Beiträge von Akuma
-
-
-
mir ist doch noch as eingefallen, die 23 bitte
-
Bisschen kurz der Antrag, hm?
Lies dir mal ein paar angenommene durch, 2 dahingeschriebene Zeilen sind nicht grad glaubwürdig.. -
Mir fällt leider doch nichts richtiges zu dem Thema ein..
Daher gebe ich meinen Platz wieder frei.
LG
-
Sorry, habe auf Antworten ingame gewartet xD die Kuppel ist fertig und Jagon hat extrem gute Arbeit geleistet.
-
Hey,
ich suche jemanden der mir ein Glaskuppeldach (so rund wie möglich) über mein "Pilzkuhwunderland" bauen kann.
Das Glas dafür wird gestellt, Bezahlung 10.000pxWer Interesse hat schreibt mich einfach an.
LG
-
so hat sich erledigt, habe genug
-
Hey,
für kurze Zeit kauft Shop 13 eure Eventtoken für 3000px das Stück an.
LG
-
Huhu,
ich glaube dieses Thema gab es schon ziemlich oft und leider haben einige bereits jetzt schon massive Probleme die Mall überhaupt zu betreten.
Vor der Mall stehen kleine Marktstände, soweit ich weiß ist geplant das diese irgendwann auch gemietet werden können... demnach wäre dann schon wieder für mehr Shops gesorgt.Ein weiteres Kaufhaus fände ich daher überflüssig, erst recht weil es die Wirtschaft nochmal ziemlich verändern würde..
Ich wäre allerdings dafür eine Regelung für die Aktivität der Shopbesitzer einzuführen.
LG -
Liebes Ayo-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Punkteabbau von 20 Punkten aufgrund von Mining auf der Hauptwelt am 24.03.2014.
Damals bin ich auf den Bergen um mein GS herumgelaufen und habe dabei wohl einen Kohleblock weggehauen.
Das ist leider eher versehentlich als böswillig passiert und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen.Es wird nicht wieder vorkommen und seitdem habe ich auch nichts regelwiedriges mehr getan.
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen und ich hoffe sehr das ich die letzten Punkte in einer Strafarbeit abarbeiten darf.
LG
Yariba -
nummer 2
-
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
-
Habe noch mal die Textur der Spinne ausgebessert
Hier der neue Link: http://www.mediafire.com/download/6bvvz…/Yaribas_TP.rar
-
ich würd mitmachen
GS 1 bitte
-
Freut mich das es deinen Geschmack trifft.
Bei der Textur des Nachthimmels die ich da drin habe finde ich den Mond so schön.
LG -
Hey ihr Ayos,
irgendwie hatte ich Lust noch ein TP zu machen^^
Diesmal hab ich es aus 3 anderen zusammen gebastelt.
Die Grundlage ist Flows HD mit einigen Teilen aus Smooth Realistic und ein wenig aus Inter Realistic.
Das TP hat die Auflösung 128x.Anbei wieder einige Screens, einer davon von meinem Villagerdorf hier auf dem Server und natürlich der
Downloadlink.Der neue Link steht ein paar Scrolls weiter unten^^
LGEdit: Manche TP´s funktionieren als rar. Datei, das hier muss man einfach entpacken^^ -
Hey,
da theblackman1403 und ich einfach kein wirklich passendes TP gefunden haben, haben wir uns eins zusammengebastelt.
Es besteht aus den TP´s Inter Realistic, Inter Realistic Modern und Soartex.
Die Auflösung beträgt 256x256.Anbei hänge ich ein paar Screens und den Downloadlink.
http://www.mediafire.com/download/he38dsr3k81vuoa/my.rar
LG
-
Hallo liebe Ayos,
hiermit möchte ich mich als Stamm bewerben.
Zunächst erstmal etwas über mich.
Ich heiße Jacky, bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund Jasssman in einer Wohnung in Rostock.In meiner Anfangszeit auf Ayo habe ich durch anfängliche Dummheit und ein Missverständnis ein paar Punkte gesammelt.
Diese habe ich allerdings fast alle wieder abgebaut.Auf Ayocraft habe ich aktuell 26 Tage und 17 Stunden Spielzeit, ich bin eigentlich fast immer da.
Genauso regelmäßig bin ich auch im TS3 anzutreffen und im Forum online.
Auch wenn ich nicht unter jeden Thread etwas schreibe, verfolge ich das Forum sehr aktiv.Ich würde gerne Stamm werden, damit ich den Usern besser helfen kann und auch ernst genommen werde.
Der Rang VIP hat zwar viele Annehmlichkeiten, jedoch kriegt man auch mal zu hören der Rang sei ja eh nur gekauft und man hätte doch keine Ahnung.Bei offenen Fragen stehe ich im TS3 zur Verfügung.
Liebe Grüße
Yariba
-
kann ich nur empfehlen