroffen)
- Der der einfach nur baut zahlt keine Steuern bzw. der Der unter einer festgelegten Grenze liegt hat dadurch einen ungemeinen Vorteil.
- Was ist wenn ich mir einfach ne Menge Goldblöcke vor Einfürhung der Steuern hole? Damit bleibe ich unter der Grenze, habe noch mein Vermögen und kann mir immer px holen was ich möchte.
Bin dann aber kein Steuerzahler.
Je nach dem wie man es betrachtet kann man es auch mal übertrieben darstellen.(Du bestrafst die Reichen dafür das sie sich ihr Geld erarbeitet haben, belastest die Mittelklasse und ignorierst die armen)
Vllt könnte man ja eine art Gilde oder etwas in der Art einführen dessen Mitgliedschafft bezahlt werden muss. Je nach Reichtum mit mehr oder weniger.
Welche Vorteile man hat kann man sich ja überlegen (tp Befehle Innerhalb der Gilde....)Vllt könnt ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen. Mit etwas Glück fällt jemandem ja ein wie man es besser machen kann.
Wenn ja bin ich einer der Ersten der diesen Vorschlag unterstützt
LG Getgrip
-
@ neo Ich halte von deiner Idee herzlich wenig
dass diese nur in ordentlichen Dörfern auf dem Grundstück einziehen dürfen.
Was ist Ordentlich? Es gibt User :
- die schön mit Quarz bauen
- die viel mit Redstone machen und nicht so toll bauen können (mich eingeschlossen)
- Es gibt manche die echt mit alles bauen können
- die die einfach nichts fertig bringen
... (Das kann man noch ne Weile weitermachen)
Hier ist es einfach schwer ein Gleichgewicht zu finden um das ganze ein wenig auszugleichen. Selbst sollte man das fertigbringen:
- Ist es viel mehr zusätzliche Arbeit für den Staff (Sie müssten GS für GS durchgehen und alles Prüfen)Das setzt schon mal einen massiven Aufwand für den Bau des Dorfes voraus
Nicht unbedingt wie im ersten Teil schon geschrieben gibt es hier wieder die unterschiedlichen Klassen der Baumeister.
Die die schlecht bauen kloppen einfach schnell mal 1 kleines Haus hin und fertig. Bei denen die schön bauen können wird natürlich gleich ein Palast erwartet (ein wenig übertrieben aber ich hoffe du verstehst was ich meine).Der Platz ist kein sonderlich großes Problem. Und es würde das ganze mit den Villagern nur etwas Verzögern aber nicht sonderlich aus der Welt schaffen.
Das könnte ich hier noch mit weiteren Argumenten ergänzen aber ich denke das sollte reichen
-
@melks Ja ich sage das so leicht
Aber ihr habt nicht ganz verstanden was ich sagen wollte...
Die Jobs sind nur ein Nebenverdienst, kein Hauptverdienst... In der Regel nimmt man den Job (sollte man) an, welcher auf einen zutrifft.
Deswegen bin ich auch zum Abenteurer gewechselt. Es macht einfach mehr Spaß als der ganze Rest. Deshalb kann ich nciht verstehen wieso man "Gärtner" wird. :wacko:
Wem das Spaß macht... da kann ich nur sagen Respekt ^^.
Wer es nur des Geldes wegen macht der ist falsch in dem Job. Es war klar das früher oder später der Kakaopreis gesenkt wird.
Hat man ja an dem Emeralds gesehen, es wurden zu viele "Hergestellt/Erhandelt oder sonst was..." und der Preis ging in den Keller.Was ich eigentlich sagen will:
Jobs sind nicht zum Hauptverdienst sondern einfach nur als kleiner anreiz hier und da etwas mehr zu tun. Es soll Spaß machen das zu tun was man macht!
Nicht gezwungernermaßen dasitzen "Ich muss das jetzt erfarmen da ich unbedingt das Geld haben möchte" :pinch: . In so einen Fall kannst einfach Quarz farmen gehen und das verkaufen.Und an Ela:
Mag ja sein das ein Gärtner weniger verdient als ein Miner/Holzfäller oder vielleicht auch ein Abenteuer aber dann ist das halt so. Es zwingt dich keiner Gärtner zu werden.
Als Abenteurer ist es auch nicht gerade ein Traum sein Geld zu verdienen. Es mag ja sein das Beacons viel Wert sind, ABER es ist ja nicht so das die vom Himmel fallen!
