Hallo LeVureax,
da du dir nun nochmal Gedanken gemacht hast, denke ich wir dir eine 2. Chance geben können.
Daher melde dich bitte ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo LeVureax,
da du dir nun nochmal Gedanken gemacht hast, denke ich wir dir eine 2. Chance geben können.
Daher melde dich bitte ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo swiss999,
wie lautet der Name deines Minecraftaccounts? Ein Spieler namens swiss999 ist scheinbar weder auf unserem Server je eingelogt gewesen, noch scheint es diesen Namen als aktiven Minecraftaccount zu geben.
Desweiteren fehlen deinem Antrag noch ein paar entscheidende Dinge, wie zum Beispiel die benötigte Projektfläche. Auch wird es dir bei uns nicht möglich sein, Gebäude mit den in deinem Beitrag erwähnten Größenordungen von mehreren Tausend Blöcken zu bauen. Da du bei uns auch kein Creative-Mode nutzen kannst und dir alle benötigten Baustoffe erfarmen musst, denke ich das du dich da echt übernehmen wirst.
Normalerweise sollte man ein bereits aktives Mitglied unsere Gemeinschaft sein um ein Projekt zu beantragen. Daher würde ich diesen Antrag vorerst ablehnen.
MfG Taeter
Hallo LeVureax,
irgendwie überzeugt mich dein Antrag noch nicht. Hier mal ein Link zu deiner Akte.-->Klick mich
Du scheinst dir nicht mehr über alle deine Taten im klaren zu sein, denn weder erwähnst du die Todeslöcher und die Fremdwerbung noch das Töten anderer Spieler.
Desweiteren sprichst du in deinem Entbannungsantrag von Griefing auf Grundstücken, aber du hast lediglich für ein Grundstück Punkte bekommen. Da waren also scheinbar noch mehr, welche von uns unentdeckt blieben.
Daher solltest du deinen Antrag nochmal überarbeiten.
Nun noch zwei positive Dinge, dein Grundstück steht noch und deine Strafpunkte wirst du nicht nach und nach abbauen, sondern mit einer Strafarbeit werden alle deine Punkte auf null gesetzt, insofern dein überarbeiteter Antrag angenommen wird und du die Strafarbeit dann auch erledigst.
MfG Taeter
Hallo liebe Ayogemeinde,
es ist mal wieder Zeit für ein neues Event auf Ayocraft. Daher laden wir euch alle am Sonntag den 23.07.17 um 19.00 Uhr dazu ein, mal richtig runterzukommen.
Komm runter! ist ganz schnell erklärt, Komm runter!, also erreiche den Boden der Tatsachen. Aber Vorsicht nicht alles ist wie es scheint.
Es wird selbstverständlich lukrative Preise geben. Dafür müsst ihr einfach nur runterkommen und das möglichst als Erster!
Aber auch alle anderen Teilnehmer die den Boden der Tatsachen erreichen werden nicht leer ausgehen.
Allerdings werdet ihr Nerven wie Drahtseile haben müssen, Geduld und Mut sollten zu euren Fähigkeiten zählen.
Ihr braucht euch dafür nicht anmelden, ihr müsst nur pünktlich da sein. Teilnehmer sollten ihr Inventar vorher
leeren und möglichst eure angesammelten Level verbrauchen, denn für euer Überleben gibt es keine Garantie.
Viel Spaß beim Runterkommen wünscht euch euer Staffteam.
PS. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
Hallo Last_Crafter,
ich denke wir können dir eine 2. Chance auf unserem Server geben. Melde dich dazu bitte ingame bei einem SMod, Admin oder per /PE für eine Strafarbeit.
Mfg Taeter
Hallo CupcakeWSI,
da deine Missetaten nun doch schon sehr lange her sind und du seitdem keine neuen Punkte bekommen hast,werden wir dem Antrag stattgeben.
Melde dich bitte ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo FinchenXl,
ich denke wir können deinem Antrag stattgeben. Melde dich bitte für eine kleine bei einem SMod, Admin oder per PE.
MfG Taeter
Hallo Minsewin,
wir werden dir eine zweite Chance gewähren. Daher betrachte deinen Antrag als angenommen.
Melde dich bitte ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo haydayfunnyz,
auch wenn dein Antrag recht kurz ist, hat er doch alles erforderliche drin. Und da du mittlerweile zu einem wertvollen Mitglied unserer Gemeinschaft geworden bist, werden wir dir deine Tataen vergeben.
Melde dich bitte ingame für eine kleine Strafarbeit bei einem SMod, Admin oder per PE.
MfG Taeter
Vielen Dank für deine StammBewerbung. Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Mfg Taeter
Hallo 1MinecraftSimon,
Ich denke wir können nun deinen Antrag annehmen. Bitte melde dich ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Chono,
deinem Antrag sei hiermit stattgegeben. Bitte melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo 1MinecraftSimon,
für eine erfolgreiche Antragsannahme solltest du deinen °Auftrag" nochmal überarbeiten.
Schau dir dafür auch bereits angenommene Anträge und diesen Guide an.
MfG Taeter
Hallo neonblauesschaf,
aufgrund deiner Verwarnung müssen wir deine Stammbewerbung ablehnen.
MfG Taeter
Hallo who_ever,
da du mittlerweile über einen Monat offline bist, lehnen wir deine Stammbewerbung ab.
Solltest du wieder bei uns aktiv spielen, bewerbe dich bitte erneut.
MfG Taeter
Hallo Varany,
Antrag angenommen. Bitte melde dich ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Tombo,
Antrag angenommen. Bitte melde dich ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Pixelding,
ich denke wir können dir eine 2. Chance gewähren. Hiermit sei dein Antrag angenommen.
Melde dich bitte ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Geht doch! Antrag angenommen!
Bitte melde dich ingame bei einem SMod, Admin oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Wenn ich "überarbeiten" schreibe, meine ich nicht, dass du deinem Antrag nur ein neues Wort hinzufügst.
Du solltest dir da schon mehr einfallen lassen.
Antrag immer noch abgelehnt.
Und mach nicht jedesmal einen neuen Beitrag auf, du kannst das auch unter den anderen Beitrag posten.