Es waren ungefähr 20 Teilnehemer... ich bin nicht mal unter den 7 ersten.
Beiträge von schulzin
-
-
Mir persönlich hat es gefallen und werde auch zukünftig mitmachen (wenn mir das thema gefällt versteht sich). Und dazu das die Bewertung "unfair" ist kann ich nciht viel sagen außer, das es zählt was die 'jury' denkt. Ich fand mein Bauwerk ja auch nicht hässlich, nur andere waren eben besser. (und die Token als trostpreis sind ja auch nicht schlecht )
-
Also kann ich das so verstehen das nicht bei deinem Projekt mitmachen dürfte das ich cool fand, weil ich mich als Stamm bewerbt habe?
Ich kann ja verstehen das du momentan ein bisschen "genervt" bist, da dein Projekt nicht ganz nach deinen Vorstellungen lief, aber das hat damit wirklich gar nichts zu tun. Ich will schon seit langen mal bei einem Projekt mithelfen, doch entweder kam ich immer zu spät und es waren schon genug Helfer dabei, oder das Projekt fand ich nicht interessant. -
Ich fühl mich schlecht... als du den tread aufgemacht hast und ich ihn gelesen hab dacht ich mir so: soll ich mitmachen? und hab nicht geantwortet. War jetzt 1 Tag nicht da und jetzt ist es zu spät. Extrem schade, ich bin ein Spast.
-
Fänd ich gut! Verpasse alle Events nämlich immer.
-
Sowas wie Essen, eisen, dias und holz hab ich ja zum notfall in der endertruhe, nur leider bin ich kein VIP und hab deshalb nicht immer ne workbench parat. Und ne eigene Workbench am Spawn setzen geht ja schlecht.
-
Hallo erstmal
So hier möchte ich erstmal Lob aussprechen an alle in der Ayo Community!
Und natürlich an die Staffs die alles auf dem Laufendem halten.So der Hauptgrund weshalb ich das hier schreibe ist so winzig das er eigentlich schon in 'offtopic' gehört.
Undzwar ist mir aufgefallen das es am Spawn kaum/keine Werkbänke gibt.
Manch einer denkt sich jetzt, "ist das grad ihr Ernst?", und Ja das ist es :D.
ich als Noob und Dussel zusammen verrecke leider öfters als es mir lieb ist wenn ich z. B. im Nether unterwegs bin.
Oder wenn man Irgendwo am Spawn rumrennt, dringend etwas craften muss, aber man einfach keine Workbench findet. Denn mal ehrlich, wer möchte sich schon nur um 'nen Eimer zu holen/zu craften nach Hause tp'n? Und zur Mall zu laufen und dort einen Shop mit Workbench zu suchen ist nervig.Daher: Werkbänke für den Spawn Bitte!
Lg Schulzin
(mir ist LW ) -
Schon blöd Punkte zu bekommen, doch ist ja auch deine eigene Schuld.
Jedenfalls Schade das dir die Lust auf Minecraft vergangen ist, immerhin waren die Pferderennen echt cool und ich hoffe das du nicht zu lange weg bleibst.
Lg Schulzin -
Tut mir leid aber das finde ich persönlich nicht sehr gut. Wenn einem der server gefällt dann bleibt dieser auch, wenn nicht wäre es übertrieben mit Geschenken leute zum bleiben zu bringen. Außerdem ist ein beacon oder so nach 30 tagen zu bekommen, viel zu viel.
-
Echt Schade! Auch weil dein shop schon sehr oft nützlich war.viel erfolg und bis zum nächsten mal wenn du wieder auf ayo kannst!
-
Habe soeben das "Herzstück" meiner Tintenfischspawner farm gebaut, (ist von getgrip abgebaut, nochmal danke hier an getgrip :)). Kannst sie dir gerne ansehen, ist jedoch eine etwas kleinere als die von ihm.