Aber ich stelle es einfach mal da wie es ist:1. Du musst eine Witherfestung finden (Ist möglich und auch einfach, dabei nicht zu sterben für manche scheinbar jedoch nicht [wenn man den Chat verfolgt])
2. Finde mal ein Witherskellet (Ist schon recht schwer)
3. Das muss dann erstmal einen Witherschädel droppen der dann nicht in die Lava fällt. (Das ist jedoch schon sehr selten [Rare-Drop laut Wiki])
4. Das ganze 3 mal was sich nicht gerade als einfach herrausstellt.
5. Den Wither spawnen und töten. (Wenn man weiß wie es geht ist es kein sonderlich großes Problem)
6. Finde einen Abnehmer der einen annehmbaren Preis zahlt (Ist je nach Laage einfach oder schwer)So alleine das kostet schon eine Menge Zeit. Hinzu kommen die Gefahr zu sterben und seine Dia-Sachen zu verlieren. Ebenfalls kostet das ganze ja auch noch
ne menge Ressourcen
- Dias für die Rüstung
- Mobdrops und Gärtner Items für die Tränke
- Dias für Spitzhacken und Schwerter
- Wenn man es will beschriebene BücherUnd nun sag mir bitte das da noch viel überbleibt.
Vergleiche mal die Zeit für ein Beacon mit der für eine Menge Kakao des selben Wertes.
- Beim Kakao farmen hast du keine Gefahr zu sterben (Solange man sich nicht sonderlich behindert anstellt )
- Du hast immer einen Abnehmer der zu konstanen Preisen abnimmt (Menge egal)
- Du kannst das ganze daheim machen und musst dich nicht sonderlich darauf konzentrieren (Kannst Film schaun oder sonst was)Mit den Goldnuggets magst du recht haben jedoch gehen die wiederum zum Teil für Dias drauf.
Hier ist jedoch wieder eine große Gefahr zu sterben und all seine Items zu verlieren.Ich habe versucht das ganze hier mal zu veralgemeinen und hoffe das es mir gelungen ist. Das mit den Items verlieren kann mir bspw. nicht passieren.
Durch den Stamm-Rang geniese ich den Luxus des /back.
Da kannst du zwar bringen das haben VIPs auch Das kannst du aber von keinem verlangen sich diesen Rang zu "erspenden".Naja lasst euch das ganze mal durch den Kopf gehen und wartet ab das sich der Staff dazu einfallen lässt. Solle einer die Meinung eines Abenteureres brauche,
kann er sich gerne bei mir melden...In diesem Sinne eine gute Nacht
Euer Getgrip
ps. Ich habe heute mal nicht sonderlich auf Rechtschreibung wertgelegt also seid nicht zu kritisch
-
Melks es zwingt dich keiner den oder den Job anzunehmen... Wenn du richtig Geld verdienen willst werde Minenarbeiter oder beschaff dir gute Villager.
Das ist einfach ein Argument das du meiner Meinung nach vergessen kannst.
Ist ja bei mir auch so mein Hauptverdienst liegt in den Emeralds nicht bei den Jobs. Die nenneswerteste Quelle ist Ghasttränen... Den Rest kannst du so gesehen vergessen.
Eventuell noch die Enderperlen. Zu dem Thema hatte ich ja auch die eine oder andere Diskusion mit Megaro/Adjana/Miluinius ...Ich würde einfach mal abwarten was der Staff an den Job-Shops verändern möchte (Wurde ja von megaro angekündigt).
Getgrip
-
Naja also ich gehöre ja auch zu denen die Villager haben Und kann dir sagen das du nur 1 Villager brauchst um Massenweiße Geld zu verdienen bzw. Emeralds wie du unschwer an meinem 2 GS erkennen kannst
Wenn du das Problem aus der Welt schaffen willst dann muss man die Villager komplett aus dem Server nehmen, was meiner Meinung nach das "Survival-Prinzip" weiter einschränken würde!
Und wie willst du das mit den 4 Villagern kontrolieren? Es kann ja sein das ich meine Villager bei Planticry oder sonst wem unterstelle bzw. ihn bei mir Handeln lasse?
Dann spricht man sich ab der hat den Villager und der nächst den....Mit den Büchern kann ich dir nur zustimmen. Es ist einfach ärgerlich wie die Preise runtergehen.
