DJDome98
Nein hast du nicht, er will eine extra Welt.
MfG
Muffinmann123
DJDome98
Nein hast du nicht, er will eine extra Welt.
MfG
Muffinmann123
strazdasj
Ich habe nur gesagt, dass es stört, wenn mehrmals darauf hingewiesen wird und sonst erkenne ich in deiner Aussage auch keine wirkliche Antwort auf meinen Kommentar, also warum Muffinmann123?
Erst lesen, dann schreiben
MfG
Muffinmann123
Hallo,
also mir ist es eig. auch recht egal wenn einer ein kurzes Wort in Caps schreibt. Ich hab allerdings nichts dagegen, wenn knapp
darauf hingewiesen wird. Ich hab viel mehr ein Problem damit,wenn anschließend ca. immer 5 Leute darauf hinweisen, dass
Caps verboten ist. Caps ist ja aus dem Grund verboten, da es den Chatverlauf und so weiter stört, wenn dann allerding immer
mehrere Spieler darauf hinweisen und es sich am Ende vlt. sogar noch zu einer Diskussion entwickelt, empfinde ich das als viel störender.
Nur meine Meinung
MfG
Muffinmann123
Hallo an alle Ayocraftler,
Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Rang [Stamm].
Zunächst etwas über mich:
Ich heiße Johannes, bin 16 Jahre alt und wohne in Köln. Weiteres, falls es euch interessiert, findet ihr in meiner Vorstellung.
Ich bin nun schon seit ca. einem halbem Jahr auf dem Server und habe mittlerweile ca. 17.600 Spielminuten angesammelt.
Auf dem Server bin ich sehr hilfsbereit und versuche jedem Neuling, oder nicht Neuling , seine Fragen zu beantworten und unterstütze auch einige
bei den ersten Anfängen.
Im Forum bin ich jeden Tag aktiv und lese jeden neuen Beitrag, auch wenn ich nicht so ein Typ bin, der alles kommentiert.
Auf dem TS bin ich selten aktiv, was einfach daran liegt, dass ich mit Freunden, die nicht Minecraft spielen, auf einem TS bin.
Ich hoffe, dass die mangelnde TS-Aktivität kein Ausschlusskriterium ist.
Warum würde ich gerne [Stamm] werden?
Eigentlich sind die Gründe dieselben wie bei meiner letzten Bewerbung. Zunächst wird man beim Fragen beantworten oft übersehen,
was mich manchmal ziemlich frustriert. Außerdem sind zu den 2 GS von der letzten Bewerbung nochmal 3 hinzugekommen, wodurch die
Home-Punkte hinten und vorne nicht mehr ausreichen. Dies kann ich im Moment nur so lösen, dass ich einige GS über längere Zeit nicht mehr
besichtige, was für mich keine dauerhafte Lösung sein kann.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch diesmal überzeugen.
MfG
Muffinmann123
Also ich glaube, dass Warps, auf jeden Fall bei stärkerer Beiteiligung,
mit recht großem Aufwand für den Staff verbunden wären. Also wenn sich
die Warp-Tafel nicht realisieren lassen würde, sollte man, denke ich,
die Jury beibehalten, da wahrscheinlich sich recht wenige User den
Aufwand machen würde die Häuser abzuklappern.
Aber falls sich diese Warp-Tafel realisieren lassen würde wäre es natürlich super die User, z. B. im Forum, abstimmen zu lassen.
Den Vorschlag mit den 3-Monats-Zyklen halte ich für ein bisschen zu lang, dafür aber den mit dem ,,Aussetzen" sehr gut, es sei denn der User meldet sich mit einem anderem GS an.
MfG
Muffinmann123
Genau den Vorschlag wollte ich auch machen, sodass die Spieler, die teilnehmen wollen, sich mit Koordis (und vlt screens) anmelden und dann die Jury alles abgeht. Damit kriegt das dann auch mehr den Character eines Wettbewerbs.
MfG
Muffinmann123
Edit: Hab grad den Link von Soulseller zum Bauwettbewerbthread gesehen. Das wäre ja zielich genau das, was ich meine, nur dass man die Häuser dann wirklich nochmal anschaut, also nicht auf screens.
Wenn ihr das so weiterführt, wie auf dem Bild dann ... wow. Also ich freu mich riesig auf die Fertigstellung.
MfG
Muffinmann123
Tagchen,
Ja die Frage kam schon mehrmals. Dass das nicht gändert wurde, lag, glaube ich, daran, dass sich das nicht mit dem Plug-In vereinbaren lässt bzw. es dann zu Problemem kommt. Und die paar mal öfters klicken machens doch auch nicht so aus, oder?
MfG
Muffinmann123
Versteh ich das jetzt richtig, dass du nicht gut findest, dass Spieler die 30.000 Px sparen?
MfG
Muffinamnn123
Hey,
wollte nur anmerken, dass mein Name auf der Teilnehmerliste falsch geschrieben ist [Muffinman(n)123].
Nicht, dass es da zu Schwierigkeiten mit der Protection oder was auch immer kommt.
MfG
Muffinmann123
Schon belegt Getgrip
Tagchen,
Gnomikus und ich wären dabei, allerdings sind wir beide vom Dienstag, dem 22.04. , bis zum Samstag, dem 26.04. , nicht da. Wir würden dann aber am Sonntag, dem 20.04. , und Montag, dem 21.04. , anfangen zu bauen und dies natürlich ab dem 27.04. fortsetzen.
Also wenn das klar geht würden wir teilnehmen, sonst gerne auf die Nachrücker-Liste. Am liebsten Platz 18 übrigens.
MfG
Muffinmann123
Hehe wohne in Köln
Bin wahrscheinlich Samstag da weiß aber noch nichts genaues.
MfG Muffinmann123
Wenn du off bist während du votest und dann in der nächsten Woche /vote get machst.
MfG
Muffinmann123
Ja alle haben die Probleme da deren Server ja irgendein Problem haben.
Finde Planticrys Idee grundsätzlich auch gut, wobei die Votes ja eig. nicht nur zum Eigennutzen sind. Aber die Lotterie ist natürlich ein guter Anreiz also: gute Idee meiner Meinung nach
MfG
Muffinmann123
Tagchen,
Hab mich gefragt warum eigentlich immer irgendwelche Leute außer dem Staff Begnadigungsanträge, Stammbewerbungen oder sonst was kommentieren müssen?! Warum lässt man den Staff nicht einfach seine Arbeit machen (die meiner Meinung nach sehr gut gemacht wird)? Diese Kommentare haben doch eh keine Wirkung außer den Thread unübersichtlicher zu machen.
Wollt ich nur mal loswerden und wollte damit auch niemanden persönlich angreifen.
MfG
Muffinmann123
Edit:
Und wenn ihr ein gutes Argument habt Begnadigungsanträge etc. zu kommentieren, lasst es mich doch bitte wissen.
Melde mich schonmal im Vorraus für den 22.04 bis zum 28.04. ab, da ich mit einigen Freunden weg fahre.
MfG Muffinmann123
Mein Platz kann auch eingenommen werden. Hab leider Sch***e gebaut. Naja was solls, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Viele Grüße und viel Spaß an den Nachfolger
Muffinmann123
Aber es gibt nun mal Probleme mit dem PlugIn, also denke ich wird es auch nicht umgesetzt.
Und ob ihr 1 Sekunde oder 10 Sekunden davorsteht machts doch echt nicht aus oder?
MfG Muffinmann123
Ich meine, dass mal irgendein Admin gesagt hat, dass das PlugIn das nicht mag und es das deswegen nicht geben wird. (Keine Gewähr)
MfG Muffinmann123