ein Kevin hat die Macht ayo geht zu Grunde .
Nein natürlich Spaß du packst das kev (otto)
ein Kevin hat die Macht ayo geht zu Grunde .
Nein natürlich Spaß du packst das kev (otto)
Find ich super
Ich möchte ein sehr weichen Raum für mich
spreche hier auch nochmal großen Dank an happy335 aus. Fürs fleißige Farmen von Quarz und spenden . Sehr großzügig
Und an Mr.Kev (ottoname) & Yaevinn85 fürs helfen und freiwillig spenden .
Es erleichtert echt viel ..
Und es ist sehr schön zu sehen wie manch einer ernste spenden in die spendertruhe wirft sowas nennt sich community, vielen dank . Umso mehr freu ich mich ein teil von ayo zu sein
So genug geschleimt hehe
Aber im Ernst Danke
ha wie ich noch fex erwischt habe beim Schützenfest mein Höhepunkt an den abend hehe
Hat Spaß gemacht
Uh, das alte Hospital von Alt Ayo
Viel Glück, vielleicht kriegst du es dieses mal fertig
Bin schon mal viel weiter als vorher
Und bin guter Dinge und fertig wird es diesmal 2 x viel Zeit und Nerven reichen haha
Betten wurde schon 970 gespendet großen Dank geht an Yaevinn85 & Kevin_mit_K93. Und den anonymen Spender
Betten sollten so erstma reichen
Hey Leude,
und zwar ich schaffe es endlich nach wochenlanger Arbeit das Hospital (Rohbau) fertig zu stellen und fange dann an mit der Deko und Einrichtung.
Da ich einiges Massenhaft brauche frage ich euch unser Community. Ob ihr was in euren Truhen rumstauben habt.
z.B. Betten,Kessel,Trichter,Blumentöpfe & Eisengitter das werden so die meisten Materialen sein die ich benötige.
Wenn aber wer verständlich Pixel dafür möchte kein Problem schreibt mich einfach IG an.
Falls ich net anzutreffen bin iner Woche z.B. Könnt ihr die Spenden auch bei Kevin_mit_K93 oder Yariba abgeben.
Und es stehen Spendertruhen in Shop30 & RoyalShop27
Schon mal vielen Dank im Voraus
Grüße von der Ostsee
Schade da ich wegen meiner Arbeit iner Woche nur off voten kann .
willkommen bei den Verrückten
Hallo Ayos,
hiermit möchte ich mich zum Stamm bewerben.
Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt, wohne an der Ostsee und arbeite als Fassadenbauer.
Wie die meisten bereits wissen, war ich mit meinem alten Account Jasssman bereits Stamm und hatte bereits ca. 76 Tage Onlinetime erreicht. Dieser Account gehörte allerdings meinem Bruder und ich musste ihn so langsam zurückgeben.
Auf Ayo bin ich daher bereits seit Dezember 2013, hatte zwischendrin eine längere Pause und spiele nun seit einiger Zeit wieder aktiv auf Ayo.
Seitdem habe ich nun auch schon 17 Tage und 15 Stunden Onlinetime auf diesem Account angesammelt und habe auch noch keine Punkte bekommen (und habe es auch nicht vor).
Ich bin außerdem sehr aktiv im Forum und im TS3, und bin immer bemüht so gut ich kann zu helfen.
Ich baue im hohen Norden an meinem Krankenhaus, welches bestimmt schon aufgefallen ist.
Außerdem habe ich beim Projekt "Ayoland" mitgewirkt.
Natürlich geht es mir bei diesem Rang nicht um die Vorteile, da ich jeden Monat den Server mit einer Spende unterstütze und die Rechte daher sowieso schon habe. Mir geht es darum, im Chat als erfahrener Ayocraftler erkannt zu werden, um z.B. Neulingen besser helfen zu können.
Das war meine kleine aber feine Stammbewerbung, ich hoffe sie findet Anklang und ich kann bald wieder zu Ayos Stammis gehören.
ich würde mich auch gern anmelden. ich hab nur ... sterben ... gelesen genau mein ding!
xD Spaß nein ich würde mich gerne anmelden weil ich auf so ein Event schon lang gewartet habe!
Habe leider noch kein Team
Kevin ich bin dein Mann xD
Moin Ayo´s,
ich habe aus Eigenbedarf mein Job zum Miner gewechselt. Und da kam mir der Gedanke wenn eh Stein um Stein abbaust kannste ja auch Leuten helfen die gerne einen Keller möchten oder was auch immer
Kurz und Knapp wenn ihr keine Zeit,Lust oder zu faul seid. Hey ich bin euer Mann xD
Über Preise kann man IG verhandeln aber iner Regeln macht man es meist so ich behalt die Stoffe und ihr Zahlt nix.So hat jeder was davon
Also wenn ich eure Interesse geweckt habe meldet euch IG Forum oder aufn TS3
MfG _Woldox_/jasssman
Wenn es Arbeit gibt du weisst wo du mich findest
Naja Dome bei son Sachen besteht die Möglichkeit schon wenn es nur ne std später ist.
Naja immer offen ist ja gut aber bei der "Eröffnung" gehen ja die meisten Neugierigen Spieler hin und wenn das WWP eh jeden Monat ist, ist selbst WWP recht flexibel. Aber bringt eh nix jetzt rum zu meckern da es vorbei ist.
Aber nur als Tipp nächstes mal so anpassen dass auch für WWP die meiste Aufmerksamkeit gilt und net parallel noch was ist.
Ich hab in der Zeit nix davon mitbekommen.
*Push*
Heute öffnet "Ayoland" um 15:30uhr Ihre Türe
Aber ja, so n Grossbild von einem der Anwesen (Das Schloss der Arryns oder die rote Festung) wär schon ne coole Idee, oder Danny's Drachen oder so.
Joar sowas zum Beispiel. Oder auch den Thron gibt so viele gute Sachen von der Serie
nen GameofThrones Pixelart wäre ma geil da würde selbst ich geizhals Geld ausgeben ;D
Wenn man unter sich Blöcke platziert um sich hoch zu bauen bugt man sich fest so das man dauernd den Block unter sich wieder abbauen muss am häufigsten ist es mir aber mit Steinmauern aufgefallen aber wie erwähnt auch mit normalen Blöcke.
Genießt den Sonntag