Glückwunsch an die Gewinner!
Waren viele coole Bauten dabei, leider sind ja ein paar nicht fertig geworden.
Freue mich schon auf das nächste Bauevent.
mfg schulzin
Beiträge von schulzin
-
-
schulzin auf Fläche 14!
-
gleich mal ausprobieren
-
finde es schade das nicht sehr viel am Job Gärtner geändert wurde. Keiner kauft sich stackweise Knochenmehl um ein stack rosen zu bekommen. Aber ich möchte auch nicht die ganze zeit nur meckern. Aber wie schon gesagt. Schade. Besonders da Miner jetzt noch schneller leveln und verdienen können. Nichts gegen Miner, aber find ich persönlich etwas unfair. (Ich habe nicht sehr viel Ahnung über das gesamte Wirtschaftssystem von Ayo, und auch nocht wieviel Umsatz die einzelnen berufe so machen, aber wenn etwas das ich geschrieben habe für jemanden mit mehr Ahnung keinen Sinn ergibt, würd es mich freuen wenn derjenige mich aufklären könnte)
lg schulzin -
awwww . Sieht richtig gut aus! Danke, machst das echt hammer! Jetzt erstmal skin ändern
-
BIn dafür. Wenn die Items dann sofort nach dem Handel beim Käufer ins Inventar wandern ist es perfekt!
-
Cowboys from Hell - Pantera.
& Death March - Motionless in White. -
Ich persönlich weiß nicht was ich jetzt tun soll, den Job wechseln und die ganzen Monate mühsam Weizen an- und abbauen einfach `wegwerfen`? Das mit dem Kakao ist auch ziemlich blöd da ich noch nicht level 40 bin und alles in shops verkauft habe, das kann ich jetzt aber vergessen da keiner mehr kakao ankauft, was will man auch damit? jetzt kann ich genausogut wieder anfangen stundenlang gelangweilt weizen, möhrchen etc. zu farmen...
-
Wird solange das mit dem Kakao so bleibt die einzige gute Geldquelle von Gärtnern sein, also meiner Meinung nach Nein.
-
Muss auch was dazu sagen, generell wollen meisten wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind an etwas zu bauen Geld verdienen. Und das konnte man als Gärtner relativ gut (1 Inventar voll Kakao bringt bei dem besten Preis in der Mall ca. 1k). Und ich als absoluter Farm muffel, egal ob minen oder weizen etc farmen, hab jetzt echt kein Bock mehr, und als Level 37 Gärtner möchte man echt nicht den Job aufgeben. Denn was ist mit denen die keine Riesige Automatische Kakaofarm besitzten mit der man 3 DK mit einem Knopfdruck farmen kann? Anders wie manch andere (*hust* Anton *hust*) farm ich noch alles mit Äxten, was dann auch noch Eisen oder Dias verbraucht. Und das mit den Pilzen... wird schwer aufzusteigen ist aber immernoch besser als Weizenfarmen.
lg schulzin -
Wenn du nicht schon zu viele Aufträge hast, würde ich dich auch darum bitten einen koala-skin zu kreieren. ich hätte gerne einen mit kleinen Merkmalen wie z. B. Eine schleife, wimpern, etc. oder so, damit man mich von Atonbombe unterscheiden kann und es ein weiblicher skin wird. Sollte hellgrau, und die Arme 3 Pixel breit sein. Brauchst dich nicht beeilen, kann in der nächsten zeit leider sowieso nicht spielen
Mfg schulzin -
Ich hatte mich schon gefragt wo du hin bist jedenfalls, schön das du wieder da bist!
-
Anton hat mir heute erzählt wie cool es war... ich bin ernsthaft bisschen gekränkt
-
Hast du echt schöner hinbekommen als der vorherige. Werd dann auch später mal reinschauen.
-
Genau wenn mein pc kaputt ist? Maahn. Ich verpass auch so schon alle events naja schade, nächstes mal bestimmt!
-
Dazu kommt jetzt noch das mein pc nicht mehr funktioniert, ich brkimme in einer Woche endlich einen neuen. (Yeees!) Also ist es leider nicht einmal mehr möglich kurz online zu kommen.. was schade ist, aber dann hab ich ne kleine auszeit, was auch mal gut ist weil man ja sonst irgendwann mal keine lust mehr auf minecraft hat. Bis in ca. Eine Woche
-
Hallo, wie es auch schon in dem titel steht, spackt mein internet noch schlimmer als je zuvor. Leider kommt dazu noch das ich schlechter in der schule geworden bin und auch dementsprechend schlechte Noten mit heim gebracht habe. Das heißt für mich jetzt mal meine Faulheit zu überwinden und erstmal richtig zu lernen. Ich werde manchmal (~20min.) Online kommen. Abends werd ich versuchen länger da zu sein, wenn meine Mutter nicht auf die idee kommt wahrlos Kabel aus meinem pc zu reißen. (ja das kam schon mal vor). Und ja, das ist auch der Grund weshalb ich das hier um halb 2 nachts schreibe, per handy was ich übrigens auch nur als wecker nachts behalten darf...
-
Sieht richtig gut aus! Muss mir das mal ansehen.
-
Ich entscheide mich noch zwischen der Microsoft Tastatur die von Getgrip empfohlen wurde oder die Logitech MK710. Danke für die empfehlungen
-
Hallo erstmal,
Weil bestimmt ein paar durch mein Ständiges beschweren im Chat, darüber das das "?" usw. nicht mehr funktionieren, mitbekommen haben das mir vor Kurzem die Tastatur kaputt gegeangen und das Schicksal hat nun leider auch meine Maus getroffen, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute Tastatur und Maus empfehlen kann. Sollte narürlich nicht mega teuer sein, Multimedia Tasten haben, 'gemütlich' sein (also beim schreiben ), Kabellos und wenn vorhanden (wäre optimal, ist aber nicht nötig) eine Handballenstütze. Ich weiß das das viele Kriterien sind, deshalb hab ich ja bis jetzt keine gute gefunden :D. Falls es einen interessiert: momentan muss ich mi einer uralten Maus wo noch ne Kugel drin ist auskommen und mit ner 10€ Tastatur vom Aldi auskommen (die übrigens ungemütlich des Todes ist) .
Hoffe jemand kennt da was das so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht.
Lg Schulzin