Beiträge von Akuma
-
-
Ich glaube die Fläche wäre zu klein, deshalb habe ich ja die andere genommen^^
Und es wird sich auch so bauen lassen, da die Servermap ja keine offizielle Hoenn-Karte ist macht es ja auch nichts wenn die Stadt quer gebaut wird.^^ -
Nein verstehe ich nicht xD
Aber klar, wenn du willst kannst mitmachen falls es angenommen wird -
Hallo
hiermit möchte ich das Projekt Graphitport City beantragen.
Dazu benötige ich anfangs eine Fläche von 150x150, die Koordinaten dazu lägen bei 100, 3358 und -50, 3508.
Screenshot_1.pngDa ich dieses Projekt gerne allein bauen würde beantrage ich erstmal nur diese Fläche, um sie später ggf. zu erweitern.Zunächst beantrage ich erstmal nur diese Fläche, um sie später noch zu erweitern.
Später soll der Marktplatz auch nutzbar seinMitbauer sind gern gesehen.
Hier mal ein grober Überblick zu der Stadt.
380px-ORAS-Map_Graphitport_City.jpgDazu gehört noch ein Strandabschnitt mit einem Häuschen und einigen Liegeflächen.
Auch ein Stück des Ozeans soll später mit einbezogen werden.Im Ozean möchte ich später Kyogre nachbauen:
kyogre.jpgUnd zusätzlich in der Luft Latias und Latios:
pokemon_latios_latias.jpgIch hoffe meine Idee findet Zuspruch
Edit: Mitbauer:
Solunt
purePako
MRlolDer2
BassFreak92
jasssman
Taiinio
CrysesLineMfG Yariba
-
Hallo Ayos
Ihr braucht nen Keller?
Habt aber keinen Bock ihn auszuheben?
Kein Problem!
Yariba macht das für euch!
Je nach Verhandlung ist es für euch sogar fast umsonst!
Ihr stellt die Werkzeuge (Effi 5 Haltbarkeit 3)
Falls ihr keinen Beacon habt bringe ich meinen mit
Lasst ihr mich alles abgebaute behalten, kostet euch das alles nichts. (Außer die Spitzhacken)
Egal wie groß ihr euren Keller haben wollt, ich kann das erledigen.
Meldet euch einfach [/b] -
Ich muss doch wieder abtreten, mir fällt einfach nichts richtiges dazu ein
-
Ich wollte nur Bescheid geben das ich erst am Wochenende starten kann :c
-
Ja wie schon erwähnt die 16 bitte^^
-
Die Größe war erstmal provisorisch gekennzeichnet
Letzendlich wird es auch quadratisch, ich bin noch am überlegen in welchem Größenverhältnis sich das ganze am Besten umsetzen lässt.@mcrafter2012 hier lies mal
http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/g…summoners-rift/
-
Hallöchen Popöchen!
Hiermit möchte ich einen Projektantrag stellen.
Es handelt sich dabei um die Idee, die Kluft der Beschwörer auf den Server zu bringen.
Es soll so genau wie möglich nachgebaut werden. Die Basen der Teams, die Türme mitsamt dem kompletten Jungle.
Zur Zeit sind wir 3 Leute:theblackman1403
LDJohnny
BadPrincessMithelfer werden gesucht und sind natürlich immer erwünscht
Hier ist ein Bild der Kluft von weitem:
2.jpgUnd hier würden wir das Projekt gern errichten:
Unbenannt.png
Bei Fragen oder seelischen Problemen bin ich auf dem TS erreichbar. -
Ihr wollt einen Keller aber habt keine Lust ihn auszuheben?
DAS sollte kein Problem mehr sein!
Welche Größen hebst du aus?Ich bin für jede Größe offen. Ob 50x50 oder 100x100, alles kein Problem.
Auch in der Höhe ist alles möglich.Wie lang dauert das?
Ich schaffe im Schnitt 100x100x8 an einem Tag.
Wieviel kostet das?
Das kommt drauf an. Jenachdem wie groß das ganze werden soll und
ob ich die Steine/Erze behalten kann fällt der Preis höher oder niedriger aus.Wie siehts mit dem Werkzeug aus?
Alle benötigten Werkzeuge sowie einen Beacon bringe ich selbst mit.
Wie erreicht man dich?
Entweder schreibt ihr mir im Forum eine Nachricht, schreibt hier unter diesen Thread, schreibt mich ingame an
oder ihr sendet mir ingame eine Mail./mail send BadPrincess Text
Wir sehen uns ingame.
-
Hallo Ayos
ich möchte euch einmal meine Zucht vorstellen.
Ich züchte Pferde und Esel bereits seit etwa 1 1/2 Jahren auf diesem Server, aber nie hab ich dazu etwas ins Forum geschrieben.
Jetzt, nach meiner 9 monatigen Pause wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt.Deshalb geb ich jetzt mal einige Infos dazu.
Bei mir findet ihr Pferde in allen möglichen Farbvarianten, mit den verschiedensten Werten, sowie Esel mit Sprungtalent.
Mein wertvollstes Tier ist der Esel Pikachu, mit einer Sprunghöhe von 6,5 Blöcken.
Er zeugt Nachkommen mit einer Sprunghöhe von mindestens 4 Blöcken, welche alle zum Verkauf stehen.
Pikachu selbst steht auch zum Verkauf, da kommt es allerdings stark auf das Angebot an.
2015-08-13_16.23.56.pngDie Tiere habe ich auf 2 Grundstücken, die durch einen Weg miteinander verbunden sind.
Auf dem Hauptgs findet ihr die Sprunghalle, ein Haus, eine Statue und den Stall.
Im Stall selbst sind die meisten Pferde sowie die beiden Zuchtesel untergebracht und auf der anschließenden Weide befinden sich alle verkäuflichen Esel.
Von der Weide führt ein Weg zu einem umzäunten Gebiet, worauf sich die restlichen Pferde befinden. Dort wird demnächst noch ein weiterer Stall gebaut.8.png3.png
Für alle die sich das ganze einmal von nah ansehen möchten, bin ich gerne bereit zu porten.
Sollte ich nicht online sein, könnt ihr mein GS nordöstlich finden. Das gestaltet sich nicht allzu schwer, da es direkt am Hauptweg liegt.
2.png7.png1.pngSo das wars erstmal, würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischaut.
Bis dahin
-
Ich geb mir wohl kaum nen neuen Namen wenn ich ihn nicht mag^^
-
Yariba -> Flyppy
hab diesen Namen von Anfang an nicht gemocht
-
Ich würde die 5 kaufen
-
ich meld mich auch mit an^^
-
Jasssman kommt noch mit zu mir
-
Fläche 3 bitte^^
-
Ich wollte mal Bescheid geben das ich erstmal nicht on komme da mir momentan die Lust für Minecraft fehlt. Zur Zeit spiel ich Aion
Also bis bald, einige sieht man ja noch auf dem Ayotreff. -
ich nehm die 2