-
Hallo erstmal
Meine Name ist Jana aka Schulzin, bin
13 Jahre alt und Ich schreibe hier meine Stammbewerbung mit einer
sehr ungemütlichen Tastatur, aber das ist gerade egal ;DMeine Hobbys sind Musik hören,
und - wer hätte es gedacht - Minecraft spielen.Bei Ayocraft bin ich seit Januar dieses
Jahr dabei und habe 10,9 Tage Spielzeit (stetig steigend).Ich besitze ein Grundstück mit
Atonbombe, den ich soweit ich mich erinnere am Anfang Februar dazu
geholt habe. Die größte Baustelle auf unserem Grundstück ist die
große Bohnenranke mit Schloss oben drauf, an der wir schon seit
Monaten arbeiten, denn die Lust am Bauen hat uns anscheinend
verlassen. Vom Beruf her bin ich Level 35 Gärtner (wuuo Gärtner!)
und das schon fast immer. Ich bin in der letzten Woche leider nicht
so oft online gewesen da die Schule in Bayern auch mal beginnen
muss.. leider :D. Aber das ist nebensächlich. Ich habe TS, und wenn
jemand mit mir sprechen möchte kann er mich gerne anschreiben, war
davor noch nie drinnen weil ich wenn ich nicht gerade mit Anton
skype, Musik höre oder pfeife, was wahrscheinlich viele stören
würde (Atonbombe kann dies bezeugen :D), gerade keine Lust habe zu reden.Doch nun zu den Gründen weshalb ich
Stamm werden möchte:Mir ist , wie vielen anderen auch,
aufgefallen das man als User von Neulingen nicht so beachtet wird
wie ein Stamm, wenn man helfen möchte. Daher wäre es doch von
Vorteil wenn ein großes grünes „STAMM“ vor dem Namen,
auffällt.
Ich helfe neuen Spielern und
antworte auf Fragen, es sei den natürlich andere haben mit der
Antwort schon den Chat vollgespamt. Ich und Atonbombe haben
außerdem schon viele Neulinge bei der Suche nach einem Grundstück
geholfen und auch unterstützt beim Bau (momentan leben 3 davon bei
uns in der Nähe).
Da Ayocraft mein Lieblingsserver
ist und ich, wenn ich ehrlich bin nur auf Ayocraft spiele, außerdem
schon lange dabei bin und der Server mir ans Herz gewachsen ist,
würde ich gerne ein fester Bestandteil werden.
Ich würde Lügen, wenn ich sagen
würde das ich nicht an den neuen Homes interessiert wäre.
Ich habe keine Minuspunkte, auf
keinem Server.
Ich lese immer das Forum, egal ob
unterwegs oder am Rechner, denn man will ja immer Up-to-Date bleibenIch hoffe das ist ausführlich und lang
genug, und eine Überlegung wert.Hiermit sage ich Tschüss und schönes
Wochenende! -
1gz Zariem! und natürlich auch allen anderen! waren wirklich ein paar sehr spannende Rennen dabei. wenn es eine neue Saison geben wird, bin ich auf jeden fall wieder dabei.
-
Da kann ich zariem nur zustimmen. Ich persönlich habe keine lust für jedes rennen darauf zu warten bis 10 Teilnehmer gleichzeitig zeit haben, da dies relativ unwahrscheinlich ist. Wenn es so wie jetzt weitergeht dann wäre ih auch dafür diese Saison beendet wird und die preise ausgezahlt werden. (Heißt nicht das ich keine lust mehr auf die Pferderennen habe, nur das ich nicht endlos lange warten möchte.)
-
Er hat schon wieder adhs. Von möglichen 300 mbps hab ich jetzt 30. -,-
-
wenn sich der liebe atonbombe dazu bereitstellt mich daran zu erinnern, weil ich gerne hin und wieder etwas vergesse :D, bin ich auch dabei.
-
Kleine Änderung, atonbombe baut bei mir mit!
-
Wird es davor wieder einen Rundruf geben? Wäre cool da ich und viele andere es dann sicher verpassen
-
1,5 Stunden sind auch nicht wirklich viel. Es ist eben nicht immer ein staff online.
-
Schulzin auf die 14 bitte