'Der Baum sieht echt genial aus! Sowas würde ich nicht hinkriegen
Beiträge von schulzin
-
-
schulzin wäre auch gern dabei
freue mich schon ... -
denke zwar nicht das das noch sehr aktuell ist, aber ich hätte welche.
Schutz III ; Effiziens III; Effiziens I ; Nemesis der Gliederfüßer III
schreib einfach eine mail -
Hei, ich bin Jana , 13 Jahre alt.
Ich spiele jetzt zwar schon ne weile (3700 minuten)auf ayocraft, aber ich wollte mich einfach mal vorstellen
Ich wohne Momentan in der schönen Oberpfalz (Bayern) und geh auf eine Realschule.
Den Tag verbringe ich immer gerne mit Freunden, Inlineskaten und natürlich spiele ich auch gern ayocraft,
Meistens bin ich mit Atonbombe (mein cousar, wie auch immer man das schreibt :D) auf dem Server.
Ich bin jetzt Gärtnerin lvl. 22 und verkaufe auch Pferde.ich habe Keine Ahnung was ich noch schreiben könnte deshalb ist das hier so kurz
lg
Schulzin(sry falls ich fehler drin hab :D)
-
eigentlich sind sie wirklich unterirdisch, aber ich habe auf meinem grundstück kein hügel. ;D
trotzdem danke -
Ich hab mir dieses haus gebut und es sollte so einem kleinen hobbit haus ähneln. Ich weiß nur nicht wie ich das schöner gestalten könnte. kann mir jemand was vorschlagen ?
-
Ich bin seit ein paar tagen bei Ayocraft (ist jetzt schon richtig cool :D), ich habe schon angefangen mir ein haus zu bauen, aber als ich heute wieder da war stand ein schild dierekt vor meinem Grundstück und eines hängt an meinem Haus. Das Problem ist das ich diese nicht abbauen kann. Ich hab ein paar screenshots, aber ich denk nicht das mir das etwas bringt.