Wer ist eigentlich DonMaxxus ???
Beiträge von Peperoni007
-
-
Ich gehe mal davon aus, das Hinweis-Schilder nicht in die 25 Chest-Shop Schilder fallen und somit zusätzlich aufgestellt werden dürfen?
Sehe ich das so richtig?LG Peperoni
-
Naja, aber erstmal für 4 Wochen nen Shop blockiert.
Du kannst was!! -
Schlechte Idee! Wir sind hier nicht auf einem Mods-Server!
-
Darfst du so nicht bauen Goldy, da du vergessen kannst sie aus zu schalten. Eventuell ist es erlaubt, wenn sich die Clock selber nach einer gewissen Zeit abschaltet.
LG Peperoni
-
Ursprünglich ging es hier doch um Shopblockierer und jetzt wollen hier einige wohl das gesamte Shop System auf den Kopf stellen?
Was hat eine Lizenz zum verkauf bestimmter Waren, mit dem blockieren eines Shops zu tun?
Und warum soll nicht jeder in seinem Shop, alles verkaufen oder ankaufen, was er möchte?
Es gibt Leute denen es Spaß macht einen Shop zu betreiben und bei einigen Vorschlägen muß ich mich doch ehrlich fragen, ob ihr diesen Leuten den Spaß verderben wollt.
Unrealistische Shopmieten von 5k in der Woche? Die muß man erstmal als Gewinn verbuchen, damit es sich rechnet. Nicht jeder Shop schafft das.!
Es geht hier auch nicht um Laggs in der Mall und eine Schilder begrenzung, das ist ein ganz anderes Thema! Welches auf jeden Fall mal diskutiert werden muss um jedem User das betreten der Mall ohne größere Probleme zu ermöglichen. (ganz klar Schilder begrenzung.)
Vielleicht konzentrieren sich hier alle nochmal auf das eigentlich Problem, das blockieren oder halten von Shops!
LG Peperoni
-
Testeinkäufe/ verkäufe KnockThrice.
Shop Miete erhöhen, ist ganz klar ein gutes Mittel! Man muß mehr tun um die Miete zu erwirtschaften und sehr oft lese ich im Chat "was ? Ein Shop kostet nur 3k für 2 Wochen?"
4-5k Shop Miete für 2 Wochen, sind meiner Meinung nach auch noch realistisch *hust*.
Im übrigen ist meiner Meinung nach, im Keller Obergeschoß in der Mall ein Shop der ständig nur verlängert wird. Ich nenne bewußt keinen Namen oder Nr. Werft da mal ein Auge drauf.
Vllt kann man da ja schon kurzfristig, den Staff mit einer Pe drauf aufmerksam machen.(nur wenn ausdrücklich erwünscht)LG Peperoni
-
Ok dann mach mal so wie Blackips sagt, das klingt professioneller
-
Minecraft löschen und neu installieren, das solltest du erstmal probieren. Dauert keine 5 min!
LG Peperoni
-
Dann am besten ein zweites Buch, in welchem erklärt wird wie man ein Buch benutzt.
Man könnte auch die Trials im Chat stumm schalten, bis sie User sind. Das würde auch die Frage vermeiden "warum bin ich noch kein User?" In der Zeit müssten sie dann das Buch lesen und ihre Fragen selbst beantworten. Oh, was wäre das für eine Ruhe im Chat.Ich glaube das eine wirklich gute Lösung schwer zu finden ist.
LG Peperoni
ps. Alles nur Spass
-
Kann man nicht ein Buch mit den ersten Schritten auf Ayocraft beschreiben, welches dann direkt dem Starterkit hinzu gefügt wird? Und zusätzlich sollte dieses Buch auch am Spawn erhältlich sein, falls es verloren gehen sollte!
LG Peperoni
-
Aus Spaß nen Adolf Skin benutzen das ist ja lustig, Ich hau mich wech.
Du solltest hier einen Aufsatz über Adolf Hitler schreiben und uns erklären, was an ihm so lustig sein soll! Du hast wahrscheinlich nicht mal Ansatzweise eine Vorstellung, wer dieser Mann war!
Erst den Kopf einschalten, dann handel.
LG Peperoni
ps. sorry für den Post liebes Staffteam
-
Ab Job Level 40 kannst den verkaufen. Da wurde etwas geändert wenn ich das richtig mitbekommen habe.
LG Peperoni
-
Armes Strazdasj,
hier ein wenig Aufmerksamkeit von mir und bei Gelegenheit nehme ich dich mal ne Runde auf den Arm. Ohne dich wäre der Server nicht das was er ist, also bleib nicht so lange weg^^
LG Peperoni
ps. Versuch es doch mal mit "Mensch ärgere Dich nicht"
-
Es sind nur 100pxl pro Vote, also 300pxl am Tag. Macht also im Monat ca. 9.000 pxl
LG Peperoni
-
Hi Selenea,
Herzlich willkommen und viel Spaß auf Ayocraft.
LG Peperoni
ps. Optifine kann auch sehr hilfreich gegen Lags sein!
-
Ich habe deine leicht aggressive Haltung gegenüber Griefern, schon im inGame Chat verfolgen können und kann sie nur bedingt nachvollziehen. Ich habe in den den ersten 2std auf AyoCraft, ca. 14 Akazienholz auf der Hauptwelt abgebaut (Gegrieft). Wenn es also nach dir ginge, dann wäre ich nicht mehr auf diesem Server, weil ich -140 Punkte hätte. Heute bin ich Stamm und mittlerweile auch VIP.
Du siehst also, Griefing ist eben nicht gleich Griefing!
Meiner Meinung nach macht der Staff 'nen super Job und hat den nötigen Weitblick.Bei -10 Punkten/Block und einer max Punktzahl von -100, wäre der Server wohl leer, würde ich sagen.
Also, mal ein wenig die Aggression bei Seite und Differenzierter an die Sache ran gehen.
Nur meine Meinung!
LG Peperoni
-
Nach meinem Geschmack. Hab mein TP auch selbst gebastelt und Basis bei mir ist Smooth Realistic.
Werde mir deins auf jeden Fall mal anschauen!LG Peperoni
Ps.Im Smooth ist eine sehr schöne Textur für den Nachthimmel versteckt.(nur falls du es noch nicht wissen solltest)
-
du solltest vllt mal 1-2 Satzzeichen in deine Texte einbauen, das lesen würde dadurch erleichtert werden.
LG Peperoni
-