Guten Tag Ayocraft
Ich wollte mich erkundigen, ob mein Antrag beachtet wurde?
Oder wie lange geht es normalerweise, bis man eine Entscheidung/eine Antwort kriegt?
Mit freundlichen Grüssen
DerGucky
Guten Tag Ayocraft
Ich wollte mich erkundigen, ob mein Antrag beachtet wurde?
Oder wie lange geht es normalerweise, bis man eine Entscheidung/eine Antwort kriegt?
Mit freundlichen Grüssen
DerGucky
Guten Tag Ayocraft
Ich wurde ca am 30.30.14 von eurem schönen Server gebannt, da ich mehrmals gegrieft hab.
Ich beging diese "Griefings?" an diesem Tag, da ich schon im RL Stress hatte und als ich dann auf den Server kam, alle meine guten Pferde einfach weg waren. Da überlegte ich nicht mehr und fing an, das erst beste GS zu griefen. Ich verwüstete um die 5 Gs. Als ich beim 6. Griefen wollte, erkannte ich was ich hier für einen "Schei**"(sry für die Ausdrucksweise) mache. Doch da war es aber schon zu spät. Ich wollte eigentlich noch da alles wieder gut machen, aber es ging nicht.
Ich hoffte ich könnte am nächsten Tag wieder on kommen und alles wieder zurecht biegen. DA hat mir aber euer wunderbar arbeitendes Ticket-System einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nun wenn ich so zurückdenke finde ich mein Verhalten lächerlich und sinnlos, da die anderen User ja nichts dafür können.
Ich will mich bei den Usern entschuldigen da das nicht recht war und hoffe, das ihr mir verzeihen könnt.
Ich hoffe ausserdem, dass das Admin-Team meinen Antrag annimmt und wir bald wieder miteinander spielen können.
Mit freundlichen Grüssen
DerGucky
PS: Der Grund warum ich erst jetzt einen Antrag schreibe ist dieser, da ich im letzten halben Jahr viel beschäftigt im RL war und mir nicht der Sinn danach stand nur für 5Min am Tag auf den Server zu kommen. Jetzt geht es wieder ein bisschen ruhiger zu und her und hoffe, mich hier ein bisschen ablenken zu können.
Werde nicht teilnehmen können, da ich gebannt wurde:(
Tut mir leid.
Ich würde mich auch gerne als Bauarbeiter und/oder Sponsor bewerben:)
Da ich ja ins Klassenlager fahre und momentan Schulstress hab, möchte ich meine Insel räumen.
Hat viel Spass gemacht, danke Adjana für das Event.
DerGucky
Hi Leute:)
Ich muss mich leider von heute bis zum 10.04.14 abmelden, da ich zuerst sehr viele Prüfungen hab und danach im Schullager bin.
Wünsche euch allen Spass, und bis dann.
DerGucky
Wie wärs mit nem Projekt, das dieses Thema behandelt?
Coole Idee:)
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort
Wird man zu den inseln anderer schauen können oder hat jeder seinen eigenen "raum"?:)
DerGucky macht auch mit.
Fänd ich ne richtig coole Idee:)
PS. Wenns angenommen wird und ihr noch Ressis braucht, fragt
ich helfe dann so viel ich kann:)
Also morgen um 15:00?
hi:)
ich machs schon wenn du mir ca 1500 px gibst?
lg DerGucky
Werde sicher dabei sein:)
Aber warum keinen Kuchen:(?
Hi Leute:)
Ich bin auf der Suche nach:
-Infinity /Unendlichkeitsbuch (1x)
-Flamebuch (2x)
oder
-Infinitybogen
Preise bitte per /msg oder /mail
LG DerGucky:)
Vielen Dank:))
Kann ab heute Abend bis Montag Nachmittag nicht mehr in MC vorbeischauen.
Ich gehe an ein Skiweekend mit Kollegen.
LG DerGucky
Und wie wäre es auf einem schon bestehendem GS(solange es der Besitzer bewilligt)?