Angebot und Preise aktualisiert.
Beiträge von Peperoni007
-
-
vielen Dank für den Map-Download
-
Redstone-Technik:Item
Menge
Verkauf
Ankauf
Redstone-Lampe
10
99 px
--
Piston
5
70 px
--
Sticky Piston
5
125 px
--
Trichter
5
99 px
--
Redstone-Verstärker
10
99 px
--
Redstone-Komparator
5
60 px
--
Redstone
64
50 px
46 px
--
--
--
--
--
--
--
--
Baustoffe:
Item
Menge Verkauf Ankauf Glowstone
16
120 px
70 px
Quarz Block
64
399 px
260 px
Eisenbarren
64
140 px
110 px
Clay Ball (Lehm)
64
90 px
50 px
Ziegelstein
64
399 px
--
Gebrannter Lehm/Ton
64
50 px
25 px
Netherziegel
64
60 px
30 px
--
--
--
--
--
--
--
--
Deko:
Item
Menge
Verkauf
Ankauf
Bücherregal
3
40 px
--
Spinnweben
8
80 px
30 px
Pixel-Art "Der eine Ring"
1
2500 px
--
--
--
--
--
--
--
--
--
Sonstiges:
Item
Menge Verkauf Ankauf Diamant
1
24 px
10 px
Smaragd
16
160 px
40 px
Slimeballs
5
50 px
15 px
Diamant Erz
10
--
200 px
Smaragd Erz
10
--
300 px
Witherskelettschädel
1
2500 px
--
Feuerresistenztrank 8:00 min
1
25 px
--
Wasseratmungstrank 8:00 min
1
25 px
--
--
--
--
--
[color=#FF8C00]Viel Spaß beim Ein-/Verkauf im Shop 36
Angebot und Preise ändern sich gelegentlich!
PS. Schaut doch mal in Shop 2 und Shop 24 vorbei.
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal mein erstes Pixelart vorstellen.
"Der eine Ring" für 1.000 Pixel in Shop 36 erhältlich.
-
ich würde mich gern für den Malblock anmelden.
Danke
-
ja, du musst jeden Shop ablaufen und wenn einer frei wird dann musst du auf das mieten schild klicken.
-
Ich hab auch das Gefühl, das Leute hier ziemlich oft Dinge ändern wollen die eigentlich einwandfrei laufen nur um ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.
Danke Melks^^
-
In keinster Weise habe ich jemanden beleidigt oder fertig gemacht^^
Ich bin auch mit 120k Pixel nicht schwer reich!
Minecraft ist doch keine Wirtschafts Simulation, leute bleibt mal auf dem Teppich
@Zariem
Ich sage halt meine Meinung manchmal etwas direkter, das ist eben meine Art. Müßt ihr leider so akzeptieren!@ecthae
Ich finde das schon sehr konstruktiv, weil das hier wie gesagt keine Wirtschafts Simulation ist. Ich vertrete die Meinung (genau wie viele andere) das eine Steuer hier nicht ins Spiel gehört.Was am Ende aus dieser Steuer wird steht eh auf einem anderen Blatt.
-
Zumal jeder die möglichkeit hat aus den Diamanten Items zu craften und billig zu verkaufen.
UND, um auf Ayocraft etwas zu verkaufen, braucht man keinen Shop! Es gibt genug Spieler die lieber über den Trade-Channel handeln!
-
Schon gemerkt wieviele Skelettschädel in Umlauf sind? Und der Preis geht auch gerade in den Keller^^
-
@Thamoh
Was ist mit dir Junge?Soll ich dir 10k Pixel leihen, für eine neue Lizenz? Dann kannst was bauen und kommst auf andere Gedanken.
Das gleiche gilt auch für jeden anderen der hier Steuern einführen möchte. Meine Fresse, wir sind doch hier nicht im RL!
Oder bin ich etwa der einzigste der das so sieht? Unglaublich!
-
Einen Rundruf für Shop-Besitzer wird sicher nicht geben.Wäre auch zuviel des guten.
@melks,
Das gerade du dich wegen Spam beschwerst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.^^
Wir haben hier auf dem Server ein Wirtschaftssystem und da gehört Werbung nunmal dazu!
Wen es stört, der kann den Trade-Channel auch ausschalten. Diese Möglichkeit hat man bei anderen Spielern leider nicht^^Das nächstemal vllt etwas weniger Empörung in deinem Post, dann kann ich mir sowas hier sparen.
Nix für ungut^^
-
Warum nur kannst du deine Klappe nicht halten Goldy^^
Aber du hast natürlich vollkommen Recht, auch was den Nether angeht!
-
Die villager sind nicht buggy. Sie sind einfach nur op mit ihren Angeboten. oO
-
Der neue Shopbesitzer hat auf alle Truhen zugriff, an denen nicht direkt ein Schild angebracht wurde.
Wenn das Verkaufsschild zB. über der Truhe an der Wand angebracht ist, dann kann sich der Nachmieter an den Truhen bedienen.
Normalerweise wird der Shop beim Mieterwechsel resetet, aber das Plugin funktioniert nicht. -
Robin meinte: nachdem Kirie den Shop gemietet hat. Soweit es nachträglich überhaupt möglich ist, seine Truhen zu leeren.
-
Ich bin der Meinung, das der Rang "VIP" nicht abgeschafft werden sollte und auch keine Rechte auf andere Ränge übertragen werden sollten! Man könnte diesen Rang vllt in "Veteran" ändern und ihn an die Spieler vergeben, die eine entsprechend hohe Spielzeit vorweisen können. Somit gäbe es nach dem Rang "Stamm" einen weiteren Anreiz auf dem Server aufzusteigen.
Voraussetzung für diesen Rang, sollte allerdings eine getätigte Stammbewerbung sein.Und jetzt müsste man nach einem komplett neuen Ansatz, für einen SpendenRang suchen.
Vllt könnte man die Gemälde (bzw. Maps) die in der Galerie für 10k Pixel erhältlich sind, für den neuen VIP Rang kostenlos zur Verfügung stellen.
Es wurden ja schon einige Ideen genannt.LG Peperoni 8-)
-
-
Nein, ein paar wenige haben es wieder mal übertrieben!
Es geht hier scheinbar um 2-3 Spieler die den Smaragd-Preis auf dem Gewissen haben!Das gleiche hatten wir mit den Tieren auf der Farmwelt. Die wurden auch entfernt weil es 2 Spieler mit der Tierhaltung übertrieben haben.
Leider ist es meistens so,dass ein Paar wenige ins Extrem gehen und die Konsequenzen tragen dann alle.
-
Ja, ich bevorzuge den Asiatischen Baustil @Bowhu ! Habe auch vor längerer Zeit damit angefangen, mein TP auf diesen Baustil und natürlich auf meinen Geschmack anzupassen . Wird aber noch dauern bis es fertig ist.
@Emilbaron1,
ich habe für den Aufbau des GS ca. 2-3 Wochen gebraucht. Den Abriss haben wir zu zweit in 2 Tagen erledigt. ( Danke nochmal an Momann13 für die Hilfe beim klein hacken )
Das GS existiert sozusagen nicht mehr, kann also auch nicht besichtigt werden.Ich danke euch trotzdem, für Eure positive Meinung!
LG Peperoni