Sind schon ein paar Monate vergangen und ich hab nicht mal an das token gedacht xd is jetzt auch wurst
Beiträge von schulzin
-
-
gleich mal runterladen, werds heute noch ausprobieren
-
Ganz' a schneller hast es nach 7 Monaten auch mal geschafft sich vorzustellen xd
-
man bin ich dumm ...
-
japp, 22:00. Da misst du dich aber nicht auf Anton verlassen, sondern hier einfach mal im Thread nachschauen. Robin hat's ja geschrieben.
Ich weiß nicht wieso aber ich hab die letzten 3 seiten komplett durchgelesen und nicht die Uhrzeit gefunden
Das war schon beim letzten Rennen so -
Also das Rennen findet um 22:00 Uhr statt?
Ich wollt nur nochmal sichergehen weil ich Anton nicht ganz traue -
Ich mach heute mit (wenn nichts dazwischen kommt), leider kann Anton (atonbombe) nicht mitmachen.
-
ich nehme an du hast x-ray benutzt?
Wenn ja, hast du keinen Grund dich im forum zu Beschweren weil du gebannt wurdest. -
Ich hätte ein Behutsamkeit I + Effi IV Buch für 2000px. zum Verkauf.
Wenn ihr ein anderes Buch braucht, einfach /msg schulzin oder /send mail schulzin und vlt hab ich es ja da ;D -
Schulzin bitte auf die Warteliste
-
Ich und Atonbombe machen am Freitag wieder mit
-
das sagt alles glaube ichBowhu
sry habs nicht gesehen -
wann findet eig. das nächste rennen statt ?
-
schulzin macht mit
Einen Stall brauch ich nicht, da mein pferd schon bei Atonbombe im Stall steht.
-
Fläche 16 bitte schulzin eintragen
-
Ich weiß noch nicht wie lange ich nicht online kommen kann aber ich geh so von
1 woche aus. Leider hab ich momentan ein paar probleme mit meinem router (das ist auch der grund weshalb ich das hier mit dem handy schreibe) und kann deshalb in näherer zukunft nicht online kommen.
Hoffe das problem behebt sich bald
-
-
Ich fänds gut, außer du hast schon 4 (bzw. 6) homes gesetzt
-
Also die ranke ist aus grüner wolle gemacht Und wir haben Eichenlaub verarbeitet.
In den nächsten zwei wochen werde ich aber erstmal noch nicht bauen können, weil diese Woche Atonbombe (also der der mitbaut)
weg ist und dann die übernächste woche ich -
hey erstmal,
Ich und mein Cousar (wenn man das so schreibt ;D) wollen auf unserem gemeinsamen Grundstück
eine riesige "bohnenranke" mit einem Schloss drauf bauen. (wie in dem märchen "Hans und die Bohnenranke")
Er hat schon im chat gefragt ob das ok ist und man hat ihm geantwortet das wir es bauen dürfen solange
es nicht fliegt. Ich wollte aber trotzdem mal sicher gehen.Ich hoffe dass es ok ist, da wir schon angefangen haben zu bauen
lg Schulzin