interessante Idee bin immer zu blöd dafür und das wäre eine Alternative ?
Was kostet der Spass im Schnitt
interessante Idee bin immer zu blöd dafür und das wäre eine Alternative ?
Was kostet der Spass im Schnitt
da bin ich mal paar Wochen recht abwesend Haut er ab. Naja muss ich wohl aktiver werden und den Lümmel im Arm nehmen ?
Hey Ayo´s und natürlich das StaffTeam o/
Als ich damals Dezember 2013 den Server durch Zufall entdeckte und auch das erste mal allgemein Minecraft für mich entdeckte war ich echt geflasht von der riesen Welt und von der Community habe davor nur MMO´s gespielt z.B. Metin2 und da war die Community im Verhältnis echt "Assi" und dann traf ich die Community hier und war gefesselt auch das recht lockere Staffteam. Hier fand ich Freundschaften und auch sogar recht enge Freundschaften wie z.B. den Serverclown MrKev.
Natürlich habe ich nicht seit damals durch gehend gespielt immer mal wieder hatte ich Pause weil jedes Game irgendwann mal einem gegen den Strich geht aber jedes mal wenn man wieder kam wurde man herzlich empfangen und der Server im jetzigen Zustand hat sich sehr positiv entwickelt und auch nach langer Zeit findet man Spaß am spielen was an den Leuten, System und den Team liegt.
Also mal ganz kurz gefasst Danke, danke für die Arbeit im Hintergrund und auch ein riesen Dank an die Community selbst die eigtl die Seele und das Herz des Servers sind.
Wollte das einfach mal los werden
PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden
Willkommen zurück klar kennt man dich noch vlt erinnerst dich auch noch an mein alten account Jasssman xD
Ganz ehrlich ich weiss net mal was discord ist ? bin froh dass ich weiss wie ich teamspeak starte ?
Vote for President!
Meine Armee steht bereit!
Moin Ayoraner
Ich melde uns beide ab durch die ganze Weihnachtsplanung und noch Jobsituation schaffen wir es zurzeit kaum noch on zu kommen daher melde ich uns ab bis Januar wenn die ganze Weihnachtszeit und Neujahr vorbei ist nur dass sich keiner wundert aber eine schlechte Nachricht gibt es ... Ab Januar sind wir wieder da zumindest ich
Vlt schafft man es auch mal zwischendurch aber kann man nicht planen
Euch allen schöne Feiertage und flutscht gut durchs Jahresende
LG Kev & Line
Vielen Dank:)
Hallo noch jemand da ? ?
Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen."
Uff höre durcheiander ;D aber Hauptsächlich
EDM
BöhseOnkelz
Volbeat
Tj Beastboy
JayJiggy
Raportagen
Kontra K
Apache
oder halt stundenlang den Rocksender Radio Bob ;D
Hallo Ayos,
hiermit möchte ich mich zum Stamm bewerben.
Ich heiße Kevin, bin 27 Jahre alt, wohne an der Ostsee und arbeite noch als Fassadenbauer.
Wie die meisten bereits wissen, war ich mit meinem alten Account Jasssman bereits Stamm und auch mit _WoldoX_ hatte ne lange Pause wodurch selbstverständlich der Rang genommen wurde. Jetzt bin ich wieder sehr aktiv da und möchte gerne wieder den Rang erhalten :). Auf Ayo selbst startete ich Dezember 2013.
Bin Forum aktiv schreibe aber nicht überall drunter lese mir aber alles durch um immer informiert zu sein ;D im TS3 werde ich ab nächstes Jahr wieder aktiv sein wenn ich meinem Jobwechsel habe und noch mehr Zeit haben werde aber ab und zu im TS zu finden sein. Zufällig kam ich am Neustartstag wieder zurück und bin seit dem täglich aktiv hab schon kleines Häusschen und mehr und versuche so viel wie möglich zu helfen und bin auch so recht aktiv im Chat.
Natürlich geht es mir bei diesem Rang nicht um die Vorteile, da ich jeden Monat den Server mit einer Spende unterstütze werde und die Rechte daher sowieso schon habe. Mir geht es darum, im Chat als erfahrener Ayocraftler erkannt zu werden, um z.B. Neulingen besser helfen zu können und auch persönlich für mich kleiner Push ist, da ich von der Pause abgesehen schon lange vorhanden bin
Das war meine kleine aber feine Stammbewerbung, ich hoffe sie findet Anklang und ich kann bald wieder zu Ayos Stammis gehören.
Dome warst ja schon als Bub aufn Server
9,78/10
Manu ist die Villa eigtl voll belegt?
Steht der Plan so 100% fest oder kommen vlt noch Änderungen, Anpassungen etc.
Mich macht das iwie nur Neugierig für Leute die sehr viel machen um ihre Jobs hochzulvln und damit natürlich was zu verkaufen. Der Punkt ist echt schade.
Was ich mich denn nur Frage nach sagen wir ma 2 Monaten haben die meisten wieder riesen Vorrat an Standart Zeug ob es Bruchstein Kartoffel oder oder oder ist wohin mit den Zeug das wird man doch nie los ;D
Wie gesagt bin ma gespannt werde es ma testen so schnell gebe ich net auf Aber bei Änderungen sind eh nie alle zufrieden wie wenn Muddi Brokkoli aufn Tisch packt
Nagut mal was anderes und gewagtes .
Erstma nen Schock zwecks keine Jobshops mehr um da Geld zu machen und das Löschen der Joblv in Intervall sind natürlich erstma bescheiden.
Bin ma gespannt wie das ist wenn erstma soweit ist.
#Push bin wieder frei für nächsten Auftrag
Moin Ayo´s,
wie im Titel steht suche ich jemanden der mir mein Hospital von Innen einrichtet da ich zu unfähig bin für sone Sachen ;D
Ein bisschen ist schon gemacht von meiner damaligen Innendesignerin die aber nicht mehr spielt.
Ihr werdet natürlich bezahlt und wenn Material benötigt wird versuche ich sie natürlich zu besorgen.
Wenn ihr das angefangene nicht passig zu eurem Stil findet könnt ihr das natürlich abbauen und neu machen.
Euer WoldoX
okay machen wir so melde mich wohl Freitag abend denne