Herzlich willkommen und viel Spaß auf Ayocraft.
LG Peperoni
Herzlich willkommen und viel Spaß auf Ayocraft.
LG Peperoni
Hi Daniela,
herzlich Willkommen auf Ayocraft.
Cool das Minecraft scheinbar vor keiner Altersklasse halt macht.
LG Peperoni
Die "Pagode" wäre noch eine wichtige Kategorie!
Allerdings müsste ich meine Pagode für einen Wettbewerb noch komplett umbauen, weil sie so nicht wirklich Default tauglich ist. Wie ihr meinem Avatar entnehmen könnt ist meine Pagode in meinem TP komplett in weiss gehalten. Hierfür habe ich die Textur vom Netherbrick inkl Zäune geändert
Ich hoffe das ihr noch ein wenig Zeit für die Planung braucht, denn ich wäre gern dabei!
Muß mal sehen ob ein umbau auf Quarz machbar ist. Wird auf jeden Fall extrem teuer.
Also überstürzt eure Planung nicht.
LG Peperoni
Hihi Soul, vllt solltest du perm. in Rot schreiben
Da ich selber sehr gern mit Lehm baue, kann ich den Frust von Biene durchaus nach vollziehen. Wobei ich sagen muß das in der Fawelt mehr als genug zu finden ist, man muß nur wissen wo man sucht. Natürlich kostet das viel Zeit und deshalb sind 100px durchaus gerechtfertigt!
Wer natürlich nicht die Zeit zum farmen hat oder sie sich nehmen will, der kommt natürlich auch nicht an Baustoffe oder px um sich die benötigten Sachen zu kaufen.
Zu faul bist du ja nicht Biene, wenn du dafür sogar Keller für andere aushebst
Ich könnte dir anbieten einen Teil meines Vorrats für 50 px/Stack zu verkaufen. So ca. 20-30 stack würde ich verkraften zu diesem Preis.
wenn du möchtest und dir das weiterhilft dann sag bescheid
Trotz allem ist die Farmwelt gut wie sie ist.
LG Peperoni
Sehr schön, noch ein 40er auf dem Server
Herzlich willkommen auf dem schönen AyoCraft.
LG Peperoni
ps. Falls du dich ins TS verlaufen solltest, dann schau doch mal bei uns im Channel vorbei
Ohne Sinn und Verstand!
Unglaublich!
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
Kurz gesagt, spende nur wenn du dem Empfänger vertraust!
Wenn du Angst um deine Pixel hast dann Spende lieber nicht. Aufwendige, Überflüssige Idee meiner Meinung nach
LG Peperoni
Es gibt sicher den ein oder anderen der mir folgen kann ohne das ich es erkläre.
Ich habe nicht von gewinnen oder verlieren geredet, sondern von Gewinnchance. Es ist und bleibt eine Chance und sagt nicht das ich gewinne!
Eigentlich wollte ich hier auch nicht diskutieren sondern eine Antwort auf eine Frage!
Da das hier zu nix führt ist das Thema für mich durch.
LG Peperoni
das ist schon klar das sich rot/schwarz oder gerade/ungerade aufhebt. Das meine ich auch nicht
Aber jetzt sag mal Brunz, ob man mehrere Tipps abgeben kann.
wenn ich 2 Tipps abgeben kann, dann kann ich auch meine Gewinnchance erhöhen
Eigentlich ne ganz einfache Rechnung!
LG Peperoni
Wieviele Tipps sind denn möglich? Mehr als einer wäre gut, zum erhöhen der Gewinnchance
LG Peperoni
Ich habe zumindest im Char mitbekommen das Rarek und TPlus2, Tokens gehandelt haben! Hoffentlich ist das ganze nur ein Missverständnis und es klärt sich auf!
Jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist und Spieler dürfen hier im Forum nicht an den Pranger gestellt werden!
Nicht das er einen Fehler gemacht hat und nachher als Betrüger da steht!
LG Peperoni
Schreib ne pn an Adjana
LG Peperoni
Trägst du die ganze Woche das selbe Paar Socken?
Und für eine Pferdezucht reicht in der Regel nun mal nicht ein Pferd!
Keine Angst, ich glaube nicht das die Flag abgeschafft wird!
LG Peperoni
Es geht hier nicht darum, die Schutzflag abzuschaffen sondern lediglich um einen zusätzlichen Schutzbefehl für ein einzelnes Pferd.
LG Peperoni
Hallo Christoph
Herzlich willkommen auf Ayocraft, wünsche dir eine gute Zeit
LG Peperoni
Joa, da hab ich wohl die Protektion vergessen, ohne die eine Pferdeflag unsinnig wäre.
Naja, auf jeden Fall haben es Hylianer04 und Getgrip auf den Punkt gebracht. Und 50k hin oder her, meine Meinung dazu sollte auch klar sein
An dieser Stelle bin ich dann mal raus!
LG Peperoni
Hmm....wo nehmt ihr die 50k her?
Die Flag kostet 20k!!
und ein Pferd wird zum Teil für 250 px gehandelt. Die Preise sind mal so im Keller das man sich jeden Tag ein neues kaufen kann.
LG Peperoni
Die Pferde werden meistens auf dem eigenen GS gekillt und dafür gibt es Schutzflags! Die Flag kostet zwar 20000 px bringt aber auch ein Erfolgserlebnis wenn du sie dir leisten kannst.
LG Peperoni
Nur nicht zuviel bewegen.
Sorry,aber meiner Meinung, nach ein total unnötiger Beitrag! Wer 2 Wochen nach dem Reset, noch über den Spawn, in die Farmwelt geht, ist selber Schuld! (mal abgesehen von den Neulingen auf dem Server)
Und irgendwann reichen dann 4 Spawns nicht mehr und ihr schreit nach 6 oder 8 Spawns.
Solche Beiträge verstopfen nur das Forum und lenken von den wichtigen Dingen ab
LG Peperoni007