Naja bei unseren Admins kann man nie sicher sein Hoffen wir mal das ihr recht habt
Wenn das so ist einfach LÖSCHEN Dann kann ich nur sagen bin voll drauf reingefallen :wacko:
Naja bei unseren Admins kann man nie sicher sein Hoffen wir mal das ihr recht habt
Wenn das so ist einfach LÖSCHEN Dann kann ich nur sagen bin voll drauf reingefallen :wacko:
Da meine Beschwerde leider nicht unter die News passt muss ich es eben hier machen
Naja ob das ganze so gut aufgehen wird?
Wenn ich das richtig verstehe werden dort dann bspw. Gold, Dia, Emerald Blöcke ect. zu finden sein...
Sollte das so sein dann kann ich nur sagen:
Ich finde es Schwachsinn!!
Wozu farmen gehen wenn man doch alles am Spawn findet?
Was wird mit den Pixeln geschehen? Wenn sich jeder soviel Gold beschaffen kann wie er will.
Das Jobsystem geht dadurch auch den Bach runter. Holzfäller können einfach das Holz abfarmen. Minenarbeiter einfach die Metalle. Nur was ist mit den Gärtnern und Abenteurern?
Seid ihr sicher das ihr so etwas wirklich wollt?!?! Damit würde das ganze Serverkonzept, von dem viele sagen das es eins der Besten (wenn nicht sogar DAS BESTE) ist, zum negativen verändert. Ebenfalls geht der Spielspaß verloren!!!
Ich hoffe mal das ich das Ganze richtig verstanden habe Wenn nicht entschuldige ich mich dafür
Wie wäre es mit einer anderen Lösung? 5 Spawns in der Farmwelt instalieren (NO; NW, SO, SW, Mitte) und diese dann alle 3-4 Wochen erneuern.
Hoffe ihr kontet mir soweit folgen euer Getgrip
------------------------------------------------------------------------------
Alles nur Ansichtssache! Also nicht persönlich nehemen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Ayocraft!
Wir hatten ja letztens schon das Vergüngen auf dem TS.
Aber trotzdem noch ein Herzliches Willkommen von mir!
Zitat@ Peperoni007
Herzlich Willkommen Lennart und viel Spaß auf AyoCraft
Vielleicht starten wir mal eine Umfrage, welches nun das schönste Bundesland ist .
Baden Würtemberg ist sicher ganz vorn dabei:D
Meine Stimme wäre definitiv für BW :D.
LG Getgrip
*Grins da bist du nicht alleine...
Also auch von mir viel Glück!!
Na dann ihr Ayosuchtis,
Einfach mal vorgreifend verfasst ^_°
Wie der Forum Post sagt werde ich in den nächsten Wochen mein Minecraft etwas zurückstellen müssen .
Vom 28.4-8.5 ist bei mir Prüfungszeitraum.... Bis dahin werde ich noch einiges zu tun haben. Manche von euch kennen es ja bereits
Nun denn ich werde mich sicherlich noch auf dem Server blicken lassen jedoch nichtmehr so oft wie ich gerne würde .
Also wundert euch nicht sollte ich mich mal nicht auf dem Server blicken lassen!
Euer Getgrip
Von mir auch ein etwas verspätetes "Herzliches Willkommen"!!!
Getgrip
Schade...
Na dann können wir nur hoffen, dass es bald wieder vorbei ist.
Bis dahin drücke ich dir die Daumen.
Getgrip
Na dann mal viel Spaß bei was auch immer. Wir werden uns sicherlich in den nächsten Wochen wieder sehen...
Getgrip
Für mich 10 für den Rest 3
Verschiedene Redstone Schaltungen
Name: Getgrip
Beschreibung des Inserates:
Wie schon oben gennant stelle ich verschiedene Redstone-Schaltungen aus: Code/Passwort-Schlösser Pistontore automatische Braumaschienen versteckte Türen ....
Fragt mich einfach und werde mein möglichstes tun um euch diese Schaltung zu bauen
Konditionen: Der Preis ist je nach Schaltung und Größe variabel (1.000-50.000px) Die Materialkosten tragt ihr. (Piston Redstone Comparator Repeater ...)
Bei Interesse könnt ihr mich auf dem Server, im Forum oder dem TS (Getgrip) erreichen.
Vielen dank!
Mal ganz im Ernst schäfchen was soll das?
Ich finde es Toll das sich ein paar Leute die Mühe machen Etwas für das Allgemeinwohl zu bauen!!
Und unfair ist das keines Wegs! Man wird ja nicht dazu gezwungen Minenarbeiter oder Abenteurer zu werden!!! Wer das als unfair ansieht soll einfach seinen Job wechseln...
Wie Gnomikus schon vermutet hat, ist es für Anfänger die nichtmehr genug Hungerpunkte haben um zu überleben...
Also auch meinerseite ein Lob.
@ Schäfchen denke bite erstnochmal darüber nach WAS und WIE du deinen Text verfasst hast. Einen Tipp, es gibt eine sogenannte "Enter Taste" Damit kannst du deinen Text ein wenig übersichtlicher gestalten
ZitatEigentlich gute Idee.
Aber du kannst dir nicht sicher seien! Bwsp.
Sollte jetzt einer on kommen, wenn nur 8 Leute on sind, kann er sich sozusagen einmal rundherum durchgriefen.
Das ist natürlich nicht schön!Du kannst es jetzt auch dann net so machen, dass die Region protectet wird. Sodass nur leute deines Vertrauens dort farmen dürfen....
Nur so als kleines Beispiel. (Bin ja auch nicht gerade der "Deutsch-Freak" (Schulfach) aber ich finde es so schon wenig übersichtlicher.
Nimm es einfach mal als Konstruktive Kritik
LG Jonas/Getgrip
Das muss nicht unbedingt ein Minecraft bzw. Ayocraft Problem sein...
Hast du auch Probleme auf andere Server wie (nicht als Fremdwerbung ansehen!!! Sondern nur als Problem- Hilfestellung) bspw. *Zensiert* zu kommen?
Wenn es geht:
- Versuche mal dein Java auf die neuste Version zu bringen.
Wenn es nicht geht:
- Wähle mal ein anderes bzw. neues Profil aus oder ändere deine Version auf 1.7.2 bzw. 1.7.4.
- Schau mal ob du die Account Daten eines Freundes bekommen kannst und logg dich mal mit Denen ein.
- Zur Not Deinstaliere es wie Hagener1996 es vorgeschlagen hat.
- Du kannst auch mal CCleaner herunterladen und ihn mal nach Fehlern in der Registry suchen lassen.
- Ebenfalls ist es einen Versuch wert deine IP zu changen. (Bspw. deine FritzBox für 5 Minuten vom Strom nehmen).
Das sind die Optionen die mir so auf die Schnelle einfallen. Manche Sachen klingen vllt. ein wenig komisch, dennoch könnte es daran liegen. Wenn du noch Hilfe brauchen solltest melde dich einfach mal bei mir (TS oder Forum).l
Mfg Jonas/Getgrip
*Grins...
So schlimm war es ja nicht ;). Da waren ja auch die "Darf ich joinen? Oder besprecht ihr grade etwas wichtiges" Anfragen von Dan ;=)