Früher hat man mal Looting III für 10-15k Kaufen können inzwischen wirst es ncihtmal mehr für 3k los. Das selbe mit Silk Touch... Hatte früher mal mit Gautzi eine Abmachung die
Bücher nicht unter einem festgelegten Preis zu verkaufen. Da wir uns die ganze Zeit unterboten hatten...
Das ging dann solange gut bis irgendein dahergelaufener Trottel kam und die für 800 px rauswarf.Bei diesem Problem fällt mir leider nur 1 Lösung ein, einen Mindestpreis festlegen.
Habe auch schon mit manchen Shopbesitzern versucht einige Mindestpreise festzulegen, das traf jedoch größtenteils auf auf Ablehnung...
Das ist einfach mal meine Perspektive, vllt bringt sie dich ja weiter.
Lg Getgrip
-
Schaut mal wenn ihr auf Forum - AyoCraft - Erschaffe deine eigene Welt! seid, oben Rechts
Da findet ihr einen kleinen Haken " Alle Foren als gelesen Makieren" -
Eisenrüstung für Pferde: 2 Token
Goldrüstung für Pferde: 3 Token
Diamantrüstung für Pferde: 4 Token
--------------------------------------------------------------------
Buch Plünderung III: 10 Token
Buch Glück III: 5 Token
Buch Haltbarkeit III: 7 Token
Buch Dornen III: 10 Token
Buch Köder III: 3 Token
Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 2Token
Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 2 Token
Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT):2 Token
(Aus dem einfachen Grund: Man erhält dadurch keine Vorteile, sondern einfach nur einen kleinen Dekogegenstand)
-------------------------------------------------------------------
Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 4 Token
-------------------------------------------------------------------
Spawneggs für feindliche Tiere: 15 Token
Spawneggs für freundliche Tiere: 5 Token (Pferde & Esel 10)
--------------------------------------------------------------------Beacon: 15 Token (Da es nicht unbedingt so viele Events gibt und es schwer für viele ist zu Gewinnen....)
Als Ergänzungen könnte ich mir gut Vorstellen:
Seltene Blöcke wie: Bedrock/Endstone (Stack/7 Tokens)
Eventuell 3 Eventtokens + 3 Witherschädel -> Beacon
[Als doofer Einwurf am Ende Token als Art Teleporttoken (Spieler zu Spieler)]
--------------------------------------------------------------------Oder Rabatttokens (1 Token ->10% bis zu 5 Stück einlösbar) für den Adminshop.
Das sind einfach mal so meine Vorstellungen zu den Tokenpreisen ... Sind zwar etwas tiefgelegt aber bei einem oder zwei Event´s pro Woche hoffe ich kann man das verstehen. Sollten sich die Events jedoch häufen würde ich auch die Preise erhöhen
Getgrip
-
Naja ich reihe mich dann auch mal ein...
Herzlich Wilkommen bei uns auf Ayo! und auf ein fröhliches buddeln....
Lg Getgrip
-
Als Maus nutze ich derzeit die
http://www.amazon.de/Sharkoon-Laser…koon+fireglider
Ist so eine halbe Gamermaus... Wenn du diese komischen Formen nicht sonderlich gut findest ist die eigentlich genau die Richtige.
An Tastaturen kann ich dir 2 empfehlen die ich selber benutze bzw. lange benutz habe...
http://www.amazon.de/Ozone-Tastatur…rds=ozone+blade
Und eine andere Option die etwas gewöhnungsbedürftig ist ...
http://www.amazon.de/Microsoft-Wire…tur+ergonomisch
(Hat nach 2 1/2 Jahren noch ohne Probleme funktioniert)
Sind jetzt nicht unbedingt die billigsten aber ich sags mal so:Lieber ein paar Euro mehr investieren und lange etwas davon haben als jedesjahr ne neue für 10 Euro zu holen.
-
In der Regel sind die Sachen wie Hopper oder Kisten ja durch die Protection geschützt... Bin mir nur nicht sicher ob durch die Normale oder die "Use deny Flag".
Demnach wäre es schon vorhanden...
-
Naja dann schließ ich mich mal der Reihe an. Ich kann ihnen nur volkommen zustimmen!
Auf welchem Server kann man schonmal mitten in der Nacht Blackstorys zocken?
