Ich bin auch dabei.
Muffinmann123
Beiträge von Muffinmann123
-
-
Sehr coole Idee.
Werde ich doch direkt mal meinen Ofenbunker erneuern.
Grüße Muffinmann123 -
Hey, Ich fand auch es war ein ein sehr cooles Event (obwohl ich auch dieses block breaking was auch immer hatte).
Würde mich sehr freuen wenn es das öfter geben würde (auch gerne in größeren Ausmaßen).
MfG Muffinmann123 -
Hey Straz,
Das ist das Sphax PureBDcraft Texturepack. Mag ich auch sehr gern.MfG Muffinmann123
-
Hey,
wollte euch einfach mal meine Villa zeigen und fragen, was ihr davon haltet.
MfG
Muffinmann123 -
-
Hi,
Ich würde gerne meinen Freund Gnomikus/Taunusknife auf unbestimmte Zeit abmelden, da er zurzeit leider im Krankenhaus ist.MfG
Muffinmann123 -
Hallo ans liebe Team und an alle User,
Hiermit bewerbe ich mich auf den Rang [Stamm].
Zunächst was zu meiner Person:
Mein Name ist Johannes und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Köln und
gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde dort nächstes
Jahr mein Abi machen. Meine Hobbies sind Tennis und Gitarre spielen, Rudern, und natürlich
zocken (seit ich auf dem Server bin habe ich auch wieder viel mehr Spaß
an Minecraft). Was mir persönlich an Minecraft am besten gefällt sind die unzähligen
Möglichkeiten Bauwerke zu errichten und ich habe auch schon einiges im
Singleplayer gebaut. (Aus meiner Vorstellung)Ich spiele seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund Gnomikus auf dem Server und habe mittlerweile schon 7350+ Spielminuten angesammelt. Meine Grundstücke befinden sich bei x:190/z:-2620 (50x50) und bei x:320/z:-2480 (100x100). Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie über längere Zeit so aktiv auf einem Server gespielt habe, was meistens daran lag, dass ich nicht zufrieden mit dem Konzept dieser Server war. Das ist auf Ayocraft völlig anders und hier will ich auch mal ein großes Lob an das Team und die Community aussprechen, da diese, plus das aus meiner Sicht sehr gute Konzept mit Freebuild, Survival, Shops, etc., das sind, was mich auf dem Server hält. Hier zeigt sich auch schon der erste Grund für die Bewerbung, da ich durch das Stamm einfach eine bessere Bindung zum Server aufbauen will.
Auf dem TS-Server bin ich eher mittelmäßig oft aufzufinden und im Forum beteilige ich mich leider noch viel zu selten aktiv mit Beiträgen, allerdings lese ich jeden Tag alle neuen Themen durch. Auf dem Server bin ich hilfsbereit und versuche jede gestellte Frage nach meinen Möglichkeiten zu beantworten, hauptsächlich an neue User zu den Serverregeln oder allgemein zu Minecraft. Damit bin ich dann auch schon beim zweiten Grund, warum ich gerne Stamm werden würde und zwar, dass man beim Beantworten der Fragen leider relativ häufig übersehen wird, was durch das [Stamm] geändert werden könnte. Hinzu kommen natürlich die Homepunkte, da diese zum einen jetzt schon relativ knapp werden und ich zum anderen mein nächstes Grundstück in einer völlig neuen Region bauen will.
MfG
Johannes oder auch Muffinmann123 -
Hi,
Habe mir das Museum auch mal angeschaut und muss sagen, dass es echt cool aussieht und auch sehr gut designt ist. Sind bisher auch schon echt interessante Sachen zu sehen.
Großes Lob an die Erbauer.
MfG Muffinmann123 -
Hallöchen,
Mein Name ist Johannes und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Köln und gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde dort nächstes Jahr mein Abi machen.
Meine Hobbies sind Tennis und Gitarre spielen, Rudern, und natürlich zocken (seit ich auf dem Server bin habe ich auch wieder viel mehr Spaß an Minecraft).
Was mir persönlich an Minecraft am besten gefällt sind die unzähligen Möglichkeiten Bauwerke zu errichten und ich habe auch schon einiges im Singleplayer gebaut.Zum Beispiel:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt einfach Ingame oder im Forum anschreiben.
Viel Spaß noch beim Bauen, Minen, Craften, etc.MfG
Johannes/Muffinmann123