oha....das ging ja schnell Hicki
Respekt Lyaron, fette Spende.
LG Peperoni007
oha....das ging ja schnell Hicki
Respekt Lyaron, fette Spende.
LG Peperoni007
Für einen guten Zweck spende ich gern 5000 px
Ich wollte schon immer mal auf einer Gedenktafel stehen
LG Peperoni007
Elitesky22 und meiner einer würden gern auf Bauplatz 19 mit bauen
LG Peperoni007
Na das nenne ich doch mal, ein sehr geiles Urlaubsziel Robin275
Ich wünsche dir entspannte Tage und best Wetter!
LG Peperoni007
........
Ich hatte ja schon im TS das vergnügen, dich kurz kennen zu lernen
Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Ayocraft.
LG Peperoni007
Ah...ok jetzt hab ich es verstanden.
Hää....? Bowhu , 1 Tag sind 24h ?
Hallo liebes Staffteam,
hiermit möchte ich mich zum Stammspieler bewerben!
Über mich
Mein Name ist Ronny, ich bin 37 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremen. Ich bin voll Berufstätig und verbringe meine Freizeit momentan am liebsten mit Minecraft . Schuld an meiner ( Minecraftsucht ) ist Elitesky22, der es geschafft hat, mich nach über 6 Jahren WoW für ein neues Spiel zu begeistern. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, ich bin also noch nicht so lange dabei.
Auf Ayocraft
Mein InGame Name ist Peperoni007 und auf Ayocraft bin ich seit ca. Ende Januar (also gut 2 Monate). In diesen 2 Monaten habe ich mein erstes GS (100x100) zu 90% abgeschloßen (die restlichen 10% werden noch eine Weile warten müssen ) . Im Moment bin ich auf meinem 2. GS (100x100) an meinem wichtigsten Projekt in gange, welches nach Fertigstellung mein Wohnsitz auf Ayocraft sein wird
Warum möchte Ich Stammspieler werden
Derzeit habe ich eine Spielzeit von ca. 27000 min, ich verbringe also verdammt viel Zeit auf Ayocraft. (was mich ja eigentlich schon als Stammspieler ausweist ). Ich fühle mich sehr wohl hier auf dem Server und habe auf jeden Fall vor sehr lange bei euch zu bleiben. Natürlich würde auch ich mich über die Stammvorteile freuen obwohl ich meinen 4. Homepunkt immer noch frei habe (2 Homes auf meinem GS)
Der wichtigste Grund aus meiner Sicht ist allerdings der, das man mit der Beförderung zum Stamm, ein fester Teil des Servers wird.
Voraussetzungen für den Stammrang
Aktives spielen auf dem Server habe ich wohl zu 100% erfüllt.
Beim Thema hilfsbereit kommt es auf den Hilferuf an und gelegentlich kommt auch mal eine helfende Antwort im Chat von mir, wenn ich schnell genug bin.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ (Elitesky22 kann das bestätigen^^) ich werfe aber auch gern mal eine spitze in den Chat (sorry).
An die Regeln hier auf dem Server halte ich mich immer, wenn man mal von meinem ersten Tag auf Ayocraft absieht. Es war eine Akazie die sich mir in den Weg stellte und ich machte mit ihr kurzen Prozess^^ Danke Talrondir, das ich dafür keine Strafpunkte bekommen habe!
Im Forum bin ich jeden Tag und schaue ob es was neues gibt, gelegentlich lasse ich auch nen Beitrag da.
Ts aktiv bin ich seit vielen Jahren und seit einiger Zeit nun auch im Ayocraft Ts.
Soweit meine Stammbewerbung , ich würde mich über eine Zusage natürlich sehr freuen und wenn nicht ist das kein Weltuntergang.
Wir sehen uns dann InGame.
LG Peperoni007
Herzlich willkommen auf diesem "SEHR GEILEN" Server Jan125
LG Peperoni007
Und der Passwortwahnsinn geht weiter
Danke Vincibus
Ich hätte ja auch ne super Idee für eine Baumfarm, aber da griefen in der Farmwelt nicht geahndet wird, leider die Mühe nicht wert.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, das sich in der Farmwelt einige von unseren Usern echt rücksichtslos verhalten und nicht nur "vergessen" nachzupflanzen sondern auch ackerflächen bewußt zerstören. Ich denke das der Großteil des Schadens in der Farmwelt nicht durch Griefer verursacht wird.
Schön wäre es, wenn man eine Zone für Farmflächen einrichten könnte in der wenigstens die zerstörungswut einiger Spieler bestraft werden würde. Wahrscheinlich wäre das aber mit einem sehr hohen Aufwand verbunden.
Super Idee von euch
LG Peperoni007
Hallo Robin275
Also die Burgmauer sieht "sehr Geil" aus und dein Schloss verspricht auch einiges!
Eigentlich bin ich ja kein Fan von "Default" aber ich werde es mir mal in 64x64 Downloaden.
weiter so Robin
LG Peperoni007
Looting III erhöht die dropchance um 1,5% das ist nicht sonderlich viel
Das ist nicht dein ernst JFRIO oder?
Hallo JFRIO,
Mich würde interessieren wie das mit der Tauschbörse funktionieren soll? Tauschen dann Spieler untereinander ihre Items? Könntest du das näher erläutern?
Die Sache mit der Post hm....Gibt es nicht schon eine inGame Post die sogar kostenlos ist und sogar funktioniert wenn ein Spieler offline ist?
Und was passiert mit dem "Müll" der auf der Deponie in den Truhen landet? Der beste Mülleimer den ich kenne, ist ein Loch mit Lava und obendrauf ne Falltür.
Sorry, ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber für mich ein recht fragwürdiges Projekt.!
Aber vllt ist das nur meine Meinung.
LG Peperoni007
Dann lese doch nochmal genau nach, was jagon geschrieben hat.!
Dann hast du deine Antwort bengl007
Eine derartige Farmwelt würde doch die Kompetenz des gesamten Staff Teams in frage stellen!
Von daher, ein netter Scherz
Ich finde die Idee auch sehr gut und würde gerne Rohstoffe liefern. Einfach schreiben was ihr braucht und ich geh es Farmen. Falls ihr noch einen Lieferanten braucht.
LG Sky
Ich kann mich Sky nur anschließen und würde euch gern bei der Umsetzung Eures Projekts behilflich sein.
Auf jeden Fall kann ich euch bei der Lieferung von Rohstoffen unterstützen. Das bauen überlasse ich gern denen die eine Vorstellung davon haben, wie das ganze am Ende aussehen soll.
Aber natürlich würde ich im Notfall auch dabei behilflich sein.
Dann mal gutes gelingen
LG. Peperoni007
Ich habe mir mal die Map runter geladen und finde sie echt super
Dazu muß ich sagen, das ich noch nie auf einer Adventure Map gespielt habe und Minecraft bis jetzt eigentlich nur eine Art "Digitales Lego" für mich war.
Bin jetzt im Smaragdtempel und muß die 5 Smaragde finden
Mal sehen was mich da noch erwartet
Vorab schonmal ein großes Lob an euch, ich denke das in der Map richtig viel Arbeit steckt.
Macht weiter so
LG Peperoni007