mit der neuen farmwelt hat das nichts mehr zu tun xDD
Beiträge von Akuma
-
-
Liebes Ayo-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Punkteabbau von 30 Punkten, aufgrund von weit mehr als 30 Tieren vom 15.02.2014.
Damals gab es leider ein kleines Missverständnis. Ich dachte mir es sei erlaubt in der Farmwelt mehr als 30 Tiere zu halten, da diesbezüglich in den Regeln nur etwas von der Hauptwelt stand.
Deshalb haben k0ali und ich uns ein paar Schafe geschnappt und sie in kurzer Zeit auf eine große Masse hochgezüchtet um dort Wolle zu farmen. Daraufhin kam ein Staffler, löschte die ganzen Tiere und gab uns Punkte.
Daraufhin gab es eine ziemliche Diskussion mit den Stafflern, da ich es nicht einsehen wollte da es nicht genau in den Regeln stand.Mittlerweile habe ich begriffen das es falsch war. Damals habe ich auch nicht bedacht was so eine riesige Schaffarm für Probleme auslösen kann. Mittlerweile halte ich mich an alle Regeln und es ist auch nichts dergleichen mehr vorgekommen.
Hiermit möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, nicht nur für die Tat sondern auch für die Diskussion die damals entstanden ist und möchte darum bitten die 30 Punkte abbauen zu dürfen.
LG Yariba
-
Ich weiß es nicht mehr, kanns ja auch schlecht nachsehen
Aber falls das nicht so ist, wäre es vielleicht eine IdeeEdit: Habe eben mitgekriegt das neue User bereits Essen ins Inventar kriegen, somit vefällt das wohl.
-
Mir persönlich geht das Gebettel nach Essen ziemlich auf die Nerven.. Das ist ein Survival Server da besorgt man sich was man braucht und bettelt nicht danach.. Würden einige die Zeit die sie fürs Betteln investieren zum Farmen nutzen hätten sie längst mehr als genug.Vielleicht wäre es eine Option jedem Spieler der neu auf den Server kommt 10 Steaks ins Inventar zu geben.
Das geht glaub ich auch automatisch, da man auf manchen Servern direkt ein Starterkit bekommt müsste sowas ja eigentlich möglich sein.LGSiehe 2 Beiträge weiter -
Liebe Staffler,
leider wurde ich etwas falsch aufgeklärt und dachte bis heute das ich einen Antrag erst 90 Tage nach dem letzten Vergehen stellen kann. Hierbei handelt es sich wohl aber um den Entbannungsantrag. Laut Nachfrage ist ein Antrag auf Punkteabbau 90 Tage nach der Tat möglich. Somit stelle hiermit einen Antrag auf Punkteabbau von 40 Punkten wegen Griefing vom 26.01.2014.
Ayocraft ist der erste Server auf dem ich langfristig spiele und deshalb habe ich die Regeln bezüglich Griefing und die Staffler unterschätzt.
Es war einer meiner ersten Tage auf Ayo (wenn nicht sogar der erste) und ich dachte es wäre mal ganz lustig da ´nen Block zu versetzen oder dort etwas wegzuhauen. Mittlerweile weiß ich dass das falsch war...Glücklicherweise nehme ich die Regeln inzwischen ernst und wurde leider auch selbst mehrmals Opfer von Griefing. Öfter wurden meine Tiere geklaut, es wurde ins Haus eingebrochen und einmal wurde ich als ich afk stand gekillt. Also weiß ich mittlerweile auch wie das ist.
Ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen, da ich es wirklich bereue. Ich habe seitdem die Regeln wirklich verinnerlicht und bin mittlerweile immer fleißig dabei gegriefte Stellen zu melden wenn ich sie sehe.
Ich möchte darum bitten meine Punkte in einer Strafarbeit abarbeiten zu dürfen.LG
Yariba -
würde auch mitmachen
gs 4
-
Huhu,
ich würde einen Esel spenden.
LG
-
Hallo liebes Ayo-Team,
mit diesem Thread würde ich mich gerne als Stammspieler bewerben.
Zunächst einmal etwas über mich.
Ich heiße Jacky, bin 20Jahre alt und komme aus Rostock in MV.
Meine Hobbys sind Minecraften, mein Hund und meine Freunde.Mein GS liegt nordöstlich und ist durch ein Pferd auf dem Dach sehr auffällig.
Dort betreibe ich meine Pferdezucht.Ich möchte Stammspielerin werden, damit ich den Leuten besser helfen kann und sie mich auch ernst nehmen.
Natürlich sind die 6 Homepunkte und der /tpahere Befehl auch sehr nett.Auf Ayocraft habe ich bereits 9084+ Minuten gesammelt und ich bin auch im ts3 sehr aktiv.
Ich helfe sehr gerne anderen Spielern die sich noch nicht auskennen oder generell Fragen haben.
Nebenbei gucke ich mich auch immer nach um, ob ich gegriefte stellen oder Todeslöcher finde.
Im Forum bin ich aktiv, schreibe aber nicht unbedingt etwas und auch voten tu ich regelmäßig.
Beim Voten muss ich mir allerdings mit meinem Freund jasssman die Votes teilen, da wir die selbe IP benutzen.Leider habe ich ganz am Anfang bereits 2 mal Punkte für Griefing gesammelt. Dies war aber mehr versehentlich als böswillig und ich hoffe man gibt mir trotzdem eine Chance.
Falls noch Fragen offen sind bin ich im ts3 anzutreffen.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen
Liebe Grüße
Yariba