War einfach zu geil was für Einfälle kamen.Naja vllt werd es ja soetwas öfters geben. Eventuell auch als Event
-
Halte mich aus solchen Sachen ja Grundsätzlich raus, aber hier kann ich CreaetiveLP einfach nur zustimmen.
Wenn du dir nicht sicher bist zieh es einfach in Word o.Ä. da werden dir zumindest die gröbsten Sachen angezeígt.
Und ein Absatz bzw. eine neue Zeite können nie schadenAls kleines Beispiel wie man es machen könnte (2min aufwand)
Heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den Menschen, den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt.
Dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen.Dadurch habe ich mir den Spielspaß verdorben.
Ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte
-
Hatte das Thema auch mal vor einer Weile....
Wie einige von euch vllt wissen ist mein Spawnerraum ziemlich tief auf meinem GS (Ebene 12 oder so)...
Wenn ich diesen anschalte Spawnen Kühe und hin und wieder Slimes. Schalte ich ihn aus die Feindlichen Mobs.
Wenn ich mich richtig erinnere dann zählen die Mobs die ich absichtlich Spawne sprich die Friedlichen zu der Grenze dazu
gegen das Spawnen der Feindlichen Mobs kann ich nichts machen. Kurz gesagt:
Schalte ich das Licht eben an kommen die Guten mache ich es aus die Bösen.
Also, wenn du die Mobs absichtlich Spawnst und am Leben erhällst dann werden sie zu deiner Grenze gezählt
wenn nicht (Also wenn sie natürlich wie bei mir Spawnen) dann sollte da nichts passieren. Schau einfach das du es nicht übertreibst.
Der Staff wird dir mit sicherheit nicht den Kopf runterreisen wenn du Zeitweise (wenn du on bist und sie dich am Farmen sehen)
mal 10 mehr auf dem GS hast und diese am Killen bist. So war es zumindest früher
Hoffe mal dich bringt das ganze etwas weiter
Ach wenn jemand mal ein Problem mit dem Tintenfischspawner hat einfach mal bei mir melden wenn ihr mich seht. Habe da eine Staffsichere-Version
-
Die Änderungen von Mojang schreiben vor, dass kein Server spielerische Vorteile vergeben darf, wenn dafür Geld gezahlt wurde (z.B. /back).
Lediglich kosmetische Vorteile wie z.B. diverse Effekte sind, solange sie keinen spielerischen Vorteil verschaffen, erlaubt.Mal ne ganz doofe Frage. Megaro hat je geschrieben "wenn dafür Geld gezahlt" wurde. Es wird ja kein Geld gezahlt man Spendet ja etwas und hat keinen Anrecht auf diesen Rang (So habe ich es in Erinnerung) fällt das ganze dann auch unter "Kaufen"?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Was wäre wenn der Rang Stamm und der Rang VIP die "Möglichkeiten" (Cooldown, 8 Homes ec.t) tauschen würden? Damit könnte man sich ja im Prinzip keinen Vorteil mehr verschaffen da es etwas höheres zu erreichen gibt.
Sind einfach mal 2 ganze doofe Vorschläge in den Raum geworfen vllt. lässt sich ja etwas draus machen.
LG Getgrip
-
Hey,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir etwa 2 Doppeltruhen Quarzblöcke
und einige Witherschädel spenden/verkaufen möchte.Am besten meldet ihr euch IG oder über TS bei mir wenn ich etwas über habt.
Über den Preis können wir dann reden.LG Getgrip
-
Also ich komme aus Ba-Wü Karlsruhe, vielleicht ist das ja jemand ein Begriff
Jop, nähe Heidelberg ebenfalls BW
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns auf Ayo
Lg Getgrip
-
Na dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung.
Vllt solltest es mal mit Lebensmittelallergien (Zitrone, Frucktose, Sorbit, Milch ....) probieren... War bei mir die Lösung.
Getgrip
-
Ich melde mich dann auch mal für ein paar Wochen ab
Derzeit mach mir Minecraft einfach nichtmehr soviel Spaß (Kennen viele von euch bestimmt auch).
Mit der Zeit wird es einfach öde immer auch Blöcken rumzuklopfen .
Naja da ich am Montag auf Abschlussfahrt nach Italien fahre, hänge ich einfach noch ein paar Wochen ohne Minecraft dran...
Keine Sorge, in dieser Zeit werde ich meinen Shop weiter Supporten .
In diesem Sinne eine schöne Zeit
Euer Getgrip