Klingt gut, ich wäre ebenfalls gerne dabei
Beiträge von schulzin
-
-
Ich sag hier auch mal Danke für dieses tolle Event, denn es hat echt Spaß gemacht, sollte es ja auch
Und natürlich auch Danke an die die für mich gestimmt haben!
Ich bin jetzt schonmal in guter Halloweenstimmung, und wünsche allen noch einen grusligen Abend. -
Ich hab mich schon mal an die Arbeit gemacht und möchte etwas für den Wettbewerb unter der Kategoie 2, also Skins, beitragen.
Bitte beachtet das das mein erster selbstgemachter Skin ist.Es ist Halloween, also die Zeit des Jahres, an denen die meisten Horrorfilme geschaut werden! Deshalb habe ich mich dazu entschieden einen Klassiker als meine Vorlage auszuwählen. Unsere liebe Freundin Samara aus dem Film The Ring. Da das aber meiner Meinung nach etwas zu MEH wäre habe ich noch etwas für die Herren "eingebaut", Undzwar lässt sich der Skin in einen Zombie umwandeln, wenn man während man den Skin trägt unter Optionen -> Skin Anpassung alle Overlays ausschaltet, kommt der Zombie zum Vorschein.
Ich habe ein paar Screenshots dazugelegt, außerdem habe ich den Skin auf meinem Skindex account ( Nickname ist auch dort Schulzin) hochgeladen, hier ist der Link: http://www.minecraftskins.com/skin/6744325/l…-ring---zombie/Hoffentlich gefällt er euch, und ich freu mich schon die Beiträge der anderen zu sehen!
-
Ich möchte mich hiermit als Mitglied der SBA abmelden, da ich in letzter Zeit kein Minecraft mehr gespielt habe, und ich daher auch keinen Sinn darin sehe mich nur für Abstimmungen einzuloggen um keine weitere Verwarnung zu bekommen.
mfg Schulzin -
das ist scheiße, aaaaaber, falls du nen job in nem Mediamarkt oder so in Regensburg kriegst komm ich dich mal während der Arbeit besuchen, brauche eh neue Kopfhörer.
Vlt schleppe ich auch Anton mit. -
Muss mich leider nochmal ein bisschen länger als abwesend melden, da zu allem Unglück (der Schule) jetzt auch noch kommt das mein Pc aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben hat. Es kommt mir so vor als ob mir das viel zu oft passiert. Egal,
der neue kommt vorraussichtlich innerhalb dieser oder nächster woche an. Obwohl ich auch so nicht mehr sonderlich viel spiele, freue ich mich schon wenn ich endlich wieder einen PC und Minecraft hab.
tüdelü -
Schade das ich extrem scheiße in Jump'n Runs bin. *seuftz*
-
von mir auch,
Herzlich Willkommen auf Ayo -
Wollte mich für kurze zeit (ca. 1 - 2 wochen) als abwesend melden. Hatte in letzter Zeit schon keine Lust auf Minecraft mehr, und ich fürchte das wird sich in den nächsten tagen auch nicht mehr ändern. Besonders weil ich in den Ferien auch noch ein Praktikum beginne.
tüdelü. -
Ich würde gerne an Planetopia mitbauen, wenn ich angenommen werde, versteht sich.
-
Würde -wie ich schon ein paar mal erwähnt habe- gerne mitbauen. Dann habe ich endlich mal wieder etwas zu tun auf dem Server.
-
Falls ich mich für die späteren Bewohner qualifiziert habe, möchte ich mich hiermit Gerne wieder rausstreichen lassen. Ich hätte auch gerne am "historischen" teil mit gebaut, da es für mich nicht mehr so interessant ist an ein paar etwas moderneren Häusern außerhalb rumzuwerkeln. Finde die Stadt immer noch cool, und ihr habt auch gute Arbeit geleistet, aber das ist doch nicht so ganz wonach ich suche. Bitte nicht böse sein :x
Mfg Schulzin. -
Will auch helfen
-
*meld* Ich! hier! *schnips und aufsteh* Ich will auch!
-
zu der Stadt-Idee:
Ich finde den Vorschlag echt gut und würde auch mitmachen, wenn es tatsächlich umgesetzt werden sollte. Bei dem neuem Städtesystem kann ich mir das auch gut vorstellen. Man könnte auch statt kleine Häuser wie am Spawn zu bauen, einfach große Häuser mit Wohnungen bauen, dann könnte man sich auch überlegen wie das gesamte Stadtbild so aussehen soll (z. B. Altstadt mit historisch aussehenden Gebäuden, neumodische Großstadt, ...)Und Zariem, die Banner und Logos sehen alle gut aus, ich kann mich nicht entscheiden
-
Adrenalize -
Dirty Pretty -
Blood - In this Moment
(generell feier ich alles von In this Moment, das sind aber die aufdringlichsten Ohrwürmer :D)
& diverse 3OH!3 Lieder -
Ich hab ne' mail zum abstimmen bekommen? Tschuldigung
-
Jej hab schonmal paar Ziegel gefarmt und werde noch welche holen, wenn mein WLAN endlich mal aufhört AIDS zu haben.
*danke, hab vergessen mich zu bedanken. Auf eine gute Zeit in der Bruderschaft!
-
Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied der Social Brotherhood of Ayocraft.
(schreibt man das so? hoffrentlich :x)lg schulzin
-
Ich will auch