finchen ist meine Arbeit bei dir noch vorhanden ? XD
Beiträge von _WoldoX_
-
-
wollt nur Bescheid geben dass ich ab den Wochenende wieder da bin
Falls das wem interessiert xD
-
Ja wie im Titel steht melde ich mich vorerst ab. Da mein Auto endlich soweit ist(steht seit 30.12) dass ich ihn wieder fit machen kann und neben mein Beruf mich dann in die Werkstatt einsperren werde bleibt da erstma keine Zeit, soweit er wieder rennt bin ich auch wieder da .
Werde natürlich Forum im Auge behalten um aufn Stand zu bleiben .
Also bleibt alle artig und seid noch da wenn ich wieder da bin
-
Das ärgerlich...
aber wer weiss vlt finds ja nen weg viel Glück und genieß den Sommer ;D
-
Willkommen und intressant wie oft man "meine Wenigkeit" in ein Text reinstecken kann xD
-
Hiermit beantrage ich den Projektmanager
Tag: ASH
und beantrage das Projektkonto
PE ist erstellt.
Euer _WoldoX_
-
Moin Ayo´s
Suche jemanden der mir ein schicken Berg auf mein Grundstück bastelt möchte darauf später einen Friedhof bauen. (dunkelrot markiert)
Unbenannt5.png
Und ich selbst stelle mich einfach zu nass dabei an.Wer Interesse hat und sich der Aufgabe gewachsen fühlt kann gern schreiben.
Eine Bezahlung wird es natürlich geben, wie viel wird Privat geklärt. Passt sich aber meist an das Ergebnis an
Euer _WoldoX_
-
Freut mich vielen dank
-
Moin Ayo´s
hiermit möchte ich aus meinem Grundstück ein Projekt-Grundstück machen.
Es ist geplant ein Klinikgelände zu bauen, bestehend aus:
-Apotheke
-Park
-Rehaklinik mit Schwimmhalle
-Leichenhalle (Pathologie)
-FriedhofEs soll im modernen Stil gebaut werden, angepasst an das bereits stehende Hospital.
Hauptmaterialien werden Quarz, Ziegel und Sandstein sein.Hier paar Bilder um sich das Ganze besser vorzustellen:
Unbenannt.pngFriedhof
Leichenhalle
Park
Apotheke
Rehaklinik
Pfaffenhausen_Leichenhalle.jpg Leichenhalle PfaffenhausenKlab_placebo_pharmacy4-537x434.jpg Apotheke Athen
Rehazentrum Bad Bocklet.jpg Rehaklinik Bad Bocklet
Es wird natürlich nicht 1 zu 1 nachgebaut, es soll nur helfen sich ein Bild zu machen wie es ungefähr aussehen wird
Ein paar Bilder vom fertigen Teil:
Unbenannt 1.png2017-05-21_15.06.00.png2017-05-21_15.06.50.png
2017-05-21_15.07.37.png2017-05-21_15.07.54.png 2017-05-21_15.09.23.png
Anfangen würde ich mit dem oberen Teil, bestehend aus Friedhof, Leichenhalle und einem Teil des Parks.
Koordinaten sind x -210 zu -60
y -3261 zu -3411
das wären 150x150 zusätzlich
Mitbauer: Varany (Partner Projekt)
SoulreaperArrow (Innendesignerin)Für den Anfang braucht es nicht viel an Mitbauern Das Hospital war auch ein 1-Mann Projekt, bei dem nachträglich SoulReaperArrow als Innendesigernin angestellt wurde.
Es sind noch viele weitere Sachen geplant aber für den Anfang sollte es erstmal reichen und gebaut werden.
euer _WoldoX_ [/color]
Edit: kann nur bis -3377 machen dann kommt schon die Weltbegrenzung
-
Dann weiterhin viel Spaß aufn Server
-
Hab schon wem am testen komme vlt drauf zurück ist halt das übergroße Hospital hoch im Norden net zu übersehen und für alle offen
-
-
Da hilft nur fleißig farmen hab für mein Gebäude auch viele DKs Quarzt gebraucht
Einfach minen alles verkaufen und davon Quarz shoppen wenn ich das Bild sehe und richtig einschätze brauchste ja nicht "sooo" viel aber spende dir 2k für den Start
-
schönes Bild wird glaube das erste ma das ich nen Art kaufe
-
Moin Ayo´s
ich suche für mein Hospital jemanden mit viel lw und ein Händchen fürs dekorieren.
Habs selbst versucht aber kann eher was bauen statt es einzurichten ;D
Falls wer Lust hat kann er sich bei mir melden.
Natürlich gg Bezahlung.
-
-
Okay klären wir privat weiter ab zwecks Planung
-
Ich kann dir auch ein Grundstück anbieten, das es gilt auszuheben. 100x100x4 Ebenen zu je 10-12 Höhe
also 100x100x10(12) und davon 4 Stück ?
-
welcome back und friedliches Minen
-
#push
Hab die letzten groß Aufträge erledigt und wäre wieder frei falls wer nen zuverlässigen Kellermeister braucht