Hallo skyhill2003,
irgendwie fehlt mir in deinem Antrag so etwas wie Reue und eine Entschuldigung.
Daher solltest du deinen Antrag nochmal überarbeiten.
Antrag vorerst abgelehnt.
MfG Taeter
Hallo skyhill2003,
irgendwie fehlt mir in deinem Antrag so etwas wie Reue und eine Entschuldigung.
Daher solltest du deinen Antrag nochmal überarbeiten.
Antrag vorerst abgelehnt.
MfG Taeter
Ich werde mit meinem 2.Account Sleva_Lifdottir für das Projekt "Mitgard" antreten und den Ruhm und die Ehre der Wikinger verteidigen! "Go Vikings"
Welche Zeitform hat dieser Satz: Der Bus war pünktlich gesen.
Buskamperfekt
Hallo Steyrboy,
auch wenn dein Antrag recht kurz geraten ist, will ich dir eine 2. Chance gewähren.
Daher ist dein Antrag hiermit angenommen.
Bitte melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per /pe für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Tod200,
da mittlerweile die 90 Tage um sind und auch wenn dein Antrag recht kurz ist, denke ich, dass du deine Lektion gelernt hast.
Daher kannst du deinen Antrag als angenommen betrachten.
Für deine Strafarbeit melde dich bitte ingame bei einem SMod, Admin oder per PE.
MfG Taeter
Sollten nicht alle Bauflächen von Usern belegt werden, würde ich mit Munin_LP gerne eine belegen.
Selbstverständlich, ausserhalb der Wertung.
MfG Taeter
Hallo Varany,
überarbeite deinen Antrag bitte nochmal.
Infos über Baustil und Gestaltung wären toll. Bilder könnten da auch hilfreich sein.
MfG Taeter
du bist wegen Fremdwerbung am 22.12.16 gebannt worden und musst wie alle anderen, 90 Tage warten und dann einen Entbannungsantrag stellen.
Passiert in diesem Projekt noch was? Es wurde seit 85 Tagen nichts mehr gebaut.
nein es spielen alle deine Taten eine Rolle.
Hallo Tod200,
du kannst erst 90 Tage nach deiner letzten Verwarnung einen Antrag stellen.
Auch sind die -30 Punkte für die Mobfarm nicht die einzigen die du hast. siehe hier.
Daher vorerst abgelehnt.
MfG Taeter
Mallprotection gesetzt. Viel Spass damit.
Hallo AlphaDarnok,
1. sind diese Taten mit deinem Account begangen worden,
2. ist es dein Problem, wessen Account du benutzt,
3. kannst du sehr wohl Stellung zu den Taten beziehen, auch wenn du sie nicht persönlich begangen haben solltest.
Ich
möchte mit diesen punkten nicht Respekt voll Rüber kommen
4. wenn du uns gegenüber "nicht respektvoll rüberkommst" hast du hier wohl keine Zukunft.
5: Und da möchte ich mich dem Administrator "Soulseller" anschliessen, werden bei uns "Minecraft-Accounts",sofern sie sich daneben benehmen, verwarnt bzw. gebannt. Welche Person sich hinter diesem befindet können wir nicht nachvollziehen. Daher bleibt auch dir nur der selbe Weg zur Entbannung wie für jeden Anderen. Desweiteren ist es kein Grundrecht, eine Berechtigung zu haben, unseren Server zu nutzen. Mit diesem Account wurde der Spielspaß Anderer reduziert, daher ist der Bann gerechtfertigt.
6. ob du der bist, der du bist, ist für uns nicht nachvollziehbar, deine/seine Taten schon, daher bleibt dir keine andere Möglichkeit als diese zu beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Taeter
PS. Dein Antrag ist ein Paradebeispiel für abgelehnte Anträge. "Mein Bruder, meine Schwester, mein Cousin etc." oder " Ich habe den Account bei ebay gekauft". Wenn ich für jede dieser Ausreden einen €uro bekäme, wäre ich reich. Daher kann ich dir nur raten, "Schreib deinen Antrag ehrlich."
@'MeincraftManu , da werden Erinnerungen wach. 3 der Rammsteinjungs kannte ich noch persönlich, während meiner Zeit im Jugend/Studenten-Club und als diese noch bei "Feeling B" bzw. "Die Firma" oder
wie "Paul Landers" und "Chistoph Schneider" in beiden Formationen spielten. War eine geile Zeit, die ich nie vergessen werde!
Hallo youtube_king aka youtube_king_ ,
zunächst werde ich deine Vorgeschichte etwas beleuchten. Du warst bereits am 24.5.16 wegen verschiedenster Vergehen bei uns gebannt. Deine Strafakte findest du hier.
Am 16.11.16 wurde deinem Entbannungsantrag stattgegeben und dir wurden vorerst 10 Strafpunkte erlassen. Du hattest daraufhin eine Strafarbeit zugewiesen bekommen, deren Erledigen, das Entfernen der restlichen Strafpunkte zur Folge gehabt hätte. Diese hast du bis zu deinem erneuten Bann nicht erledigt. Da hattest du einfach nur Glück, dass es keinem Verantwortlichem aufgefallen ist, sonst wärst du eh wieder gebannt gewesen.
Daher hattest du bis zu deinem Bann wegen Fremdwerbung einfach nur Glück, das dir die gewährten 10 Punkte nicht wieder auferlegt wurden.
Du hattest deine 2. Chance also bereits ungenutzt verstreichen lassen. Nun bist du wieder gebannt, diesmal wegen Fremdwerbung, findest das ungerecht und doch bist du es, der es nicht schafft, sich auf unserem schönen Server an die Regeln zu halten. Letztendlich hat dein Verhalten dazu geführt, dass du nicht mehr auf AyoCraft spielen darfst.
MfG Taeter
Erstmal zur Definition, Todeslöcher sind vertikal gegrabene Löcher in welchen Spieler sterben können, sei es durch eine entsprechende Tiefe oder weil Lava am Grund ist.
Desweiteren setzen wir einen gesunden Menschenverstand beim Lesen unserer Regeln voraus und jeder Spieler dem in unseren Regeln etwas unklar ist kann im Chat gerne nachfragen und wird sicher eine Antwort erhalten.
Eine genaue Größenangabe wird es schon deshalb nicht geben, weil verschiedene Umstände auch ein größeres Loch als 3x3 als Todesloch definieren können.
Unsere Regeln sind bewusst so gehalten, das sie leicht verständlich aber nicht zu kompliziert und mit gesundem Menschenverstand durchaus zu verstehen sind, demzufolge werden sie auch so bleiben wie sie sind.
Mfg Taeter
Hallo Lonor,
erstmal Sorry für die Verzögerung.
Auch wenn mir in deinem Antrag irgendwie eine aufrichtige Entschuldigung fehlt, ist er hiermit, in Anbetracht der zeitlichen Distanz, genehmigt.
Bitte melde dich bei einem SMod, Admin oder per /pe für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Ich glaube ich sitze auf Sheldons Platz.